Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Am Besten wäre es wenn die Entwickler ab heute keine Spiele für die nächsten paar Jahre rausbringen :D

Oder zumindest so lange bis ich meine alten Spiele weitergebracht habe

komm ja sonst nicht nach, weils immer was neues gibt was ich mir kaufe

Wer die Wahl hat, hat die Qual :xd::'>

Edit: Wenn alles glatt läuft 444 x noosen^^

Hi james. Ich habe eine richtig gute Motivation für dich, oder, sagen wir mal, eher Druckmittel: GTAIV ist ja jetzt schon seit einigen Jahren auf dem Markt. GTAV ist auch schon im Anmarsch. Man weiß ja nicht, wie lange der GTAIV-Server noch laufen wird. Lass dir nicht zu viel Zeit, sonst wird Platin irgendwann gar nicht mehr möglich sein :smile:

Echt?? Werden nach Release von GTA5 die GTA4 Server abgeschaltet?:eek6:

Dann müsste ich mich ja auch dringend ransetzen!

1. Weiß man noch nicht wann GTA V erscheint und 2. heißt das auch noch lange nicht, dass dann die Server von GTA IV und seinen Add Ons abgeschaltet werden. Außerdem verkaufen sich die Vorgängerspiele immer noch und auf den Servern ist noch genug los, das wird sich so schnell nicht ändern, da es viele Möglichkeiten gibt sich auszutoben. Also mach dir mal keinen Stress ;)

mir ging es auch so immer neue spiele dann keine lust und so dann waren meine save daten futsch aber dann kam es über mich...

GTAIV komplett von neu angefangen und bis zur platin kein anderes spiel angefasst ausser mal ne partie FIFA wo es mir da aber nicht mehr um trophies ging weil da hatte ich schon platin (FIFA 11), hab sogar noch ne ehrenrunde NOOSE gespielt als och die gesucht trophie hatte und mitlerweile zocke ich ab und zu immer noch mal noose ...krank ^^

zumal schwer ist da ja wirklich nichts es ist nur super motivations fordernd ..also viel erfolg die es vieleicht auch noch schaffen so wie ich

Ich hab‘s früher auch mit einem sehr guten Partner durchgezogen. Da hat man dann für ne Runde N.o.O.S.E. Pipapo 3 Minuten gebraucht. Also hängt auch viel von den fähigen Spielern ab. Hat man da Leute drin, die z.B. die Komplette Route vom Flughafen bis zum Footballfeld mit dem Auto abfahren, sieht’s schon blöd aus.

Aber manchmal zocke ich auch noch GTA IV, warum auch nicht!? Ist ein klasse Game wo man auch mal in LC abhängen kann ;)

Hey Leute,

Ich habe ein Paar Fragen zu GTA4. Wie lange dauert es bis man lv 10 im MP erreicht hat und wie lange werden wohl die Server noch on bleiben?

Hab GTA4 noch nicht gespielt würde aber gerne beim Durchspielen die Zeitraffer - Trophäe erspielen. Möchte dabei die Zwischensequenzen nur ungern unterbrechen. Schaff ich das auch ohne solcher Unterbrechungen?

LG Ice

Hey Leute,

Ich habe ein Paar Fragen zu GTA4. Wie lange dauert es bis man lv 10 im MP erreicht hat

Das dauert sehr lange. Allein das noosen musste über 1.100 mal machen (schwer) und das ohne große Fehler.

und wie lange werden wohl die Server noch on bleiben?

Das weiß keiner, außer Rockstar selbst.

Hab GTA4 noch nicht gespielt würde aber gerne beim Durchspielen die Zeitraffer - Trophäe erspielen. Möchte dabei die Zwischensequenzen nur ungern unterbrechen. Schaff ich das auch ohne solcher Unterbrechungen?

LG Ice

Das schaffste locker. Du musst jetzt kein Speedrun machen, sondern kannst die Missionen ganz normal machen. Wenn du die Trophäe hast, kannste dir immer noch in Ruhe alles anschauen.

Sehr gut, ich danke Tiger :D

Ich brauche noch 1968774$ (1,9 Millionen, also fast 2 Millionen)

Wie lange muss man noosen um 2 Millionen zu bekommen? :D

Hey Leute,

Ich habe ein Paar Fragen zu GTA4. Wie lange dauert es bis man lv 10 im MP erreicht hat und wie lange werden wohl die Server noch on bleiben?...

LG Ice

Jungs, locker bleiben :smile:. Es gibt kein offizielles Statement von Rockstar, dass der Server abgeschaltet wird. James hat eine Motivation gebraucht, und ich habe ihm eine (fiktive) geliefert. Mehr nicht :biggrin5: Nicht dass hier Gerüchte rumgehen.

@IceCreaM: ich will dir keine falsche Hoffnung machen. Bis Lvl 10 im MP dauert es leider wirklich sehr lang. Beim normalen Spielverhalten reden wir da schon von WOCHEN. Man muss nämlich über 1000 Runden NOOSE-Alarm spielen. Oder man benutzt den Bombenalarm Glitch, was aber trotzdem lange dauert.

@james: dann hast du ja schon mal über die Hälfte rum :smile: Wir reden mal heute abend im PSN.

Sehr gut, ich danke Tiger :D

Ich brauche noch 1968774$ (1,9 Millionen, also fast 2 Millionen)

Wie lange muss man noosen um 2 Millionen zu bekommen? :D

Hattest du nicht nicht auch schon mal den BdB2-Glitch mitgespielt!? Wenn mann den ein wenig übt und beherrscht sind die 2Mio recht zügig erledigt...:J:

Hattest du nicht nicht auch schon mal den BdB2-Glitch mitgespielt!? Wenn mann den ein wenig übt und beherrscht sind die 2Mio recht zügig erledigt...:J:

Da der meistens ne funktioniert sind die meisten beim noosen geblieben.

U da kannst de pro Stunde ca 70000$ rechnen

U bei dem BdB glitch ca 200000$ sofern alles funktioniert. ;)

@james: dann hast du ja schon mal über die Hälfte rum :smile: Wir reden mal heute abend im PSN.

ok alles klar :)

Ja ich hab den Glitch schon sehr oft gemacht ... allerdings fast immer nur als Gast, die Hostrolle kann ich nicht.

Ob ich jetzt mit NOOSE oder Glitch weitermachen soll ist eine schwere Entscheidung. Ich weiß, mit dem Glitch cashe ich viel mehr als bei NOOSE.

Allerdings braucht man dafür einen guten Partner, sehr viel Zeit (es dauert schon mal eine halbe Stunde nur mal um den Glitch vorzubereiten).

Ab und zu ist es schon vorgekommen, dass die Gegner zum spawnen aufgehört haben (auch wenn der Host weggeschaut hat), oder sie spawnen unregelmäßig, oder sie lassen bei ihrem Tod einen Schuss los, der mich ja natürlich treffen muss :emot-what:

Oder die Gegner sind einfach so schnell, dass ich sie nicht mehr erfassen kann. Das ist auch blöd, ich muss dann meine Position verlassen, den Typen außerhalb des Raumes abknallen, und mich dann wieder neu positionieren.

Oder im schlimmsten Fall, wenn ich oder der Host zu oft stirbt, ist das Spiel aus. Oder der Glitch will nicht funktionieren, weil ich oder mein Partner etwas falsch gemacht haben --> NEUSTART.

Ich fand anfangs diese Methode sehr gut, mittlerweile zweifle ich an der Methode. Man verdient zwar viel mehr, aber die oben genannten Probleme nerven einfach. Wenn man einen Fehler macht muss man nochmal neu starten, und wenn dann alles super läuft muss einer von beiden nach 20 Minuten wieder offline gehen, oder es geschieht ein Verbindungsabbruch.

Oft ist es schon vorgekommen, dass es Probleme mit den Einladungen gegeben hat, passiert fast jedes Mal.

So ich will jetzt keinen Roman schreiben, da gibts noch soooo viele Punkte die ich aufzählen könnte :D

Die beiden Modis haben halt ihre Vor- und Nachteile.

MFG, maybel.pngjames

Also rein theoretisch bräuchte man ca 2.5min für Noose und 0.5min für Loadingzeit:

3min = 4.5k Geld

60min = x ?

x = 4.5 / 3 x 60 = 90k Geld in einer Stunde (wie gesagt rein theoretisch, im praxis kann sich das ändern)

Habe die 5mio. mit Noose geboostet. Je mehr man spielt, desto mehr motivation kriegt man, weil man immer näher dem Ziel kommt. Ab 4mio muss ich sagen, dass es irgendwie verbuggt ist. Habe mal 100k gekriegt also 4.1mio, doch ich schaute dann in der Statistik nach und siehe da 4.2mio o_O. Vielleicht bin ich nicht der einzige, der das hat.

So wie es aussieht werde ich wohl keine Platin erspielen. Das ist ja echt abnormal wie viel man da boosten bzw. glitchen muss. Da kommen locker 100h hin. Schade :(

LG Ice

Für just for fun oder Schnellspieler ist GTA IV wirklich nix...in Sachen Trophys. Aber wer ein langzeit Projekt damit starten will, der kann es schaffen.

Stimmt. Den Bug gibt es auch, aber diesmal zu unseren Gunsten :). Das ist mir und meinem Glitch-Partner damals auch einpaar mal passiert, dass ein großer Betrag am nächsten Tag verdoppelt wurde. Wenn ich mich recht erinnere, hat mir Rockstar ca. ne halbe Mio. geschenkt!

ah

hab mich letztens schon gewundert warum ich ein rang höher war als zu dem zeitpunkt als ich aufgehört habe zu spielen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...