van_ike Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Echt schade mit GTA 4 äääh what??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Echt schade mit GTA 4 Erklärung bitte! ...??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Petrovic ist zwar nervig, dennoch hoffe ich auf viele härtere Throphies beim Nachfolger.Hauptstory ohne auto aim meistern, 100% Ziele wie bei TBoGT, NOOSEN bis 10 Mille, mind. 500 kills im DM, usw. GTA ist ja schließlich nicht irgendein Spiel, für Platin muss man bluten !! Alles ok, aber bitte keine 10Mio. !!! Bluten ja, aber bitte nich die Zeit an die Grauen Herren abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride_for_revenge Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Haha.. ja 5 reichen eigentlich auch. Finde die Wanted Trophy auch viel angenehmer als Petrovic, nur mal so gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 NOOSEN bis 10 Mille Aber sonst gehts dir danke Als Strafe für diesen Vorschalg, müsstest du als einziger erst einmal 10 Mille ernoosen und erst dann dürftest du überhaupt normal GTA V spielen dürfen, dann haste aber Spaß, das sag ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Petrovic ist zwar nervig, dennoch hoffe ich auf viele härtere Throphies beim Nachfolger.... NOOSEN bis 10 Mille, ... GTA ist ja schließlich nicht irgendein Spiel, für Platin muss man bluten !! Mir ist ehrlich gesagt noosen bis 5 Mio bereits zu langweilig... Jeder hat natürlich so seinen kleinen Tick (überhaupt trophies sammeln ist bereits einer), sich zum jetzigen Noosen-Zeitaufwand nochmal eine Steigerung zu wünschen ist dann freilich schon ein großer Tick. edit: Sorry, hatte Deinen zweiten Post nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 die trophies von gta5 werden so oder so ''einfacher'' bzw. schneller zu holen sein. das war bisher bei jedem nachfolgendem spiel so und das wird bei gta5 bestimmt nicht anders sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 äääh what??? Jetzt hat das Game seine Zeit verloren , GTA 5 ich komme (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 die trophies von gta5 werden so oder so ''einfacher'' bzw. schneller zu holen sein. das war bisher bei jedem nachfolgendem spiel so und das wird bei gta5 bestimmt nicht anders sein Ich hoffe du liegst falsch ich liebe die herausforderung (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Endlich alle Autos geholt die Stevie per SMS will. Mal sehen ob ich vielleicht noch irgendwann die 100% bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 die trophies von gta5 werden so oder so ''einfacher'' bzw. schneller zu holen sein. das war bisher bei jedem nachfolgendem spiel so und das wird bei gta5 bestimmt nicht anders sein Das sehe ich ähnlich. Gehört wahrscheinlich mittlerweile zur Verkaufspolitik bei den allermeisten Blockbustern in der jüngeren Vergangenheit, dass die Platin für die Masse der Spieler mit etwas Anstrengung erreichbar sein soll. @Das_Monster Die Zeitüberbietung bei den Coop-Missionen lasse ich ja noch gelten, aber unter Herausforderung verstehe ich etwas anderes, als sich zig Stunden auf Rang 10 hochzunoosen. Und wenn der Nachfolger von Dosvidanya ein "Nehme an allen Spielmodi teil" anstatt "Gewinne alle Spielmodi" sein sollte, wäre mir das sehr recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Es geht ja nicht nur um die Zahl an sich. Es ist ja prinzipiell nicht schwer das zu farmen. Aber es dauert halt einfach viel zu lang. Das ist eher frustrierend als alles andere. Vor allem da das beenden einer Herausforderung eine Sache ist, aber einfach nur stupides farmen was ganz anderes. Das kann man für ein paar Stunden schon verlangen, aber bei GTAIV ist es viel zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Dafür kann aber jeder der Platin hat stolz drauf sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Wie jetzt, viel Zeit? Die 100% u die Wanted sind bedeutend mehr Aufwand. Hätt für den Zeitraffer max silber gegeben u dafür dosvidanja u zusammen seid ihr stark auch beide Silber. naja überleg doch mal, man spielt 15-20 Stunden die Story durch und das alles für eine einzige trophy, das finde ich schon viel. Ich mein man muss ja das ganze Spiel nochmal durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 naja überleg doch mal, man spielt 15-20 Stunden die Story durch und das alles für eine einzige trophy, das finde ich schon viel. Ich mein man muss ja das ganze Spiel nochmal durchspielen. Naja. Noch ma schnelldurchlauf is ne so lästig wie Gesucht! dh 80 - 100h oder 1111 mal noosen für eine trophie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Naja. Noch ma schnelldurchlauf is ne so lästig wie Gesucht! dh 80 - 100h oder 1111 mal noosen für eine trophie. so lang dauert dass auch net einfach mal 20 runden noosen und 3 mal bombenanschlag pro tag dann hätt mann bald die trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ja das mit Gesucht ist natürlich auch übertrieben, aber wenn man nen festen Patner mit Headset hat, dann macht das sogar Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Anfangs vielleicht noch, aber nach n paar hundert mal wirds doch n bisschen "einseitig" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Also ich fand es aucht nicht lästig. Hat eigentlich bock gemacht Aber nochmal muss es dann trotzdem nicht sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 stimmt was ihr beiden sagt aber naja, da muss man durch, ich habe jetzt schon ca. ein Jahr nicht mehr genoosed, aber ih fang in den Weihnachtsferien wieder an bin ungefähr bei der Hälfte mit noosen...ein Freund von mir macht schon mal mit, hat sonst noch einer vor in den Ferien zu noosen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.