Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

@paddeflush: Lohnt sich auf jeden Fall! ;)

Ist ein Spiel, dass sehr lange Spaß macht (mir zumindest), habe allein offline ca. 90 Spielstunden und online nochmal einige :D

Vor Allem ist GTA allgemein eines der lustigsten Games überhaupt (meiner Meinun nach), weil du einfach aus Langeweile alles machen kannst was du willst, zum Beispiel mit nem Baseballschläger in den Park gehn und einfach jeden Bürger ausknocken :D

oder sich in ne geile Karre hocken und einfach nur rumcruisen, Leute überfahren, Monsterstunts machen, Verfolgungsjagd mit der Polizei und und und...

Sich in nen Helikopter setzen um erst richtig die Freiheit in Liberty City auszuleben. Ich könnte ewig so weiter machen, Fazit: Meiner Meinung nach ein Must have game :)

bin am überlegen es mir zu kaufen. lohnt sich das game?

Lohnt sich wie meine Vorredner sagen auf jeden Fall :D

Es ist so gut, dass es im Guinness Buch der Recorde des Jahres 2009 steht! Als meisterkauftes oder erfolgreichstes Spiel, die genaue Bezeichnung weiß ich jetzt nicht, müsste ich im Buch nachschauen

EDIT: Hab nachgesehen.

Folgendes steht im Guinness Buch der Rekorde 2009

Meistverkauftes Videospiel (Erster Tag)

Am 29. April 2008 erschien das umstrittene Videospiel Grand Theft Auto IV von Rockstar auf dem Markt und setzte innerhalb der ersten 24 Stunden sage und schreibe 310 Mio. US-Dollar (rund 197 Mio. EUR) weltweit um. Das ist fünfmal so viel, wie Spider-Man 3 (USA, 2007) in den ersten 24 Stunden an den Kinokassen verdient hat (60 Mio. US-Dollar). GTA IV ist das weltweit erfolgreiste Entertainment-Produkt aller Zeiten.

Und auf den letzten Satz kommt es an, kann ich genauso unterschreiben :J:

also GTA IV ist ein Pflichtkauf, auch wenn nächstes Jahr GTA V erscheint

Bin mal gespannt, wer im GTA V als erster die Platin holen wird.

Ich nicht. Interessiert mich einfach nicht, wer das schnell holt. xD

jo finde ich auch, ich werde sicher nicht eins der geilsten Games schnell durchzocken nur um ne verschissene Platin zu haben, das ist es mir nicht wert. Lieber genieße ich es und hole erst danach Platin, ohne mich unter Druck zu setzen. Es würde einem nur den Spielspaß rauben

Ganz genau. Ich kaufe ganz viele Essen, Süßigkeiten, Getränk, wenn GTA V raus kommt. Weil ich mich ganz ausruhen zocken möchte. :D

Jaja, der überroller. Hab i o erst zig mal versucht.

U dann beim monsterstunt hinten bei dem dealverderbergebäude gemacht.

U dann hat mir ein Kumpel die "todesschaukel" gezeigt. 46 Überschläge! ^^

Ja, die Todesschaukel hats drauf ^^

Mit der Schaukel geht es am leichtesten denke ich

Hab davon schon gehört, hab aber 0 Plan wo die sein soll. Kann mir das vlt. mal einer zeigen? ;)

Entweder Youtube. "todesschaukel gta4" eingeben oder wir machen mal ne runde dealverderber zusammen da zeig i dir wo die is u wie man die benutzt. ;)

Kann dir aber schon mal verraten das es dir übelst viel Spaß machen wird! ^^ mit bissl Übung kannst de sogar Krankenwagen oder ne Feuerwehr wegschleudern. ;) ;) ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...