Genes!s Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als alle tauben nochmal durchzugehen..irg wo ist bestimmt noch eine.. ich hatte auch ein ähnliches problem... hatte vorher schon ca 60tauben abgeknallt und später dann mit karte weitergesucht... wenn ich dann eine taube nich gefunden habe, wusste ich nicht ob ich sie nur nich sehe, oder ob ich sie damals schonmal abgeknallt habe.. und ganz zum schluss fehlten noch 20 tauben!! dann musste ich wieder von vorne anfangen zu suchen.... glücklicherweise waren fast alle tauben ganz am anfang am vergnügungspark gewesen.... und den rest konnte ich auch irg wie zusammensuchen... wenn dir das zu viel arbeit für eine trophy ist, kann ich gut verstehen.. wenn nicht, dann begebe dich schonmal auf die suche ^^.. denn woher soll einer aus dem forum hier wissen, wo deine letzte taube ist?? ich weiß nich so recht was du dir für eine antwort erhoffst... wenn ein fehler in der karte wäre, wäre das sicher gemeldet worden und mir ist auch kein fehler aufgefallen... also musst du ja wohl eine übersehen haben... und was du jetz zu tun hast habe ich ja oben oft genug gesagt .. viel glück noch Bei mir war es ähnlich, nur das ich die mittlere insel nochmal durchsuchen musste. Als ich dann gecheckt hatte, das ich die monsterstunts und die tauben auf 2 verschiedenen saves hatte, musste ich die tauben dann erneut suchen um auf 100% zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich bräuchte noch einen zuverlässigen Kollegen, der am 31. Dezember Zeit hat und mich online in ein Deathmatch einlädt und zwar wegen meinem Platin-Regen-Tag ich bin nur noch 36 $ vom Level 10 entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ich bräuchte noch einen zuverlässigen Kollegen, der am 31. Dezember Zeit hat und mich online in ein Deathmatch einlädt und zwar wegen meinem Platin-Regen-Tagich bin nur noch 36 $ vom Level 10 entfernt Wieso beginnst du nicht einfach ein normales Deathmatch, du wirst es wohl schaffen 1en umzubringen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Wieso beginnst du nicht einfach ein normales Deathmatch, du wirst es wohl schaffen 1en umzubringen^^ das schon, es dauert aber zu lange bis es endlich mal anfängt und dann wieder aufhört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiDa86 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 hab mal eien frage, möchte gta jetzt noch mal durchspielen. habe das zwar schon mal aber gab es zufällig am anfang noch keine trophäen dazu? Weil irgendwie habe ich keine Jetzt meine Frage: Um die 30 Stunden zu schaffen, kann ich einfach die Missionen alle schnell durchspielen, mache ein Savegame vor der letzten und dann schaffe cih die 30 Stunden. Kann ich dann das Savegame laden und dann in Ruhe alle anderen Punkte "abspielen"? (Wie Freunde, Rennen, Tauben etc.). Weil ich bezweifel das ich die 30 Stunden schaffe wenn ich die anderen Sachen auch nebenbei mache. Wie habt Ihr das gemacht? Wollt mal paar Erfahrungen holen bevor ich anfange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimSch1994 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Du musst als erstes alle Hauptmissionen durchspielen und erst dann die ganzen anderen sachen, wie z.B. tauben, freunde etc. machen! Nur die Hauptmissionen (STORY) zählt für die 30 Stunden Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiDa86 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ok, so hatte ich mir das auch vorgestellt, würde dann vor der letzten Mission ein Savegame machen und dann fertig spielen, danach das Savegame laden und dann den ganzen Rest fertig machen. (Oder kann ich nachdem ich die Story durchgespielt habe noch weiterspielen?) btw.: Möchte sowieso keine Platin machen, aber will soviel wie möglich erledigen. (Weil auf die ganzen tauben und Onlinemissionen habe ich gar keine Lust ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimSch1994 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ja klar, nach dem du die story durch hast kannst du noch alles weitere machen (nebenmissionen, tauben, einfach so in der gegend rumfahren,...) also einfach dich auf die story konzemtrieren und dann wenn du mit der story fertig (Trophy: Geschafft [silber]) bist kannst du alles andere machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiDa86 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Cool Danke schön. Mal ne andere Frage: Gab es am Anfang beim Erscheinen des Spieles noch keine Trophys? Weil ich hab das schon ein mal (fast) durchgespielt aber nicht eine einzige Trophäe. Vllt hab ich ja sogar Glück und mein (altes) Savegame welches 1 oder 2 Missionen vor Ende ist, ist noch unter 30 Stunden. Dann kann ich mir die Trophäe holen und das Spiel noch mal in Ruhe neu von Anfang an spielen. (Bezweifel ich aber, glaube ich habe da sehr viel andere Sachen gemacht und bin sicherlich über den 30 Stunden) (Wo kann ich das überhaupt sehen? Kann man ja mit Sicherheit, oder?) (Sicherlich ist die Frage völlig überflüssig und ich sehe das sofort wenn ich das nachher anmache, aber hab GTA seit Monaten nicht mehr gespielt und weiß auch nicht so recht was wie wo noch war) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Habe heute ein wenig NOOSE und Deathmatch gezockt . Es gibt wohl viele die es witzig finden die Partner abzuknallen oder einen mit den Helis kurz vor Ziel zu töten :emot-what: das geht einen total auf die Nerven, was haben die davon überhaupt ? und in Deathmacth seh ich manchmal aus wie ein totaler Noob die meisten knallen mich von gefühlten 5km ab, oder sind einfach viel zu schnell im zielen, 2 Schüsse reichen bei denen meistens aus. Die tipps die im I-net stehen sind zwar ok, helfen aber auch nicht richtig weiter^^ Ich hab jetzt schon schiss dass ich die Petrovic Trophie nicht schaffe, weil nie welche da sind die die zahlreichen Modi zocken , einzig NOOSE, (Team)deathmatch und Rennen sind noch gut besucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Mal ne andere Frage: Gab es am Anfang beim Erscheinen des Spieles noch keine Trophys? ja, die Trophies sind erst später dazu gekommen Ich hab jetzt schon schiss dass ich die Petrovic Trophie nicht schaffe, weil nie welche da sind die die zahlreichen Modi zocken , einzig NOOSE, (Team)deathmatch und Rennen sind noch gut besucht. dafür gibts den Thread für die Verabredungen für die Online-Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 und in Deathmacth seh ich manchmal aus wie ein totaler Noob die meisten knallen mich von gefühlten 5km ab, oder sind einfach viel zu schnell im zielen, 2 Schüsse reichen bei denen meistens aus. Die tipps die im I-net stehen sind zwar ok, helfen aber auch nicht richtig weiter^^ Alles ne Frage der Übung... Ich kann dir nur die Tipps geben: a) Ziel/Schiess immer auf den Kopf, b) bei Schnellfeuerwaffen, nur in kurzen Feuerstößen - kein Dauerfeuer, das verhindert das verrreißen der Knarre... c) Mach es dem Gegner schwierig dich zu treffen - viel bewegen, NIEMALS nur rumstehen - d) hinhocken ist das dümmste was man machen kann, erhöht nur die Chance dich am Kopf zu treffen Ansonsten hilft nur Übung.... Habe noch etwas vergessen: Oh, hab etwas wichtiges vergessen: Es gibt immer zwei Waffen pro Kategorie, soll heißen: 2 x Pistolen, 2 x Maschinenpistolen, 2 x Schrotgewehre, 2 x Strumgewehre. Schlechte Waffen: Baretta, Mac10, Abgesägte Schrote, AK-47 Gute Waffen: D-Eagle, MP5, Combat Schrote, M4 Die guten Waffen, sind tödlicher, präziser und ganz wichtig, können weiter zielen, heißt: du kannst deinen Gegner eher ins Visier nehemn als er dich - im Vergleich Schlechte/Gute Waffe. Das hilft ungemein, wenn man das ausnutzt! Gutes Gelingen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiDa86 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ok, danke schon mal für die ganzen Hilfen. Schon mal im Voraus sorry falls was doppelt ist - aber man schafft es nicht alle hunderten threads bzw. tausenden post durchzulesen, und wenn ich das nicht per suche finde dann poste ich hier. Nun also meine letzte Frage, bevor ich heute Abend anfange und das nicht funktioniert. Habe hier mehrmals was von irgendeinem Trophy-Patch gelesen, weiß ich ja - hab das Spiel ja schon so gut wie durch jedoch nicht eine einzige Trophäe. Deswegen wollte ich fragen: Könnte es Probleme geben wenn ich jetzt mein alten Speicherstand weiterspiele wo nur die letzten ~1-2 Missionen noch offen sind und dann das Spiel fertig mache (vllt. schaffe ich ja die 30 Stunden; glaube aber nicht dran). Aber die eigentliche Frage: Ich würde noch mal ganz von Anfang an anfangen und erst alle Missionen schnell durchspielen um dann die < 30 Stunden zu schaffen (falls es vorher mit dem alten Speilstand nicht klappt). Kann ich alle anderen Trophäen auch noch danach holen? Oder gibt es Trophäen die ich schon während des Spielverlaufes machen muss weil die nach Abschluss nicht mehr machbar sind? (wäre doof wenn man das dann feststellt und nochmals anfangen müsste). Danke für die immer schnellen und guten Antworten, und wie schon erwähnt, sorry aber ich bin halt "Laie" was das angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ok, danke schon mal für die ganzen Hilfen. Schon mal im Voraus sorry falls was doppelt ist - aber man schafft es nicht alle hunderten threads bzw. tausenden post durchzulesen, und wenn ich das nicht per suche finde dann poste ich hier. Nun also meine letzte Frage, bevor ich heute Abend anfange und das nicht funktioniert. Habe hier mehrmals was von irgendeinem Trophy-Patch gelesen, weiß ich ja - hab das Spiel ja schon so gut wie durch jedoch nicht eine einzige Trophäe. Deswegen wollte ich fragen: Könnte es Probleme geben wenn ich jetzt mein alten Speicherstand weiterspiele wo nur die letzten ~1-2 Missionen noch offen sind und dann das Spiel fertig mache (vllt. schaffe ich ja die 30 Stunden; glaube aber nicht dran). Aber die eigentliche Frage: Ich würde noch mal ganz von Anfang an anfangen und erst alle Missionen schnell durchspielen um dann die < 30 Stunden zu schaffen (falls es vorher mit dem alten Speilstand nicht klappt). Kann ich alle anderen Trophäen auch noch danach holen? Oder gibt es Trophäen die ich schon während des Spielverlaufes machen muss weil die nach Abschluss nicht mehr machbar sind? (wäre doof wenn man das dann feststellt und nochmals anfangen müsste). Danke für die immer schnellen und guten Antworten, und wie schon erwähnt, sorry aber ich bin halt "Laie" was das angeht. Also deinen alten Spielstand kannst du auf Seite legen - der wird nicht nutzbar sein für Trophies. Die erkennen nur Spielstände - nach der Installation des Patches an. Daher wirst du - wenn du 100 % haben willst, nicht um einen Neustart drum herum kommen. Wegen der Trophies brauchst du dir während der Story keinen Stress machen, du kannst alles auf einer Speicherung erledigen - nach der Story. Lediglich die "Zeitraffer" Trophy musst du direkt runterreißen. Tipps dazu gibt es ja hier haufenweiße, mach dir da mal keinen Stress - 30 Stunden sind viel mehr als du brauchen wirst - 100 pro! Du brauchst ja lediglich die 84 Storymissionen, bei 30 Stunden, bedeutet das du hast pro Mission etwa 20 Minuten Zeit. In der ersten Spielhälfte benötigst du serh serh viel weniger zeit für die ersten 40 Missionen! Ist ne ruhige Sache...ansonsten ließ nochmal die ganzen Tipps dazu...hier: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/11561-liberty-city-zeitraffer.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiDa86 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ... Jo, danke. Ja ich hab nur paar "Sorgen" um folgende Trophäe: Liberty City (5) Alle deine Freundschaften liegen über 90%. Hab den kompletten Thread dazu durchgelesen und da variieren die Aussagen ja enorm. Was passiert wenn einer von denen stirbt? Könnte es sein das Dwayne nach Abschluss der Missionen nichts mehr mit mir macht? Sollte ich das lieber schon im laufe des Spieles machen, bin mir da nicht ganz so sicher. edit merkt an: Also deinen alten Spielstand kannst du auf Seite legen - der wird nicht nutzbar sein für Trophies. Die erkennen nur Spielstände - nach der Installation des Patches an. Juhu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Jo, danke.Ja ich hab nur paar "Sorgen" um folgende Trophäe: Liberty City (5) Alle deine Freundschaften liegen über 90%. Hab den kompletten Thread dazu durchgelesen und da variieren die Aussagen ja enorm. Was passiert wenn einer von denen stirbt? Könnte es sein das Dwayne nach Abschluss der Missionen nichts mehr mit mir macht? Sollte ich das lieber schon im laufe des Spieles machen, bin mir da nicht ganz so sicher. edit merkt an: Juhu ^^ Alos unterm Strich, musst du dir keine Sorgen machen wegen irgendwelcher Trophies bei GTA 4. Das gesamte System, ist so angelegt dass du keine Trophies verpassen kannst. Keiner der für Trophies relevanten Charaktere kann sterben, ergo: alle die sterben können sind irrelevant. Die Aussagen variieren das stimmt, aber oftmals lag das Problem auch an ganz banalen Ursachen. Wenn du ein paar Kleinigkeiten beachtest, kan dir nichts passieren. 1. wichtige Telefonanrufe, kannst du nicht wegdrücken - manchmal startest du genau zum Zeitpunkt des Anrufes etwas - dann wirst du erneut einen Anruf bekommen. 2. Dein E-Mail Fach, ist genaus so wie im echten Leben, zwischendurch voll, natürlcih bleiben dann manchen mails auf der Strecke. "Oh nein, wieso meldet der sich nicht? Aha, jetzt habe ich 320 Mails gelöscht - und schon kam die Mail!" 3. Die Freundschaftswerte der besagten 5 Personen, beienflusst du während des Spiels. Dreh nicht gleich durch wenn nicht genau zur angegebenen Zeit etwas passiert, manchmal dauert es etwas. Ein paar Stunden oder ein paar Tage vergehen dann im Spiel. In die 30 Stunden Kalkulation passen auch locker einige Aktivitäten mit deinen Kumpels um die Werte in die Höhe zu jagen - z.B. um LJ's Spezialfähigkeit freizuschalten. Ich sage da nicht mehr zu, weiß ja nicht wie gut du Bescheid weißt und will nichts verraten. Achte nur immer schön auf die Spielzeit - angegeben in den Stats - und stell dem die absolvierten Missionen gegenüber, dann bist du immer auf der sicheren Seite. Wenn du ne Mission versuast - ist es selbstverständlich, das du immer vom Autosavepunkt nuestartest - nimm nie die SMS -Replayfunktion, du willst ja deinen Timer zurücksetzen! mach wzsichendurch Aktivitäten mit Freunden, mach n Date, whatever - passt alles locker mit rein! Wenn irgendwas unklar sein sollte, kannste mich gerne anhauen! Ansonsten, gutes Gelingen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NClaudio92 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Habe mal ne Frage zu dieser Trophy: Liberty City-Zeitraffer Du hast die Story in unter 30 Stunden durchgespielt. Was passiert, wenn man die 30 Stunden überschreitet? Kann man vllt kurz vor der letzten Mission nen neuen Speicherplatz anlegen, damit die Zeit neu anfängt? Glaube bei PoP konnte man das auch so ähnlich machen... Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Komische Frage--du kannst doch nach jeder Mission einen neuen Speicherstand erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 also die 30 stunden sache schaffste locker, ich habs in 19 gemacht und hab mir wirklich viel viel zeit gelassen. zu den 5 freunden mit den 90% romans taxi solltest du schaffen wenn du dich mit ihm 2 mal triffst den rest an sympathie bekommst du im laufe der story. auch brucie triffst du 2-3 mal und du hast die 90% weiter dann noch littlejacob, da machst du einfach die 10 päckchen missionen und triffst dich 2-3 mal mit ihm schon hast dus auch hier fehlt noch dwayne (bring playboy x um dann bekommst du ne wohnung und dir belibt dwayne als freund) und packie, ebenfalls ein paar mal treffen udn schon hast dus... wer von deinen freunden was gerne macht findest du auf seiten wie spieletipps oder 4gamers, sonst eifnach googeln, den es mag nicht jeder freund essen gehen ins burger shot, andre wiederum lieben den laden usw usw usw. einfach mal nachlesen und schon hast dus raus dies alles geht natürlich auch nachdem du die story in unter 30h durch hast... kurz zu den freundinen michelle und kate, diese beiden brauchst du nicht, den michelle is n cop und kate stirbt (so wars bei mir weil ich rache am schluss genommen hab)... hoffe ich konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiDa86 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ... Wenn du ne Mission versuast - ist es selbstverständlich, das du immer vom Autosavepunkt nuestartest - nimm nie die SMS -Replayfunktion, du willst ja deinen Timer zurücksetzen! ... Danke für die Ausführliche Antwort, ne verraten kannst mir nichts; hab das Spiel bis kurz vor dem Ende schon durchgespielt gehabt (allerdings gab es da noch keine Trophäen), von daher kenne ich den Ablauf schon ein wenig. Der gequotete Tipp oben ist aber super, daran hätte ich gar nicht gedacht. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.