XxThe_ChillerxX Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 ja das spiel kam nur 10 € ich kann jetzt die trophän sehen das problem war nur das ich auf trophäen sammslung gegangen bin und meine ganzen spiele gesehen habe nur nicht gta 4 abr jetzt kann ich die tropähen holen von dem spiel==) was ist der untrschied zwischen der platinum und dem orginal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Wenn das Spiel min eine Million mal verkauft wurden ist bringen die meisten Entwickler eine günstigere Version heraus. Die is dann platinum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 So ein Käse.. Für GTA IV gibt es keinen AimBot^^ manche benutzen einen Turbo- Controller aber das wars auch schon, ich besitze keinen und treff trotzdem sehr gut mit dem Heli... also sagt nicht das man nur trifft indem "Aimbot" verwendet wird... Ach ja und das Video was hier irgendwo in den letzten Seiten gepostet wurde.. dazu kann ich nur sagen dass da kein Aimbot dahinter steckt, nichteinmal ein Rurbo-Controller... der Cesar gehört nämlich zu mir und ich weiß dass er ohne spielt, er verliert nämlich ziemlich oft gegen mich edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride_for_revenge Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Im neusten Aimbot.exe Clip wirst du abgeschossen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 ja das spiel kam nur 10 € ich kann jetzt die trophän sehen das problem war nur das ich auf trophäen sammslung gegangen bin und meine ganzen spiele gesehen habe nur nicht gta 4 abr jetzt kann ich die tropähen holen von dem spiel==) was ist der untrschied zwischen der platinum und dem orginal? Platinum ist günstiger als die "Orginal"-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 alles klar danke:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 So ein Käse.. Für GTA IV gibt es keinen AimBot^^ manche benutzen einen Turbo- Controller aber das wars auch schon, ich besitze keinen und treff trotzdem sehr gut mit dem Heli... also sagt nicht das man nur trifft indem "Aimbot" verwendet wird...Ach ja und das Video was hier irgendwo in den letzten Seiten gepostet wurde.. dazu kann ich nur sagen dass da kein Aimbot dahinter steckt, nichteinmal ein Rurbo-Controller... der Cesar gehört nämlich zu mir und ich weiß dass er ohne spielt, er verliert nämlich ziemlich oft gegen mich edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Dann mal eine simple Frage, die du uns mit deiner Theorie erklären musst Schau doch mal in die GTA IV Rangliste und erkläre uns dann einmal, warum da so wunderliche Ergebnisse zustande kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 So ein Käse.. Für GTA IV gibt es keinen AimBot^^ manche benutzen einen Turbo- Controller aber das wars auch schon, ich besitze keinen und treff trotzdem sehr gut mit dem Heli... also sagt nicht das man nur trifft indem "Aimbot" verwendet wird... Hat auch keiner behauptet! Nur kann man einen guten Spieler von einem der nicht ehrlich spielt unterscheiden. Oder triffst du auch durch Wände? Manche schießen vorbei und trotzdem wird man dabei verletzt oder selbst wenn der Heli genau über dir fliegt, dann treffen die dich trotzdem und das ist halt nicht normal. Ach ja und das Video was hier irgendwo in den letzten Seiten gepostet wurde.. dazu kann ich nur sagen dass da kein Aimbot dahinter steckt, nichteinmal ein Rurbo-Controller... der Cesar gehört nämlich zu mir und ich weiß dass er ohne spielt, er verliert nämlich ziemlich oft gegen mich Was ist das da ab Video-Minute 2:20? Ich habe so etwas noch nie im Spiel gesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Was ist das da ab Video-Minute 2:20? Ich habe so etwas noch nie im Spiel gesehen! Das wurde bestimmt nachträglich bearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Zu meiner Rangliste kann ich nur sagen dass ich NIE Deathmatch spiele un wenn hatte ich mit Freunden die Online-Trophies geboostet... Dann hatte hier ein anderer geschrieben dass man stirbt obwohl manche Kugeln einen garnicht treffen - dazu kann ich nur sagen dass das an der Verbindung liegt, genau wie in dem Video auch.. Der der da fliegt ist nicht der der aufgenommen hat, daneben sitzt einer im Heli der filmt, sprich die Verbindng ist nicht 1:1 übertragen.... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ähm, wahrscheinlich eine blöde Frage, aber wie kann man TLAD und/oder TBoGT starten? Hab mit des Bundle geladen und hab keine Ahnung wie ich jetz zu den beiden Spielen komm und nich zum normalen GTA 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ähm, wahrscheinlich eine blöde Frage, aber wie kann man TLAD und/oder TBoGT starten?Hab mit des Bundle geladen und hab keine Ahnung wie ich jetz zu den beiden Spielen komm und nich zum normalen GTA 4. Kenne ich. Du darfst nicht auf GTA 4 mit den TLAD/TBoGt überschrieben speichern. Du musst ganz ordentlich Liste speichern. Weil sonst funktioniert nicht. z. B. oben für GTA 4 und unten für TLAD/TBoGt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Kenne ich.Du darfst nicht auf GTA 4 mit den TLAD/TBoGt überschrieben speichern. Du musst ganz ordentlich Liste speichern. Weil sonst funktioniert nicht. z. B. oben für GTA 4 und unten für TLAD/TBoGt Danke dir:) Auf gehts an die beiden Episoden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Zu meiner Rangliste kann ich nur sagen dass ich NIE Deathmatch spiele un wenn hatte ich mit Freunden die Online-Trophies geboostet... Dann hatte hier ein anderer geschrieben dass man stirbt obwohl manche Kugeln einen garnicht treffen - dazu kann ich nur sagen dass das an der Verbindung liegt, genau wie in dem Video auch.. Der der da fliegt ist nicht der der aufgenommen hat, daneben sitzt einer im Heli der filmt, sprich die Verbindng ist nicht 1:1 übertragen.... . Ja, damit scheinst du Recht zu haben. Nur wirst du mit diesen Argumenten nicht wiederlegen können, dass es überhaupt keinen Aimbot bzw. andere Cheats in GTA IV gibt. Jeder der lang genug in Liberty City unterwegs war (insbesondere GTA TBOGT) wird seine Erfahrung zu diesem Thema machen können. Andererseits hilft ein Blick in die Rangliste z.B. bei Rennen/GTA Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Es gab kurzweilig eine Möglichkeit wie man Save-Games vom PC auf die PS3 kriegt, da du ja sicherlich weißt das am PC ganz schön gemoddet wird kannst du dir jetzt vorstellen wie diese Zeiten bei GTA 4 zustande kamen. Um jetzt deine Frage schonmal zu benatworten - Nein, ich habe keinen blassen Schimmer was es einen bringt die Strecke in unter einer bestimmten Zeit zu fahren, allerdings kann ich dir sagen das es KEINEN Aimbot gibt, dazu kommt noch das es bei ganz vielen Strecken bugs bzw glitches gibt. typische GTA Krankheit - auch wenn die meisten mit Absicht "gemacht wurden". Jedenfalls haben alle Piloten wirklich Skills. Dir ist bestimmt schonmal aufgefallen dass wenn du mit dem Annihilator schießt der immer mal einen Pause macht und das bei Gegnern nicht der Fall ist. Das liegt daran, wenn du es nicht glaubst überprüfe es mit einem Freund, wenn man während des Schießens X dückt sieht man selber ganz normal die Pause nach einer Zeit, aber alle anderen sehen diese Pause nicht! - Das ist ebenfalls ein Bug Und da in dem Video ein anderer filmt und nicht der, der fliegt schießt er unendlich. Ich wollte auch keinesfalls irgendeinen Streit anfangen mit dir nur nervt es mich wenn jmd sagt das wir ( Piloten ) keine Skills haben und cheaten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich streite doch gar nicht mit dir! Ich diskutiere lediglich mit dir Im Übrigen, habe ich auch nie gesagt das du cheatest und keine Skills hast. Sicherlich gibt es viele Bugs in GTA IV. Aber Bugs sind keine Cheats, die es anderen ermöglichen, stärker zu agieren. Du sagtest: „Es gab kurzweilig eine Möglichkeit wie man Save-Games vom PC auf die PS3 kriegt." Gibt es diese Möglichkeit nun nicht mehr? Ich spiele nun schon sehr lange GTA IV inkl. Rang 10 usw. und habe allerlei komische Dinge gesehen und erlebt. Ich konnte nie wirklich gut mit einem Heli umgehen bzw. jemanden in einem fahrenden Fahrzeug, mit paar Maschinengewehrsalven ins Jenseits befördern. Wenn man den Multiplayer Modus lange genug gespielt hat, weiß man einfach, wann jemand Skills hat (wie du wahrscheinlich) und wann jemand mit unfairen Mittel spielt. Aber wenn jemand ignorant behauptet es gibt keine Cheates im Multiplayer-Modus von Grand theft auto IV, dann ist er entweder blind oder dumm (und damit will ich hier niemanden mit beleidigen)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Es tut mir ja leid, aber außer einem Turbo-Pad gibt es auch keine Cheats bei GTA (Was den Onlinemodus betrifft). Was meinen "Bekanntenkreis" in GTA betrifft kann ich nur sagen, so dumm es auch kling, das er ziemlich groß ist. Ich kenne so ziemlich jeden der aktiv im Freienmodus auf dem Flughafen ohne Auto-Aim spielt. Ich habe dort leider auch sehr viele Feinde durch "Clan-Wars" usw.. lol . "Onlinefreunde" von mir haben bei GTA Freunde die meine Feinde sind, was ich damit sagen will dass alle irgendwie miteinander verknüpft sind, mehr oder weniger unfreiwillig^^ und ich habe halt noch nie gehört das einer einen "Cheat" hat/besitzt"benutzt. Somal wenn es einer hätte, hätten es garantiert mehrere und wie gesagt irgendwie ist man mit vielen verknüpft, da wäre 100% irgendetwas in irgendeiner Form durchgesickert. ( Oh man, das ist echt alle sehr kompliziert zu erklären/verstehen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 mal ene frage aus spaß seid ihr in der story vernümtig gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 mal ene frage aus spaß seid ihr in der story vernümtig gefahren Aus Spaß? Was meinst du damit? Ja, sind wir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 mal ene frage aus spaß seid ihr in der story vernümtig gefahren Ich bin vernünftig gefahren, nur die anderen nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.