krasser-checker Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hallo, habe mal eine Frage und zwar geht der Party Modus noch, oder wurde die Server stillgelegt? Weil immer wenn ich mit nem Kumpel zocken will, zeigen die mir an Spielsitzung existiert nicht. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Kann mir einer von euch sagen, wie viel Prozent eine Aktion von den Freunden zählt? Ich meine damit z.B Taxifahren bei Roman, Waffen kaufen bei Jacob, etc....MFG https://www.gta4forum.de/missionen-f32/100-bedingungen-t839.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 wenn ich alles von gta 4 lösche gehen dann meine trophies verloren?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 wenn ich alles von gta 4 lösche gehen dann meine trophies verloren?? Trophies kann man (bis jetzt) nicht löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hi Leute! Ich habe eine Frage.Wir haben vor die "Zusammen seid ihr stark" Trophy zu machen.Zählt es auch für die Trophy wenn man Freunde einlädt,oder muss man sich per Zufall auf einem Server treffen.Danke für die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hi Leute!Ich habe eine Frage.Wir haben vor die "Zusammen seid ihr stark" Trophy zu machen.Zählt es auch für die Trophy wenn man Freunde einlädt,oder muss man sich per Zufall auf einem Server treffen.Danke für die Antworten. Zählt natürlich auch wenn man Freunde einlädt, wäre ja sonst ziemlich beschissen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Zählt natürlich auch wenn man Freunde einlädt, wäre ja sonst ziemlich beschissen:biggrin5: Danke für die Antwort,ist wichtig zu wissen(auch für die Petrovic Trophy).So jetzt können wir es beruhigt angehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hey,ich hät ma ne Frage zu der Liberty-City Zeitraffer Trophy ich hab unlängst gemerkt dass wen man die Videosequenzen anschaut dass auch als Spielzeit in den Statistiken gezählt wird...ist das auch für die Trophy relevant oder net ? Würd die nämlich gern schaun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hey,ich hät ma ne Frage zu der Liberty-City Zeitraffer Trophyich hab unlängst gemerkt dass wen man die Videosequenzen anschaut dass auch als Spielzeit in den Statistiken gezählt wird...ist das auch für die Trophy relevant oder net ? Würd die nämlich gern schaun... Ja, alles, was Du bis nach Abschluss der allerletzten Mission machst wird Deiner Zeit angerechnet, auch die Frequenzen. Sollte aber trotz anschauen der Frequenzen locker zu schaffen sein. Hatte die Story in 12 Stunden durch, hab alle Frequenzen weggedrückt und immer sofort ein Taxi gerufen. Glaube also nicht, dass allein die Frequenzen über 18 Stunden dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hey,ich hät ma ne Frage zu der Liberty-City Zeitraffer Trophyich hab unlängst gemerkt dass wen man die Videosequenzen anschaut dass auch als Spielzeit in den Statistiken gezählt wird...ist das auch für die Trophy relevant oder net ? Würd die nämlich gern schaun... Denk schon das die Zeit mitgezählt wird, aber auch wenn du dir die Videos ansiehst sollten sich die Hauptmissionen doch locker ausgehen in 30stunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Dui kannst dir getrost die Videos ansehen lass allerdings das bowling und so weg also nur auf die missionen spezialisieren dann schaffst du die story locker in 15 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hey,da sag ich danke Hatte scho bissal Panik...hab zwar am Anfang n bissal gebummelt aber wenn's so is wie du's sagt geht des ja locker Sent from my iPod touch using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Dui kannst dir getrost die Videos ansehen lass allerdings das bowling und so weg also nur auf die missionen spezialisieren dann schaffst du die story locker in 15 stunden Wieso 15 Stunden, 30 reichen doch völlig aus Bin jetzt laut Guide bei mission 76 und hab gut 15 Stunden Spielzeit, haba ber gebowlt, dart gespielt und auch pool gemacht, weiters ein paar nebenmissionen und autos geklaut... Fahr halt alles mit dem Taxi was geht, dann sparst du verdammt viel zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Habe mir am Anfang der Woche das Spiel zugelegt bis jetzt gefällt es mir sehr gut, mir fallen aber relativ viele Pop ups auf^^ Im Online Modus muss ich mich erstmal noch eingewöhnen, mir kommts vor als würden kaum noch welche Online zocken :emot-raise: Noch ne Frage : wo kann man sehen wie viel Geld man für eine bestimmte Stufe benötigt ? Und wo gibt es einen allgmeine Statistik über mein Online "Charakter" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Für die Statistik im Spiel einfach auf Start, dann Netwerk (irgendwie so war das) und dann kannst du dir deine Statistik anschauen. Mitspieler im OnLine Modus solltest du noch genug finden, waren aber schon einmal mehr unterwegs^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 hey spielt hier noch jemand viel noose alarm wenn ja würde gerne mitspielen ?? könnt mich dann einfach edden bitte PSN:micnik_92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ich hatte schon in diesem Thread mein Problem beschrieben Tauben Problem . Ich habe alle Tauben nach der angegebenen Internetseite im Leitfaden gesucht. Am Ende hatte ich 199/200. Am Anfang hatte ich schon 6 gefunden. Diese Punkte hatte ich auch wieder gefunden. Das Problem bei mir ist, dass dann noch eine 7. Taube schon abgeschossen war. Jetzt weiß ich nicht ob das ein Fehler im Spiel ist oder bei der Internetseite eine Taube vergessen wurde oder ich doch eine übersehen habe obwohl ich mich an die Bilderreinfolge gehalten habe. Ich hoffe das war verständlich und würde mich über Hilfe freuen.....bin nämlich in der Story schon bei 93% und will nicht wegen einer Taube von vorne anfangen @micnik 91 wenn ich noch 100% bekomme, dann können wir noose machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich hatte schon in diesem Thread mein Problem beschrieben Tauben Problem . Ich habe alle Tauben nach der angegebenen Internetseite im Leitfaden gesucht. Am Ende hatte ich 199/200. Am Anfang hatte ich schon 6 gefunden. Diese Punkte hatte ich auch wieder gefunden. Das Problem bei mir ist, dass dann noch eine 7. Taube schon abgeschossen war. Jetzt weiß ich nicht ob das ein Fehler im Spiel ist oder bei der Internetseite eine Taube vergessen wurde oder ich doch eine übersehen habe obwohl ich mich an die Bilderreinfolge gehalten habe.Ich hoffe das war verständlich und würde mich über Hilfe freuen.....bin nämlich in der Story schon bei 93% und will nicht wegen einer Taube von vorne anfangen @micnik 91 wenn ich noch 100% bekomme, dann können wir noose machen dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als alle tauben nochmal durchzugehen.. irg wo ist bestimmt noch eine.. ich hatte auch ein ähnliches problem... hatte vorher schon ca 60tauben abgeknallt und später dann mit karte weitergesucht... wenn ich dann eine taube nich gefunden habe, wusste ich nicht ob ich sie nur nich sehe, oder ob ich sie damals schonmal abgeknallt habe.. und ganz zum schluss fehlten noch 20 tauben!! dann musste ich wieder von vorne anfangen zu suchen.... glücklicherweise waren fast alle tauben ganz am anfang am vergnügungspark gewesen.... und den rest konnte ich auch irg wie zusammensuchen... wenn dir das zu viel arbeit für eine trophy ist, kann ich gut verstehen.. wenn nicht, dann begebe dich schonmal auf die suche ^^.. denn woher soll einer aus dem forum hier wissen, wo deine letzte taube ist?? ich weiß nich so recht was du dir für eine antwort erhoffst... wenn ein fehler in der karte wäre, wäre das sicher gemeldet worden und mir ist auch kein fehler aufgefallen... also musst du ja wohl eine übersehen haben... und was du jetz zu tun hast habe ich ja oben oft genug gesagt .. viel glück noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ja, du musst wohl noch mal alle durchgehen. Mir haben auch 25 noch gefehlt, obwohl ich alle im Lösungsheft abgehackt hatte, dann bin ich draufgekommen, dass das Game nicht automatisch speichert und da gab es 23 Tauben, die alle hintereinander waren und wo ich nicht gespeichert hatte, die hatte ich schnell und die letzten 2 hatte ich mal übersehen, jedenfalls hatte ich die auch dann bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ok schonmal vielen dank! Ich werde mir nochmal das volle Programm geben und die ganzen verdammten Punkte absuchen. Ich werde mir dann extra für jeden Stadtteil eine Karte ausdrucken, damit ich die Stellen abkreuzen kann. Wegen einer Taube lasse ich mir Platin nicht versauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.