Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

ich hab die trophäe keine weiteren Fremden heute bekomm obwohl ich alle charaktere umgelegt hab, hab mich schon darauf eingestellt das nochmal machen zu müssen

sind ja nur bestimmte,nicht alle charaktere,hab bei mein 100% spielstand auch noch einen,den ich nicht gemacht habe.

charaktere die man töten kann in einer mission zählen eh nicht dazu

hallöchen,mache gerade die zeitraffer-trophähe,habe vorhin Out of the Closet beendet für Brucie und bin jetzt bei 3 Std.

Bin ich gut in der Zeit?

hab ingesamt schon 31 Missionen erledigt,laut zählen fehlen mir noch weniger als 60 Missionen

Also wenn du immer nen Taxi nimmst und die Cutscenes wegdrückst, reicht es locker.

dann bin ich erleichtert,hab es mir schwerer vorgestellt(ist ja ne gold-trophähe)

ich denk mal die ist gold, weil die so viel Zeit in Anspruch nimmt ;)

da finde ich es zB eine Unverschämtheit bei TBoGT eine Bronzetrophäe für alle Missionen auf 100% zu vergeben! Die ist finde ich schon mindestens silber wert, eher noch gold...

ich denk mal die ist gold, weil die so viel Zeit in Anspruch nimmt ;)

da finde ich es zB eine Unverschämtheit bei TBoGT eine Bronzetrophäe für alle Missionen auf 100% zu vergeben! Die ist finde ich schon mindestens silber wert, eher noch gold...

Wie jetzt, viel Zeit? Die 100% u die Wanted sind bedeutend mehr Aufwand. ;)

Hätt für den Zeitraffer max silber gegeben u dafür dosvidanja u zusammen seid ihr stark auch beide Silber.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...