Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Hab die leider nicht mehr, was wäre denn der erste Wagen?

schaue am besten mal im leitfaden. da ist meine ich auch eine karte dabei wo die ganzen fahrzeuge makiert sind. zur hilfe würde ich mir dann noch bei youtube das passende video dazu anschauen wo der typ alle fahrzeuge zeigt.

das ist die karte:

https://static.trophies.de/trophies/zzmaps/gta4_fullsize_libertycity_map_steviecars.jpg

Nur leider ist bei mir nie ein Auto dort, wo es auf der Karte angezeigt wird ._.

nimm dir diese video zur hilfe. hatte bei paar fahrzeugen auch probleme diese zu finden:)

ok ein ganzes video finde ich gerade nicht aber gib einfach bei youtube ''stevies car guide 100%'' + den namen des fahrzeuges ein.

Leute, bevor das Spiel noch bei mir zum Fenster herausfliegt, bitte gebt mir mal einen Tip für die Botenfahrt nach Schottler. Ich habs jetzt bestimmt 20 mal versucht, ich komme da immer eine Sekunde zu spät. Diese Rostlauben haben ein Fahrverhalten jenseits von gut und böse. Langsam verlier ich echt die Lust auf das Spiel, mir ist es einfach zu schwierig.

Leute, bevor das Spiel noch bei mir zum Fenster herausfliegt, bitte gebt mir mal einen Tip für die Botenfahrt nach Schottler. Ich habs jetzt bestimmt 20 mal versucht, ich komme da immer eine Sekunde zu spät. Diese Rostlauben haben ein Fahrverhalten jenseits von gut und böse. Langsam verlier ich echt die Lust auf das Spiel, mir ist es einfach zu schwierig.

das ist die passage wo du nah genug am heli fahren musst um dich dort dran hängen zu können oder?

wenn ja bleibt dir eigentlich nichts übrig als so lange die passage zu versuchen bist du es geschafft hast. du könntest bei der bootfahrt vllt mit X (gedrückt halten) versuchen das boot ruhiger zu halten denn durchs schwanken verliert es an geschwindigkeit.

Da sag ich nur üben üben üben. Es kommt auch manchmal auf den Verkehr an.

Also einfach losdüsen. Wenn die Möglichkeit besteht, abkürzen. Den Schwung in den Kurven nicht verlieren und nicht unnötig bremsen. Auf den Verkehr aufpassen.

Das sind so die Sachen, auf welche man achten sollte. Sonst gibts keine besonderen Tipps

Hi!

Ich habe Platin in GTA IV im Jahr 2010 auf meinem alten Account gemacht. Mir juckt es als absoluter GTA-Fan aber schon lange in den Fingern, die Platin (und 100% in beiden DLCs) trotz Rang 10 im MP auch hier nochmal anzugehen.

Wie sieht es mittlerweile bei der Petrovic-Trophäe aus? Muss man das noch am Stück machen?

Nimm dir ein comet oder so stell den in Fahrtrichtung direkt vor die Rostlauben mit offener Türe, steig in die rostlaube um das Päckchen zu holen u glei wieder aus u in den comet. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...