Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

habe ein problem , und zwar habe ich jetzt 85 missionen abgeschlossen und jetzt gibt es keine missionen auf der karte mehr!!! mehrmals hat mich packie schon angerufen , dass irgendwas mit seiner mutter ist .... aber iwie gibts keine missionen mehr !!! was soll ich machen jemand nen tip???

Versuch mal 2-3 Tage abwarten und speichern. Vielleicht melden die sich noch mal bei dir.

habe ein problem , und zwar habe ich jetzt 85 missionen abgeschlossen und jetzt gibt es keine missionen auf der karte mehr!!! mehrmals hat mich packie schon angerufen , dass irgendwas mit seiner mutter ist .... aber iwie gibts keine missionen mehr !!! was soll ich machen jemand nen tip???

Du kannst alternativ auch die Leute anrufen von denen es noch Missionen gibt. Da melden die sich schneller. ;)

Ansonsten gehst de 10 mal schlafen u dann wartest de ma paar min.

War bei mir o so.

Woher weißt denn, dass es eine Pistole war? Man sieht ja den Gegner auch wenn er hinter Büschen und Bäumen hockt.

Weil 1. nur die kleinen Waffen eingestellt waren, 2. man die Gegner nicht hinter Bäumen und Büschen wenn das Symbol nicht mehr über dem Kopf ist und 3. war das auf der Insel der Freiheitsstatue. Dort gibt es ja diese kleinen Hochbeete. Wenn ich mich dorthinter verstecke und dann auch noch Bäume und Büsche dazwischen sind, die Entfernung zum Gegner so hoch ist das auch das Autoaim nicht mehr greift und ich dann mehrmals vom selben Gegner mit einem Schuss eliminiert werde (der am Ende eine K/D von 63 zu 2 hatte), glaube ich dass dort etwas nicht stimmen kann.

Dann hattest du das Vergnügen mit einem Pro zu spielen. :biggrin5:

Naja, die Reichweite von deiner Waffe geht immer etwas weiter als das Autoaim, man sieht es dann im Fadenkreuz ob man jemanden treffen wird.

Eine Möglichkeit besser zu schießen bietet ein Turbo-Controller. Die Turbo-Noobs trifft man aber meist, wenn man ohne Autoaim spielt.

Aber mal ernsthaft, ich hab keinen Plan was mit einer gejailbreakten PS alles möglich ist, kann schon sein, dass einige es nötig haben in irgendeiner Form zu bescheißen aber es ist definitiv nicht der Großteil, der so etwas macht… wenn überhaupt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...