poker_26 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Aus Spaß? Was meinst du damit?Ja, sind wir! Ich ne! Hauptsache schnell, u jeden Passanten u Biker wegrauchen der grad günstig zu treffen is! Wo bleibt sonst der Spaß dabei? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich ne! Hauptsache schnell, u jeden Passanten u Biker wegrauchen der grad günstig zu treffen is! Wo bleibt sonst der Spaß dabei? ^^ Jo und immer schon die Polizei anfahren damit was geboten ist. Mal ne andere Frage, die es sicher schon mal gab Ich hänge grad an 2 Missionen, bei der einen muss man einen Biker verfolgen, wie schafft man das am leichtesten, mit nem Bike bau ich zuviele Unfälle und verlier ihn ... Bei der anderen Mission muss man Clearence im Sozialbau killen, danach kommen allerdings maßig Polizisten und ich schaff es immer nicht wieder raus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Schau dir am besten mal ein Video zu den beiden Missionen an. Auf Youtube gibt es massig solche Videos. Aber davon ab, du musst sowieso beide Mission erfolgreich absolvieren, wenn du weiter kommen möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 mal ene frage aus spaß seid ihr in der story vernümtig gefahren Nein. Warum auch bei einer roten Ampel stehen bleiben, und nicht in den Gegenverkehr hineinfahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Manchmal versuche ich normal zu fahren, aber das wird bald langweilig und dann geb ich wieder Vollgas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ac1dity Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Selbst wenn ich wollte könnte ich nicht normal fahren, da ich noch gar nicht richtig mit der Steuerung klar komme und wie n bekloppter fahre. Muss mir das ganze unbedingt mal genauer anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 eine fragen wegen den zufalls charaktern undzwar woran merke ich das die charakern undzwar woran merke ich das die da sind und wann werden die freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 eine fragen wegen den zufalls charaktern undzwar woran merke ich das die charakernundzwar woran merke ich das die da sind und wann werden die freigeschaltet Du kannst nur auf Zettel aufschreiben, wo du die Charaktern Mission abgeschlossen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 und weißt du wann sie ferigeschaltet werden oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 und weißt du wann sie ferigeschaltet werden oder so spiels doch erst durch dann sind die eh alle freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 und weißt du wann sie ferigeschaltet werden oder so Nein, es gibt kein Freigeschaltet. Du musst oft fahren, wenn sie da ist. Manchmal nicht da. Das ist wirklich schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 irgendwann sind sie da.. kannst ja bis dahin andere trophaen sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 oke werde ich mal machen thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 oke werde ich mal machen thx Orientiere dich da dran https://static.trophies.de/trophies/zzmaps/gta4_fullsize_libertycity_map_charakters.jpg und wenn du einen Character getroffen hast, kannst du diesen ja abhaken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 vielen dank ich werde mich nun mit der karte arbeiten thx LG. Chiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Vernünftig fahren in GTA? Nein danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Kann mir mal einer sagen, wo ich mir Munition kaufen kann? Im Waffengeschäft kann ich nichts entdecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Kann mir mal einer sagen, wo ich mir Munition kaufen kann? Im Waffengeschäft kann ich nichts entdecken. Wenn du die Waffe bereits hast, gehst du zu der Waffe und dann steht da ''Munition kaufen'' und dann so viel wie du brauchst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Haha, das hab ich gerade auf der Seite von Rockstars entedeckt: Links ist das Skript von GTA III und rechts das von GTA IV https://www.rockstargames.com/newswire/article/19981/grand-theft-auto-iii-your-questions-answered-part-two-911-the-gh.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Haha, das hab ich gerade auf der Seite von Rockstars entedeckt: Links ist das Skript von GTA III und rechts das von GTA IV https://www.rockstargames.com/newswire/article/19981/grand-theft-auto-iii-your-questions-answered-part-two-911-the-gh.html Haha, Wahnsinn:biggrin5: Da sieht man wirklich die Weiterentwicklung. Leider kam ich nie in den Genuß von GTA III. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.