ride_for_revenge Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Das frage ich mich auch. Wie Vincent schon sagte, sind die Ranglisten wirklich schrott. Beste noose Zeit irgendwas um 30-40 sec. was theoretisch schon überhaupt gar nicht machbar ist, egal wie man spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Naja zu den "Cheats",is eig kein Cheat sonder eine gejailbreakte PS3!Trophie anklicken ,Dreieck,Trophie freischalten so einfach geht das leider =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Das geht schon irgendwie. I hatt ma ein in der Liste der hatte bei X Blades alle trophies zur selben Zeit erspielt??? Sehr verdächtig. U GTA Rang 10 im onlinerang mit 4 gespielten spielen??? Wenn das keine Cheater sind frag i mi was die Leute gespielt haben um über 5 Mille zu komm! okay Rang 10 mit 4 gespielten Spielen klingt wirklich verdächtig:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Cheaterei ist aber längst nichts Neues mehr, auf die PS3. Von Trophäen ercheaten bis hin zum großen PSN Hack ist das Spektrum groß und es wächst stetig weiter. Deswegen sind auch mittlerweile alle Ranglisten nicht mehr korrekt. Klingt traurig, ist aber so... @ ride_for_revenge: Wer ist Vincent? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Cheaterei ist aber längst nichts Neues mehr, auf die PS3. Von Trophäen ercheaten bis hin zum großen PSN Hack ist das Spektrum groß und es wächst stetig weiter. Deswegen sind auch mittlerweile alle Ranglisten nicht mehr korrekt. Klingt traurig, ist aber so...@ ride_for_revenge: Wer ist Vincent? Da hast du leider Recht. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Also im GH gibt es keine Cheater. Die Punktezahlen stimmen. Einige nehmen halt Squeeziing um mehr Punkte zu bekommen. Das ist aber kein Cheat oder ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Also im GH gibt es keine Cheater. Die Punktezahlen stimmen. Einige nehmen halt Squeeziing um mehr Punkte zu bekommen. Das ist aber kein Cheat oder ähnliches. Was meinst du mit GH und Squeeziing, bitte um Erklärung, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride_for_revenge Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 @ ride_for_revenge: Wer ist Vincent? Ups Vincent Vega war ja John Travolta.. ok dann halt Jules Winnfield aka S.L.Jackson aus Pulp Fiction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Was meinst du mit GH und Squeeziing, bitte um Erklärung, danke Off Topic nur zur Erklärung GH = Guitar Hero Squeezing = Ich mach mal ein Beispiel. Wenn du den Starpower aktivierst verdoppelt sich dein Multiplikator und kannst z.B. 10 Noten spielen (1 Note mit SP = 400, 10x 400= 4000 Punkte). Mit Squeezing versuchst du den Starpower genau zur gleichen Zeit zu aktivieren wärend du die Note triffst und kannst somit dann auch die 11. Note auch noch mit Starpower spielen (1 Note mit SP = 400, 11x 400 = 4400 Punkte). Effekt 400 mehr Punkte nur bei einem Starpower einsatz. Wie gesagt, das ist nur ein Beispiel und es handelt sich nicht um einen Cheat. Nur die guten Spieler benutzen das. Hoffe, ich konnte deine Frage beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Off Topic nur zur ErklärungGH = Guitar Hero Squeezing = Ich mach mal ein Beispiel. Wenn du den Starpower aktivierst verdoppelt sich dein Multiplikator und kannst z.B. 10 Noten spielen (1 Note mit SP = 400, 10x 400= 4000 Punkte). Mit Squeezing versuchst du den Starpower genau zur gleichen Zeit zu aktivieren wärend du die Note triffst und kannst somit dann auch die 11. Note auch noch mit Starpower spielen (1 Note mit SP = 400, 11x 400 = 4400 Punkte). Effekt 400 mehr Punkte nur bei einem Starpower einsatz. Wie gesagt, das ist nur ein Beispiel und es handelt sich nicht um einen Cheat. Nur die guten Spieler benutzen das. Hoffe, ich konnte deine Frage beantworten. Danke für die Antwort. Also GH ist nicht so mein Ding, fand allerdings die South Park Folge darüber ganz lustig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ups Vincent Vega war ja John Travolta.. ok dann halt Jules Winnfield aka S.L.Jackson aus Pulp Fiction. Ich wollte schon sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hatt noch jemand das Problem online kein Geld mehr zu kriegen? Statistiken ansehen geht ebenfalls nicht! Serververbindung nicht möglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Danke für die Antwort. Also GH ist nicht so mein Ding, fand allerdings die South Park Folge darüber ganz lustig^^ Ja die Folge ist geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ach, Leute...ist doch nur ein Spiel oder auch ist nur Cheater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Also ob einer cheatet oder nicht, ist mir egal. Hauptsache die Platin Trophy in der Tasche und next Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 habe anfangs auch gecheatet aber beim 2. anlauf ohne cheats gezockt um trophies zu bekommen. @Nicky Boy warst du einer von den kommentatoren bei der diesjaehrigen GC? also bei den samsung-stand mit der riesen leinwand... sry fuer off-topic. das interessiert mich gerade sehr und die PN- und profilnachricht-funktion scheinst du deaktiviert zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Also ob einer cheatet oder nicht, ist mir egal. Hauptsache die Platin Trophy in der Tasche und next Game Richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hallo. mir fehlen noch ca. 3% um das spiel komplett abzuschließen. weis jetz nicnt genau wo ich suchen muss. frage: ich habe die trophy für die missionen der zufall charaktere bekommen. hab ich somit auch alle missionen beendet?? einige sollen ja doppelt erscheinen...oder kommt die trophy dann erst nach der letzten mission.?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hallo. mir fehlen noch ca. 3% um das spiel komplett abzuschließen. weis jetz nicnt genau wo ich suchen muss. frage: ich habe die trophy für die missionen der zufall charaktere bekommen. hab ich somit auch alle missionen beendet?? einige sollen ja doppelt erscheinen...oder kommt die trophy dann erst nach der letzten mission.?? Ja, nach der letzten Mission. Aber ganz wichtig ist, dass du alles aufschreiben sollst, wo du die Mission beenden hast. Das ist wichtig. Weil ich die Charakter sehr verwirrt fand. Bin mir aber nicht ganz sicher, dass du nicht alles Mission beenden hast. Es müsste eigentlich irgendwer fehlen sein. Schreibst du lieber auf, wo du die Mission beenden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hallo. mir fehlen noch ca. 3% um das spiel komplett abzuschließen. weis jetz nicnt genau wo ich suchen muss. frage: ich habe die trophy für die missionen der zufall charaktere bekommen. hab ich somit auch alle missionen beendet?? einige sollen ja doppelt erscheinen...oder kommt die trophy dann erst nach der letzten mission.?? Hast du schon alle Aktivitäten mit deinen Freunden gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.