LegendAS Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Erschien das Spiel zeitgleich für PC, PS3 und XBox 360? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Erschien das Spiel zeitgleich für PC, PS3 und XBox 360? Ja, aber nicht im Online-Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Wie schon von mir gesagt, ob ihr es nun glauben möchtet oder nicht, liegt letztendlich an euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ja, aber nicht im Online-Modus. Bei welcher Version erschien es denn da später? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Bei welcher Version erschien es denn da später? Ich habe gerade alles gesucht. Leider habe ich nicht gefunden. Sorry, das weiß ich es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 habe ein problem , und zwar habe ich jetzt 85 missionen abgeschlossen und jetzt gibt es keine missionen auf der karte mehr!!! mehrmals hat mich packie schon angerufen , dass irgendwas mit seiner mutter ist .... aber iwie gibts keine missionen mehr !!! was soll ich machen jemand nen tip??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 habe ein problem , und zwar habe ich jetzt 85 missionen abgeschlossen und jetzt gibt es keine missionen auf der karte mehr!!! mehrmals hat mich packie schon angerufen , dass irgendwas mit seiner mutter ist .... aber iwie gibts keine missionen mehr !!! was soll ich machen jemand nen tip??? Versuch mal 2-3 Tage abwarten und speichern. Vielleicht melden die sich noch mal bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Versuch mal 2-3 Tage abwarten und speichern. Vielleicht melden die sich noch mal bei dir. ok danke werds versuchen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Gibt das? Das glaube ich nicht! [url=https://www.youtube.com/watch?v=779iFFgMvEk]GTA IV Aimbot.exe Ep. 1 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Oh Mann. Das gibt es echt doch nicht. Aber trotzdem vielen Dank, dass du mir ein Video geschickt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride_for_revenge Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Sry aber bevor das noch jemand glaubt.. Das Video hat absolut nichts mit einem Aimbot zu tun. Das sind Zusammenschnitte von Facekills, nicht mehr und nicht weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Nein, wir haben über cheaten geredet, wegen Heli. Nicht den Aimbot. Deswegen, dass ich nicht glaube, dass es wirklich gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride_for_revenge Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Da in dem Video wird aber auch nicht gecheatet. edit: ich glaube das übrigens auch nich, jedenfalls hab ichs noch nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 habe ein problem , und zwar habe ich jetzt 85 missionen abgeschlossen und jetzt gibt es keine missionen auf der karte mehr!!! mehrmals hat mich packie schon angerufen , dass irgendwas mit seiner mutter ist .... aber iwie gibts keine missionen mehr !!! was soll ich machen jemand nen tip??? Du kannst alternativ auch die Leute anrufen von denen es noch Missionen gibt. Da melden die sich schneller. Ansonsten gehst de 10 mal schlafen u dann wartest de ma paar min. War bei mir o so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Woher weißt denn, dass es eine Pistole war? Man sieht ja den Gegner auch wenn er hinter Büschen und Bäumen hockt. Weil 1. nur die kleinen Waffen eingestellt waren, 2. man die Gegner nicht hinter Bäumen und Büschen wenn das Symbol nicht mehr über dem Kopf ist und 3. war das auf der Insel der Freiheitsstatue. Dort gibt es ja diese kleinen Hochbeete. Wenn ich mich dorthinter verstecke und dann auch noch Bäume und Büsche dazwischen sind, die Entfernung zum Gegner so hoch ist das auch das Autoaim nicht mehr greift und ich dann mehrmals vom selben Gegner mit einem Schuss eliminiert werde (der am Ende eine K/D von 63 zu 2 hatte), glaube ich dass dort etwas nicht stimmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride_for_revenge Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Dann hattest du das Vergnügen mit einem Pro zu spielen. Naja, die Reichweite von deiner Waffe geht immer etwas weiter als das Autoaim, man sieht es dann im Fadenkreuz ob man jemanden treffen wird. Eine Möglichkeit besser zu schießen bietet ein Turbo-Controller. Die Turbo-Noobs trifft man aber meist, wenn man ohne Autoaim spielt. Aber mal ernsthaft, ich hab keinen Plan was mit einer gejailbreakten PS alles möglich ist, kann schon sein, dass einige es nötig haben in irgendeiner Form zu bescheißen aber es ist definitiv nicht der Großteil, der so etwas macht… wenn überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Du kannst alternativ auch die Leute anrufen von denen es noch Missionen gibt. Da melden die sich schneller. Ansonsten gehst de 10 mal schlafen u dann wartest de ma paar min. War bei mir o so. jop danke super hat geklappt endlich die story durch in 17 stunden juhu Frohe Weihnachten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 So, mittlerweile bei 80% im Spiel. Fehlen "nur" noch die zeitaufwendigen Sachen, Tauben, Monster Stunts, Zufallscharacktere und die Freunde, das müsste es dann gewesen sein:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 ich habr eine wichtige ftage habe das spiel heute gekauft Platinum un kann aber keine trophähen sehwm in mein offline profil muss ich villeicht mindestens einmal on gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Du hast die heute die Platinum Version vom SPiel geholt? Wenn du noch keine Trophäen geholt hast, kannst du auch keine sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.