chil94 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich bekomme leider keine SMS, habe nur E-Mails von Brucie aufem Computer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich bekomme leider keine SMS, habe nur E-Mails von Brucie aufem Computer bist du denn noch am anfang wo du gerade stevie kennlernst oder hast du die story schon abgeschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Story schon abgeschlossen und bin bei 95% >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Story schon abgeschlossen und bin bei 95% >.< ja dann müsstet du die nachrichten noch im handy stehen haben wenn du die nicht gelöscht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hab die leider nicht mehr, was wäre denn der erste Wagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hab die leider nicht mehr, was wäre denn der erste Wagen? schaue am besten mal im leitfaden. da ist meine ich auch eine karte dabei wo die ganzen fahrzeuge makiert sind. zur hilfe würde ich mir dann noch bei youtube das passende video dazu anschauen wo der typ alle fahrzeuge zeigt. das ist die karte: https://static.trophies.de/trophies/zzmaps/gta4_fullsize_libertycity_map_steviecars.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ok danke, hoffentlich werde ich die Trophy noch irgendwie bekommen ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ok danke, hoffentlich werde ich die Trophy noch irgendwie bekommen ._. ja das wird schon klappen:) die nachricht ist ja nicht relevant für die trophy und die karte zeigt dir ja wo alle fahrzeuge versteckt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Nur leider ist bei mir nie ein Auto dort, wo es auf der Karte angezeigt wird ._. Edit: oh ich trottel ich habe die ganze Zeit Stevie mit Brucie verwechselt Habe jetzt die SMS gefunden und das erste Auto auch puhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Nur leider ist bei mir nie ein Auto dort, wo es auf der Karte angezeigt wird ._. nimm dir diese video zur hilfe. hatte bei paar fahrzeugen auch probleme diese zu finden:) ok ein ganzes video finde ich gerade nicht aber gib einfach bei youtube ''stevies car guide 100%'' + den namen des fahrzeuges ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Du kannst das einfach googlen, da steht das meist ausführlich mit Bildern und auf einer Karte eingezeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmzhurra Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 hat das spiel einen online pass wie z.b fifa oder bf3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 hat das spiel einen online pass wie z.b fifa oder bf3 ? nein bei gta4 gibt es kein onlinepass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Leute, bevor das Spiel noch bei mir zum Fenster herausfliegt, bitte gebt mir mal einen Tip für die Botenfahrt nach Schottler. Ich habs jetzt bestimmt 20 mal versucht, ich komme da immer eine Sekunde zu spät. Diese Rostlauben haben ein Fahrverhalten jenseits von gut und böse. Langsam verlier ich echt die Lust auf das Spiel, mir ist es einfach zu schwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Leute, bevor das Spiel noch bei mir zum Fenster herausfliegt, bitte gebt mir mal einen Tip für die Botenfahrt nach Schottler. Ich habs jetzt bestimmt 20 mal versucht, ich komme da immer eine Sekunde zu spät. Diese Rostlauben haben ein Fahrverhalten jenseits von gut und böse. Langsam verlier ich echt die Lust auf das Spiel, mir ist es einfach zu schwierig. das ist die passage wo du nah genug am heli fahren musst um dich dort dran hängen zu können oder? wenn ja bleibt dir eigentlich nichts übrig als so lange die passage zu versuchen bist du es geschafft hast. du könntest bei der bootfahrt vllt mit X (gedrückt halten) versuchen das boot ruhiger zu halten denn durchs schwanken verliert es an geschwindigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich meine diese eine Paketmission die man für Jacob machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich meine diese eine Paketmission die man für Jacob machen muss. oh ok. weiß gar nicht welche das sein soll:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Leute, bevor das Spiel noch bei mir zum Fenster herausfliegt, bitte gebt mir mal einen Tip für die Botenfahrt nach Schottler. Ich habs jetzt bestimmt 20 mal versucht, ich komme da immer eine Sekunde zu spät. Diese Rostlauben haben ein Fahrverhalten jenseits von gut und böse. Langsam verlier ich echt die Lust auf das Spiel, mir ist es einfach zu schwierig. Da sag ich nur üben üben üben. Es kommt auch manchmal auf den Verkehr an. Also einfach losdüsen. Wenn die Möglichkeit besteht, abkürzen. Den Schwung in den Kurven nicht verlieren und nicht unnötig bremsen. Auf den Verkehr aufpassen. Das sind so die Sachen, auf welche man achten sollte. Sonst gibts keine besonderen Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hi! Ich habe Platin in GTA IV im Jahr 2010 auf meinem alten Account gemacht. Mir juckt es als absoluter GTA-Fan aber schon lange in den Fingern, die Platin (und 100% in beiden DLCs) trotz Rang 10 im MP auch hier nochmal anzugehen. Wie sieht es mittlerweile bei der Petrovic-Trophäe aus? Muss man das noch am Stück machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Leute, bevor das Spiel noch bei mir zum Fenster herausfliegt, bitte gebt mir mal einen Tip für die Botenfahrt nach Schottler. Ich habs jetzt bestimmt 20 mal versucht, ich komme da immer eine Sekunde zu spät. Diese Rostlauben haben ein Fahrverhalten jenseits von gut und böse. Langsam verlier ich echt die Lust auf das Spiel, mir ist es einfach zu schwierig. Nimm dir ein comet oder so stell den in Fahrtrichtung direkt vor die Rostlauben mit offener Türe, steig in die rostlaube um das Päckchen zu holen u glei wieder aus u in den comet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.