becksstan Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 ich hab die trophäe keine weiteren Fremden heute bekomm obwohl ich alle charaktere umgelegt hab, hab mich schon darauf eingestellt das nochmal machen zu müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 ich hab die trophäe keine weiteren Fremden heute bekomm obwohl ich alle charaktere umgelegt hab, hab mich schon darauf eingestellt das nochmal machen zu müssen sind ja nur bestimmte,nicht alle charaktere,hab bei mein 100% spielstand auch noch einen,den ich nicht gemacht habe. charaktere die man töten kann in einer mission zählen eh nicht dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Jaja, das wurde im Leitfaden leider immer noch nicht geändert. I hab damals Ivan B. getötet u hab dann noch mal neu angefangen. Und später hab i erfahren das das ne stimmt was da steht. ... Würg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Kann man ja ein Feedback schreiben das dass nicht stimmt einfach unter dem Untergrund Feedback schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 hallöchen,mache gerade die zeitraffer-trophähe,habe vorhin Out of the Closet beendet für Brucie und bin jetzt bei 3 Std. Bin ich gut in der Zeit? hab ingesamt schon 31 Missionen erledigt,laut zählen fehlen mir noch weniger als 60 Missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 hallöchen,mache gerade die zeitraffer-trophähe,habe vorhin Out of the Closet beendet für Brucie und bin jetzt bei 3 Std.Bin ich gut in der Zeit? hab ingesamt schon 31 Missionen erledigt,laut zählen fehlen mir noch weniger als 60 Missionen Also wenn du immer nen Taxi nimmst und die Cutscenes wegdrückst, reicht es locker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Also wenn du immer nen Taxi nimmst und die Cutscenes wegdrückst, reicht es locker. genau das mach ich schon die ganze zeit(ausser wo es nicht geht oder gerade kein taxi in der nähe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Dann wirst du es locker schaffen Habe damals auch nen extra Spielstand für Zeitraffer gemacht und habe so ca. 14-15 Stunden gebraucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 dann bin ich erleichtert,hab es mir schwerer vorgestellt(ist ja ne gold-trophähe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Gta 4 ist schon ein cooles Spiel, aber die Platin dauert sooo lange, wegen der einen Onlone trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 dann bin ich erleichtert,hab es mir schwerer vorgestellt(ist ja ne gold-trophähe) ich denk mal die ist gold, weil die so viel Zeit in Anspruch nimmt da finde ich es zB eine Unverschämtheit bei TBoGT eine Bronzetrophäe für alle Missionen auf 100% zu vergeben! Die ist finde ich schon mindestens silber wert, eher noch gold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Die Dosvidanya Petrovic Trophäe, hätte meiner Meinung nach auch alles andere als nur Bronze verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 stimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Gta 4 ist schon ein cooles Spiel, aber die Platin dauert sooo lange, wegen der einen Onlone trophäe Dafür is es auch ne sehr begehrte Platin, und wenn man sich damit rühmen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ich denk mal die ist gold, weil die so viel Zeit in Anspruch nimmt da finde ich es zB eine Unverschämtheit bei TBoGT eine Bronzetrophäe für alle Missionen auf 100% zu vergeben! Die ist finde ich schon mindestens silber wert, eher noch gold... Wie jetzt, viel Zeit? Die 100% u die Wanted sind bedeutend mehr Aufwand. Hätt für den Zeitraffer max silber gegeben u dafür dosvidanja u zusammen seid ihr stark auch beide Silber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ja meine ich auCh die 100 Prozent sind Uhr schwierig bei tbogt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ja meine ich auCh die 100 Prozent sind Uhr schwierig bei tbogt oh ja oh ja, da hing ich auch einige Zeit dran.. Aber die Dosvidanya Petrovic Trophäe hätte dennoch min. silber verdient, weil sie ziemlich lange dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 oh ja oh ja, da hing ich auch einige Zeit dran..Aber die Dosvidanya Petrovic Trophäe hätte dennoch min. silber verdient, weil sie ziemlich lange dauert. Ich glaube da sind sich alle einig das diese Trophäe mehr verdient hat als Bronze :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Echt schade mit GTA 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride_for_revenge Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Petrovic ist zwar nervig, dennoch hoffe ich auf viele härtere Throphies beim Nachfolger. Hauptstory ohne auto aim meistern, 100% Ziele wie bei TBoGT, NOOSEN bis 10 Mille, mind. 500 kills im DM, usw. GTA ist ja schließlich nicht irgendein Spiel, für Platin muss man bluten !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.