tody_91 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Sag mal, gibt es eigentlich noch den Geldbug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Sag mal, gibt es eigentlich noch den Geldbug? Welchen? ...wenn de jeden Tag spielst schenkt dir Rockstar ca 30000$. das is kein Bug, falls de das meinst. @Nudelsuppe: frag in den onlineverabredungen nach. Wir sind im Moment so um die 10 Leute aus dem Forum die sich immer mal wieder im $$Wanted$$ Chatraum treffen. Einfach fragen ob dich einer addet u dann in Chat einläd. Der Rest ergibt sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Wie findet ihr Das GTA 4 Platinbild ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Wie findet ihr Das GTA 4 Platinbild ? Geht so.. gibt schönere.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Wie findet ihr Das GTA 4 Platinbild ? Ich finds gut. Einem Pokal wird die Krone aufgesetzt! Wenn man am Ende die Platin bekommen hat, kann man echt stolz sein und man weiß, was für eine lange Reise hinter einem liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Welchen? ...wenn de jeden Tag spielst schenkt dir Rockstar ca 30000$. das is kein Bug, falls de das meinst. @Nudelsuppe: frag in den onlineverabredungen nach. Wir sind im Moment so um die 10 Leute aus dem Forum die sich immer mal wieder im $$Wanted$$ Chatraum treffen. Einfach fragen ob dich einer addet u dann in Chat einläd. Der Rest ergibt sich. okay cool, ist/war KillerPerfection auch in dem Chat? Der hat mich nämlich auch in einen Noose chat eingeladen vor längerem und meinte wenn ich lust auf noose hab soll ich einfach reinschauen bist du eig auch noch am noosen oder biste schon fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 okay cool, ist/war KillerPerfection auch in dem Chat? Der hat mich nämlich auch in einen Noose chat eingeladen vor längerem und meinte wenn ich lust auf noose hab soll ich einfach reinschauen bist du eig auch noch am noosen oder biste schon fertig? Jo, genau der. Der is o ab u zu dabei. U da i geschrieben hab "wir" noosen bin i mit dabei. Steh grad bei 4.2 Mille. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Welchen? ...wenn de jeden Tag spielst schenkt dir Rockstar ca 30000$. das is kein Bug, falls de das meinst. @Nudelsuppe: frag in den onlineverabredungen nach. Wir sind im Moment so um die 10 Leute aus dem Forum die sich immer mal wieder im $$Wanted$$ Chatraum treffen. Einfach fragen ob dich einer addet u dann in Chat einläd. Der Rest ergibt sich. Was man kriegt 30.000$ geschenkt ??? Was ist denn genau die Bedingung dafür? Muss ich einfach nur einmal online spielen, oder muss ich mich doch n paar Stunden davorsetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Welchen? ...wenn de jeden Tag spielst schenkt dir Rockstar ca 30000$. das is kein Bug, falls de das meinst. @Nudelsuppe: frag in den onlineverabredungen nach. Wir sind im Moment so um die 10 Leute aus dem Forum die sich immer mal wieder im $$Wanted$$ Chatraum treffen. Einfach fragen ob dich einer addet u dann in Chat einläd. Der Rest ergibt sich. Nee ich meine den Bug, das man Geld "geschenkt" bekommt. Zum Beispiel ernoost du dir 100.000$ und dann gehst du aus dem Spiel raus und kommtst wieder rein und hast auf einmal nicht 100.000$ mehr sondern sogar 200.000$ oder noch mehr. Das gabs doch mal ne Zeit lang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 hi, woher weis ich wann die zufallscharaktere auftauchen und kann man die verpassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 hi, woher weis ich wann die zufallscharaktere auftauchen und kann man die verpassen? Zufallscharaktere siehst du an dem Figuren Symbol, wenn du auf dem Radar schaust und in der Nähe von einem bist. Manche sind allerdings zu unterschiedlichen Zeiten on, dann kommt es noch darauf an ob du sie getötet hast oder noch leben, sonst triffst du manche nicht mehr und manche lassen sich mehrmals treffen, aber auch dann zu anderen Zeiten natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Zufallscharaktere siehst du an dem Figuren Symbol, wenn du auf dem Radar schaust und in der Nähe von einem bist. Manche sind allerdings zu unterschiedlichen Zeiten on, dann kommt es noch darauf an ob du sie getötet hast oder noch leben, sonst triffst du manche nicht mehr und manche lassen sich mehrmals treffen, aber auch dann zu anderen Zeiten natürlich. ok kann ich die missionen von den zufallscharakteren auch nach der hautpstory machen oder verschwinden die dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Wie findet ihr Das GTA 4 Platinbild ? Ich finde geil aus. Na ja, weil ich sehr stolz drauf bin! GTA4-Platin und ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich finde geil aus. Na ja, weil ich sehr stolz drauf bin! GTA4-Platin und ich! Wenn ich mir den Platinbild anschaue, erinnere ich mich, wie viel fleiss und arbeit ich in diesem Spiel investiert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Wenn ich mir den Platinbild anschaue, erinnere ich mich, wie viel fleiss und arbeit ich in diesem Spiel investiert habe. Ja, ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ok kann ich die missionen von den zufallscharakteren auch nach der hautpstory machen oder verschwinden die dann? du kannst die soweit ich weiß auch nach der Hauptstory machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Welche war für euch die nervigste Trophy in GTA 4 ? Für mich die DP Trophy . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Natürlich Dosvidanya Petrovic!!!! x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ok kann ich die missionen von den zufallscharakteren auch nach der hautpstory machen oder verschwinden die dann? Du kannst alle Zufallscharaktere in Ruhe nach den Hauptmissionen machen. Es empfiehlt sich aber, wenn du vorzeitig einen triffst, die Mission zu machen, da die eh nicht lange dauern. Am besten hakste das dann ab, damit du schon weißt wen du hattest. Hier hat ein User von uns, bereits alle aufgelistet, solltest du mal einen Blick drauf werfen https://forum.trophies-ps3.de/4124-post8.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddeflush Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 bin am überlegen es mir zu kaufen. lohnt sich das game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.