Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Petrovic ist zwar nervig, dennoch hoffe ich auf viele härtere Throphies beim Nachfolger.

Hauptstory ohne auto aim meistern, 100% Ziele wie bei TBoGT, NOOSEN bis 10 Mille, mind. 500 kills im DM, usw.

GTA ist ja schließlich nicht irgendein Spiel, für Platin muss man bluten !! :biggrin5:

Alles ok, aber bitte keine 10Mio. !!!

Bluten ja, aber bitte nich die Zeit an die Grauen Herren abgeben :banghead:

Petrovic ist zwar nervig, dennoch hoffe ich auf viele härtere Throphies beim Nachfolger.

... NOOSEN bis 10 Mille, ...

GTA ist ja schließlich nicht irgendein Spiel, für Platin muss man bluten !! :biggrin5:

Mir ist ehrlich gesagt noosen bis 5 Mio bereits zu langweilig... Jeder hat natürlich so seinen kleinen Tick (überhaupt trophies sammeln ist bereits einer), sich zum jetzigen Noosen-Zeitaufwand nochmal eine Steigerung zu wünschen ist dann freilich schon ein großer Tick. ;)

edit:

Sorry, hatte Deinen zweiten Post nicht gesehen.

die trophies von gta5 werden so oder so ''einfacher'' bzw. schneller zu holen sein. das war bisher bei jedem nachfolgendem spiel so und das wird bei gta5 bestimmt nicht anders sein :)

Das sehe ich ähnlich. Gehört wahrscheinlich mittlerweile zur Verkaufspolitik bei den allermeisten Blockbustern in der jüngeren Vergangenheit, dass die Platin für die Masse der Spieler mit etwas Anstrengung erreichbar sein soll.

@Das_Monster

Die Zeitüberbietung bei den Coop-Missionen lasse ich ja noch gelten, aber unter Herausforderung verstehe ich etwas anderes, als sich zig Stunden auf Rang 10 hochzunoosen.

Und wenn der Nachfolger von Dosvidanya ein "Nehme an allen Spielmodi teil" anstatt "Gewinne alle Spielmodi" sein sollte, wäre mir das sehr recht :smile:

Es geht ja nicht nur um die Zahl an sich. Es ist ja prinzipiell nicht schwer das zu farmen. Aber es dauert halt einfach viel zu lang. Das ist eher frustrierend als alles andere. Vor allem da das beenden einer Herausforderung eine Sache ist, aber einfach nur stupides farmen was ganz anderes. Das kann man für ein paar Stunden schon verlangen, aber bei GTAIV ist es viel zu viel.

Wie jetzt, viel Zeit? Die 100% u die Wanted sind bedeutend mehr Aufwand. ;)

Hätt für den Zeitraffer max silber gegeben u dafür dosvidanja u zusammen seid ihr stark auch beide Silber.

naja überleg doch mal, man spielt 15-20 Stunden die Story durch und das alles für eine einzige trophy, das finde ich schon viel. Ich mein man muss ja das ganze Spiel nochmal durchspielen.

naja überleg doch mal, man spielt 15-20 Stunden die Story durch und das alles für eine einzige trophy, das finde ich schon viel. Ich mein man muss ja das ganze Spiel nochmal durchspielen.

Naja. Noch ma schnelldurchlauf is ne so lästig wie Gesucht! ;) dh 80 - 100h oder 1111 mal noosen für eine trophie. :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...