RisingShine66 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Haha, das hab ich gerade auf der Seite von Rockstars entedeckt: Links ist das Skript von GTA III und rechts das von GTA IV https://www.rockstargames.com/newswire/article/19981/grand-theft-auto-iii-your-questions-answered-part-two-911-the-gh.html geil,die haben für die seiten bestimmt wochen gebraucht...also für gta3 bei gta4 bestimmt jahre:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 GTA V wird da aber noch was drauflegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 leite eine frage ich versuche schon länger die trophie unter dem radar wo man alle 13 brücken durchfliegen muss. Das Problem ist bei mir kommt oben links nie wieviele ich noch brauche und auch nicht auf der karte gleich nachdem ich unter einer brücke hindurchgeflogen bin ... hab auch mit mehreren helis probiert in der heli tour nix ... dachte da bei allen videos der heli rechts in der mitte genommen wird da es vlt dadran liegen könnte... Ansonsten bin ich bestimmt 2-3 ALLE durch und benutze auch KEINE cheats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Fang ma mit der ganz Li an und drück beim unterfliegen der ZWEITEN Brücke auf die Karte oder wenn de grad so drunter durch bist! Dann sollten dir eigentlich alle angezeigt werden. Must die erste dann aber noch mal unterfliegen. Hab o zig versuche dafür gebraucht. U so ging's dann mal. Welchen heli du dafür nimmst is egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Fang ma mit der ganz Li an und drück beim unterfliegen der ZWEITEN Brücke auf die Karte oder wenn de grad so drunter durch bist! Dann sollten dir eigentlich alle angezeigt werden. Must die erste dann aber noch mal unterfliegen. Hab o zig versuche dafür gebraucht. U so ging's dann mal. Welchen heli du dafür nimmst is egal. also mit der ganzen linken meinst auf der dritten insel beim industriegebiet ??? hab immer bei der heli tour sofort die erste brücke vor mir genommen und so weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 leite eine frageich versuche schon länger die trophie unter dem radar wo man alle 13 brücken durchfliegen muss. Das Problem ist bei mir kommt oben links nie wieviele ich noch brauche und auch nicht auf der karte gleich nachdem ich unter einer brücke hindurchgeflogen bin ... hab auch mit mehreren helis probiert in der heli tour nix ... dachte da bei allen videos der heli rechts in der mitte genommen wird da es vlt dadran liegen könnte... Ansonsten bin ich bestimmt 2-3 ALLE durch und benutze auch KEINE cheats Schau dir mal die Video an. Vielleicht könnte ich dir helfen. Hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=1-x9DSrBbtU]GTA IV - Trophy "Unter dem Radar" - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ja klar nur des problem ist es kommt KEINE Meldung wieviele mir noch fehlen links oben und auch auf der Karte zeigt se die nicht an ... ich drück sofort unter bzw. sofort nach der brücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Jaaa alle 200 Tauben getötet und damit nach 99 Std und 41 Sek Spielzeit 100% in GTA IV erreicht! Vor ein paar Tagen auch mit weiteren 13 Std und nur 5 Toden die Zeitraffer Trophy erhalten! Jetzt fehlt nur noch die schlimmste aller GTA IV Trophies, "Wanted" ich komme!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ich hab für 100% nur was mit 70 std. gebraucht dafür fehlt zeitraffer und einige(auch die schweren) online trophähen noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 iich habe dwayness ex als zufallscharakter getroffen da bat sie mich ja mich um den freund zu kümmen aber ich habe den getötedt ausversehen ist das weiter schlimm kann ich trodm 100% bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Jaaa alle 200 Tauben getötet und damit nach 99 Std und 41 Sek Spielzeit 100% in GTA IV erreicht!Vor ein paar Tagen auch mit weiteren 13 Std und nur 5 Toden die Zeitraffer Trophy erhalten! Jetzt fehlt nur noch die schlimmste aller GTA IV Trophies, "Wanted" ich komme!!! Da hast de aber paar prügelpausen gemacht wa? Hab auf dem Speicherplatz für die 100% 52h stehn. 11h für Zeitraffer aber dafür um die 100h online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 iich habe dwayness ex als zufallscharakter getroffen da bat sie mich ja mich um den freund zu kümmen aber ich habe den getötedt ausversehen ist das weiter schlimm kann ich trodm 100% bekommen? dwaynes ex ist nicht mal für 100% nötig,hättest gar nicht machen brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ok thx nee andere frage ist das en bug oder so ich hatte mich für rache endschieden und dann stirbt ja kate ABER immoment mache ich ja die nebenmissionen und da rief mich kate als unbekannt an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ja, dann wird es ein Bug sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 oke danke ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Habe ne Frage zu der Trophy "Nachricht erhalten", also habe nie eine SMS bekommen, habe in dem Solo Spiel schon 95%. Wie kann ich denn jetzt noch die Autos liefern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Nachdem die Missonen No.1, Smackdown und A Long Way To Fall abgeschlossen sind, erhält man normalerweise einen Anruf von Brucie, in dem er mitteilt, dass Stevie Arbeit hat. Kurz darauf erhält man die erste SMS von Stevie. Eventuell mach dich einfach mal auf die Suche nach dem ersten Auto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Habe ne Frage zu der Trophy "Nachricht erhalten", also habe nie eine SMS bekommen, habe in dem Solo Spiel schon 95%.Wie kann ich denn jetzt noch die Autos liefern? hatte das problem auch das ich nicht wusste wie ich stevie die autos liefern konnte... habe dann einfach im nachrichten-verlauf geguckt (handy) was für ein auto er sucht und habe das dann mit hilfe von karte und video aus dem leitfaden gefunden und abgeliefert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Bekomme ich die Nachrichten, welche Autos ich liefern muss aufs Handy geschickt oder im Internetcafe am Computer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Bekomme ich die Nachrichten, welche Autos ich liefern muss aufs Handy geschickt oder im Internetcafe am Computer? am handy müsstest du die nachrichten bekommen. wenn ich mich nicht ganz täusche denn das ist schon eine weile her wo ich die trophy gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.