Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Was aber geil ist. Ich hab das meiste mit meinem Freund durchgezogen. Ich konnte sehr gut den Heli fliegen und mein Freund gut killen, also habe ich den Heli geholt und mein Freund die Typen abgeschossen. Nach 15kills steigt der Petrovic raus und ich war mit der Heli da. Bestes Rekord von uns war glaube ich so um die 2min und 2sek.

So wie es aussieht werde ich wohl keine Platin erspielen. Das ist ja echt abnormal wie viel man da boosten bzw. glitchen muss. Da kommen locker 100h hin. Schade :(

LG Ice

Wenn de mit noosen Level pusht u ein guten Partner für dosvidanja hat kommst de online knapp unter 100h u Story mußt de mit ca 50h rechnen wenn de alles für die 100% machen willst.

Is auf jeden Fall ein langzeitprojekt. I hab die erste trophie Feb 2010 geholt u dann immer ma wieder gespielt. U jetzt fehlen nur noch knapp 3 Mille. ;)

Wenn de mit noosen Level pusht u ein guten Partner für dosvidanja hat kommst de online knapp unter 100h u Story mußt de mit ca 50h rechnen wenn de alles für die 100% machen willst.

Is auf jeden Fall ein langzeitprojekt. I hab die erste trophie Feb 2010 geholt u dann immer ma wieder gespielt. U jetzt fehlen nur noch knapp 3 Mille. ;)

Ich werde es mir noch überlegen. Vorallem die Story werde ich auf jeden Fall noch in Angriff nehmen. Wie es dann letzen Endes mit dem MP aussieht weiß ich noch nicht.

LG Ice

Für just for fun oder Schnellspieler ist GTA IV wirklich nix...in Sachen Trophys. Aber wer ein langzeit Projekt damit starten will, der kann es schaffen.

Yo, wenn man keinen Trupp von Gleichgesinnten am Start hat, hat man keine Chance. Ich hatte das Glück mich hier mit ein paar eingefleischten GTAlern zu verabreden und hatte somit großen Spaß die Platin zu holen. Verabreden uns immer wieder mal, bin mittlerweile schon ca. ´ne Mille drüber! :cool2:

Was aber geil ist. Ich hab das meiste mit meinem Freund durchgezogen. Ich konnte sehr gut den Heli fliegen und mein Freund gut killen, also habe ich den Heli geholt und mein Freund die Typen abgeschossen. Nach 15kills steigt der Petrovic raus und ich war mit der Heli da. Bestes Rekord von uns war glaube ich so um die 2min und 2sek.

2.02 Min? Was habt ihr gemacht, ne Kaffeepause? :cool2:

Yo, wenn man keinen Trupp von Gleichgesinnten am Start hat, hat man keine Chance. Ich hatte das Glück mich hier mit ein paar eingefleischten GTAlern zu verabreden und hatte somit großen Spaß die Platin zu holen. Verabreden uns immer wieder mal, bin mittlerweile schon ca. ´ne Mille drüber! :cool2:

bei mir das selbe meine freundesliste war voll mit GTA-lern und es waren jeden tag welche on somit haben wir bis zum ende gezockt..mir kam das auch ganich sooo lange vor und hat auch spass gemacht

bei mir das selbe meine freundesliste war voll mit GTA-lern und es waren jeden tag welche on somit haben wir bis zum ende gezockt..mir kam das auch ganich sooo lange vor und hat auch spass gemacht

Manchmal hat man aber auch welche durch Zufall drin, die richtig gut sind und so, dass man sich aufeinander verlassen kann, da schafft man locker über 100k am Tag.

aber wie soll man denn da bitte cheaten auf ps3?

Das geht schon irgendwie. I hatt ma ein in der Liste der hatte bei X Blades alle trophies zur selben Zeit erspielt??? Sehr verdächtig.

U GTA Rang 10 im onlinerang mit 4 gespielten spielen???

Wenn das keine Cheater sind frag i mi was die Leute gespielt haben um über 5 Mille zu komm!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...