Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Danke dir. Das heisst, der Typ brauchte 14 Tagen um Platin zu kriegen. Das ist krank. Wie du schon sagtest 24/7 Ja, so ist das Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich habe mal ne Frage zur Trophäe "Säubere die Straßen" (Du hast mithilfe des Polizeicomputers 20 Verbrecher geschnappt.). Mir ist gestern zufällig aufgefallen, dass ich bereits 21 Verbrecher "geschnappt" habe. Die Trophäe kam aber nicht. Nun meine Fragen: Ich habe alle Verbrecher des Polizeicomputers immer getötet, da ich keine Ahnung habe ob und wie man sie lebend verhaften kann. Gibt es denn die Möglichkeit einer lebenden Ingewahrsamnahme? Müssen eventuell die 30 Topverbrecher aller drei Inseln geschnappt werden und die Beschreibung ist nur fehlerhaft? Oder muss ich was ganz anderes machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Glaube auf jeder Insel 10. Welche sind egal. Der Leitfaden is eh bissl veraltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich habe mal ne Frage zur Trophäe "Säubere die Straßen" (Du hast mithilfe des Polizeicomputers 20 Verbrecher geschnappt.). Mir ist gestern zufällig aufgefallen, dass ich bereits 21 Verbrecher "geschnappt" habe. Die Trophäe kam aber nicht. Nun meine Fragen: Ich habe alle Verbrecher des Polizeicomputers immer getötet, da ich keine Ahnung habe ob und wie man sie lebend verhaften kann. Gibt es denn die Möglichkeit einer lebenden Ingewahrsamnahme? Müssen eventuell die 30 Topverbrecher aller drei Inseln geschnappt werden und die Beschreibung ist nur fehlerhaft? Oder muss ich was ganz anderes machen? Das kenne ich. Also, das darf man nicht einmal verlieren und danach wiederholen spielen, das ist schlecht. Es muss man nur gewinnen sein, ohne verlieren oder wiederholen. Aber du kannst vorher speichern, wenn du ordentlich die Mission beenden hast, dann kannst du schnell auf Speichern gehen. Ich hatte einmal nicht geschafft. Ich hatte danach noch mal alles neu anfangen. Es funktioniert eigentlich- o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dme48 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 weiß einer zufällig ob die uk Version dt. Untertitel hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 weiß einer zufällig ob die uk Version dt. Untertitel hat? Hab die US-Version und es ist das Menü und die Untertitel auf Deutsch! Das kenne ich. Also, das darf man nicht einmal verlieren und danach wiederholen spielen, das ist schlecht. Es muss man nur gewinnen sein, ohne verlieren oder wiederholen. Aber du kannst vorher speichern, wenn du ordentlich die Mission beenden hast, dann kannst du schnell auf Speichern gehen. Ich hatte einmal nicht geschafft. Ich hatte danach noch mal alles neu anfangen. Es funktioniert eigentlich- o: Also muss ich nochmal ein neues Spiel starten, in dem ich dann alles hintereinander mache. Naja, ist ja wenigstens nicht langweilig das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Das kenne ich. Also, das darf man nicht einmal verlieren und danach wiederholen spielen, das ist schlecht. Es muss man nur gewinnen sein, ohne verlieren oder wiederholen. Aber du kannst vorher speichern, wenn du ordentlich die Mission beenden hast, dann kannst du schnell auf Speichern gehen. Ich hatte einmal nicht geschafft. Ich hatte danach noch mal alles neu anfangen. Es funktioniert eigentlich- o: Nee, Must de ne. Hab o zwei Missionen wiederholt u nur gespeichert als i ausgeschalten hab. Das hat kein einfluß auf die trophie! Schau mal nach ob es 30 sind. ...wenn ja mach auf jeder Insel 10. ...u fall's de cheatest: nach dem 29. Speichern, den speicherstand neu laden u den 30. Machen ohne zu cheaten! Sonst kriegst de die trophie nicht. Dh. Am besten gar nicht cheaten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Nee, Must de ne. Hab o zwei Missionen wiederholt u nur gespeichert als i ausgeschalten hab. Das hat kein einfluß auf die trophie!Schau mal nach ob es 30 sind. ...wenn ja mach auf jeder Insel 10. ...u fall's de cheatest: nach dem 29. Speichern, den speicherstand neu laden u den 30. Machen ohne zu cheaten! Sonst kriegst de die trophie nicht. Dh. Am besten gar nicht cheaten! Nö cheaten will ich nicht. Das geht ja auch so recht einfach. Na dann werde ich mal noch die letzten 9 Leuten holen und mal schauen ob es dann geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wer jetzt GTA 4 Free Mode online spielt wird schnell merken das Piloten die Räume "beherrschen" - Ich bin einer davon, gibt es hier im Forum noch mehr? Die auch regelmäßig noch GTA spielen, man sich vlt auch schon mal gekämpft hat? Würde mich mal interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Meinst du diese Art von Aimbot-Spielern, die jemanden aus jeder Lage mit ihren Fliegendenfestungen treffen können...? Finde ich persönlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Die "nur" Flieger die wie Ratten zum Heli rennen, nur um dann die ganze Zeit drin zu hocken und andere Spieler zu nerven, die sind echt langweilige Typen. Sobald einer mal nicht im Heli sitzt, können die nix mehr. Hätte mir von Rockstar eine Flugabwehrrakete gewünscht, damit man als Fußvolk mal eine Chance hätte, denn der normale Raketenwerfer ist zu langsam und unpräzise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Macht aber Spaß die "Ratten" mit'n sniper abzuknallen wenn sie grad starten wollen. Auch die Nichtflieger wissen wo die Helis stehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Natürlich wissen sie, wo man die Helis finden kann. Doch die meisten benutzen heutzutage einen Aimbot, wie schon gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Für GTA4 gibt es Aimbots?? -.- Alter, warum können diese Noobs nicht ohne spielen, is doch behindert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Natürlich wissen sie, wo man die Helis finden kann. Doch die meisten benutzen heutzutage einen Aimbot, wie schon gesagt Also doch?! Hatte mich letztens schon gewundert wie die mich hinter diversen Büschen und Bäumen auf extremste Distanzen mit einem Schuss aus der Pistole killen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Macht aber Spaß die "Ratten" mit'n sniper abzuknallen wenn sie grad starten wollen. Auch die Nichtflieger wissen wo die Helis stehen. ^^ Ich war meistens auf dem Airport Dach und habe mit einem Raketenwerfer gewartet. Aber irgendwann holen sich die anderen von wo anders die Helis, also ist es oftmals sinnlos und dann schießen und treffen die aus jeder Lage, manchmal sogar im Gebäude! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Für GTA4 gibt es Aimbots?? -.-Alter, warum können diese Noobs nicht ohne spielen, is doch behindert! Gibt das? Das glaube ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ob du es nun glauben möchtest oder nicht, liegt letztendlich an dir. Aber wenn ich von geisteskranken Spielern verfolgt werde, die in einem Heli sitzen und mich aus Gebäuden, verwinkelten Gassen oder bei einem Basejump töten können, Zweifel ich an den menschlichen Leistungen und sehe die Tatsachen, so wie sie sind. Ein geübter Spieler, würde solche wunderlichen Taten auch nicht vollbringen können, wenn er jeden Tag nonstop GTA IV spielen würde. Cheater hingegen brauchen lediglich die "Schießentaste" drücken und treffen dich ohne Anstrengung. Gerade bei GTA, wird viel gecheatet, hab es schon unzählige male erlebt. Wenn ihr euch davon überzeugen möchtet, schaut doch einfach mal in die Rangliste für GTA-Rennen oder normale Rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ob du es nun glauben möchtest oder nicht, liegt letztendlich an dir. Aber wenn ich von geisteskranken Spielern verfolgt werde, die in einem Heli sitzen und mich aus Gebäuden, verwinkelten Gassen oder bei einem Basejump töten können, Zweifel ich an den menschlichen Leistungen und sehe die Tatsachen, so wie sie sind. Ein geübter Spieler, würde solche wunderlichen Taten auch nicht vollbringen können, wenn er jeden Tag nonstop GTA IV spielen würde. Cheater hingegen brauchen lediglich die "Schießentaste" drücken und treffen dich ohne Anstrengung. Gerade bei GTA, wird viel gecheatet, hab es schon unzählige male erlebt. Wenn ihr euch davon überzeugen möchtet, schaut doch einfach mal in die Rangliste für GTA-Rennen oder normale Rennen Gibt vielleicht einen Video für GTA IV mit Aimbot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride_for_revenge Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Wer jetzt GTA 4 Free Mode online spielt wird schnell merken das Piloten die Räume "beherrschen" - Ich bin einer davon, gibt es hier im Forum noch mehr? Die auch regelmäßig noch GTA spielen, man sich vlt auch schon mal gekämpft hat? Würde mich mal interessieren Also ich mache z. Z. praktisch nichts anderes mehr, außer im Free Mode auf Jagt zu gehen. Bin im Heli aber noch nicht sooo gut. Ob du es nun glauben möchtest oder nicht, liegt letztendlich an dir. Aber wenn ich von geisteskranken Spielern verfolgt werde, die in einem Heli sitzen und mich aus Gebäuden, verwinkelten Gassen oder bei einem Basejump töten können, Zweifel ich an den menschlichen Leistungen und sehe die Tatsachen, so wie sie sind. Hab jetzt nicht den Durchblick wie man genau Cheaten kann aber es gibt durchaus gute Piloten die einfach Skills haben. In meinen ersten Monaten bei GTA, wurde ich auch ständig auf unmöglichste Weise gekillt. Jedenfalls die Piloten die ich kenne aimen extrem aber die sind einfach nur geübt und nutzen keine Aimbots. Also doch?! Hatte mich letztens schon gewundert wie die mich hinter diversen Büschen und Bäumen auf extremste Distanzen mit einem Schuss aus der Pistole killen können. Woher weißt denn, dass es eine Pistole war? Man sieht ja den Gegner auch wenn er hinter Büschen und Bäumen hockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.