Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Das geht schon irgendwie. I hatt ma ein in der Liste der hatte bei X Blades alle trophies zur selben Zeit erspielt??? Sehr verdächtig.

U GTA Rang 10 im onlinerang mit 4 gespielten spielen???

Wenn das keine Cheater sind frag i mi was die Leute gespielt haben um über 5 Mille zu komm!

okay Rang 10 mit 4 gespielten Spielen klingt wirklich verdächtig:skep:

Cheaterei ist aber längst nichts Neues mehr, auf die PS3. Von Trophäen ercheaten bis hin zum großen PSN Hack ist das Spektrum groß und es wächst stetig weiter. Deswegen sind auch mittlerweile alle Ranglisten nicht mehr korrekt. Klingt traurig, ist aber so...

@ ride_for_revenge: Wer ist Vincent?

Da hast du leider Recht.

LG Ice

Was meinst du mit GH und Squeeziing, bitte um Erklärung, danke :smile:

Off Topic nur zur Erklärung

GH = Guitar Hero

Squeezing = Ich mach mal ein Beispiel. Wenn du den Starpower aktivierst verdoppelt sich dein Multiplikator und kannst z.B. 10 Noten spielen (1 Note mit SP = 400, 10x 400= 4000 Punkte). Mit Squeezing versuchst du den Starpower genau zur gleichen Zeit zu aktivieren wärend du die Note triffst und kannst somit dann auch die 11. Note auch noch mit Starpower spielen (1 Note mit SP = 400, 11x 400 = 4400 Punkte). Effekt 400 mehr Punkte nur bei einem Starpower einsatz. Wie gesagt, das ist nur ein Beispiel und es handelt sich nicht um einen Cheat. Nur die guten Spieler benutzen das. Hoffe, ich konnte deine Frage beantworten.

Off Topic nur zur Erklärung

GH = Guitar Hero

Squeezing = Ich mach mal ein Beispiel. Wenn du den Starpower aktivierst verdoppelt sich dein Multiplikator und kannst z.B. 10 Noten spielen (1 Note mit SP = 400, 10x 400= 4000 Punkte). Mit Squeezing versuchst du den Starpower genau zur gleichen Zeit zu aktivieren wärend du die Note triffst und kannst somit dann auch die 11. Note auch noch mit Starpower spielen (1 Note mit SP = 400, 11x 400 = 4400 Punkte). Effekt 400 mehr Punkte nur bei einem Starpower einsatz. Wie gesagt, das ist nur ein Beispiel und es handelt sich nicht um einen Cheat. Nur die guten Spieler benutzen das. Hoffe, ich konnte deine Frage beantworten.

Danke für die Antwort. Also GH ist nicht so mein Ding, fand allerdings die South Park Folge darüber ganz lustig^^

habe anfangs auch gecheatet aber beim 2. anlauf ohne cheats gezockt um trophies zu bekommen.

@Nicky Boy

warst du einer von den kommentatoren bei der diesjaehrigen GC? also bei den samsung-stand mit der riesen leinwand...

sry fuer off-topic. das interessiert mich gerade sehr und die PN- und profilnachricht-funktion scheinst du deaktiviert zu haben...

hallo. mir fehlen noch ca. 3% um das spiel komplett abzuschließen. weis jetz nicnt genau wo ich suchen muss. frage: ich habe die trophy für die missionen der zufall charaktere bekommen. hab ich somit auch alle missionen beendet?? einige sollen ja doppelt erscheinen...oder kommt die trophy dann erst nach der letzten mission.??

hallo. mir fehlen noch ca. 3% um das spiel komplett abzuschließen. weis jetz nicnt genau wo ich suchen muss. frage: ich habe die trophy für die missionen der zufall charaktere bekommen. hab ich somit auch alle missionen beendet?? einige sollen ja doppelt erscheinen...oder kommt die trophy dann erst nach der letzten mission.??

Ja, nach der letzten Mission. Aber ganz wichtig ist, dass du alles aufschreiben sollst, wo du die Mission beenden hast. Das ist wichtig. Weil ich die Charakter sehr verwirrt fand. Bin mir aber nicht ganz sicher, dass du nicht alles Mission beenden hast. Es müsste eigentlich irgendwer fehlen sein. Schreibst du lieber auf, wo du die Mission beenden hast.

Hast du schon alle Aktivitäten mit deinen Freunden gemacht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...