Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

ey leute ich denke langsam ist die trophie ,, unter dem radar" wo man alle 13 brücken unten durchfliegen muss verbuggt :P ich hab mehrmals ALLE durchgeflogen auch nur mit EINEM Heli und auch keine vergessen oder sogar zwischendurch mal über ne Brücke geflogen... jemand da ein Tipp bzw. ne Idee woran es liegen könnte ?

ey leute ich denke langsam ist die trophie ,, unter dem radar" wo man alle 13 brücken unten durchfliegen muss verbuggt :P ich hab mehrmals ALLE durchgeflogen auch nur mit EINEM Heli und auch keine vergessen oder sogar zwischendurch mal über ne Brücke geflogen... jemand da ein Tipp bzw. ne Idee woran es liegen könnte ?

Hast de gecheatet?

Lad ein normalen spielstand, fahr mit'n Taxi zur helitour u klau dir einen. U wenn de unter der ersten Brücke durchfliegst. Wechsel schnell auf die Karte. Dann sollten dir alle Punkte angezeigt werden wo du unter den Brücken durchfliegen mußt. U die erste mußt du sicher nochmal unterfliegen. Dann sollte es eigentlich passen.

U nicht cheaten! Sonst kannst de glei wieder neu starten. ;)

Also mir machen die Online Rennen Spaß, sehe keinem Grund das mit nem Partner zu machen, ist auch so ganz gut machbar eig. ;)

Ja, ich hatte früher auch gemacht, ohne Parter. Das macht mir Spaß. :D

Dann musst du aber auch wesentlich mehr Zeit einplanen^^

Aber hauptsache Spaß haben. :D

Kenne ich. Ich hatte auch lange versuchen, warum nicht klappt geht. Aber glaub mir, es gibt kein Bug. Du musst lange suchen, ob du die Weg finden kannst und richtig machst. Du darfst nie fehler sein. Wenn du nicht finden hast, dann musst du weiterfliegen und suchen, wo man richtig gibt. Und siehe: poker_26 was gerade geschrieben hat. Also, diese Cheatz darf man auch nicht benutzen. Natürlich klappt nicht, wenn man Cheatz benutzt. :/

Also mir machen die Online Rennen Spaß, sehe keinem Grund das mit nem Partner zu machen, ist auch so ganz gut machbar eig. ;)

Das macht aber auch nur Spaß solange wie der Gegner nicht kurz vorm Ende das Rennen verlässt wenn man deutlich in Führung ist. Das nervt nur und ist verschwendete Zeit. Für die Petrovic-Trophy würde ich mir einen Partner suchen. Da kann man immer noch genug Spaß haben...:D

Das macht aber auch nur Spaß solange wie der Gegner nicht kurz vorm Ende das Rennen verlässt wenn man deutlich in Führung ist. Das nervt nur und ist verschwendete Zeit. Für die Petrovic-Trophy würde ich mir einen Partner suchen. Da kann man immer noch genug Spaß haben...:D

Ohhh ja, das kenne ich. Oder es gibt auch einige, die dir den Weg extra versperren, damit du nicht weiterfahren kannst. Hab allerlei Typen getroffen. ;)

Das stimmt allerdings, solche Leute nerven einfach! :banghead:

Ohhh ja, das kenne ich. Oder es gibt auch einige, die dir den Weg extra versperren, damit du nicht weiterfahren kannst. Hab allerlei Typen getroffen. ;)

Jo genau die Typen, die mit dem Raketenwerfer oder anderen Waffen in der Kurve vor dem Ziel stehen und versuchen dich abzuknallen xD

Mich hat schonmal jemand getroffen mit dem RPG. Dann spawnt man bei einem Roller. Ich konnte mich nichtmal auf den Roller draufsetzen und losfahren, weil der Typ mich immer gekillt hat, wenn ich gespawnt bin :banghead:

Als ob die nix besseres zu tun hätten .. kann man nichtmal in Ruhe spawnen :facepalm:

Jo genau die Typen, die mit dem Raketenwerfer oder anderen Waffen in der Kurve vor dem Ziel stehen und versuchen dich abzuknallen xD

Mich hat schonmal jemand getroffen mit dem RPG. Dann spawnt man bei einem Roller. Ich konnte mich nichtmal auf den Roller draufsetzen und losfahren, weil der Typ mich immer gekillt hat, wenn ich gespawnt bin :banghead:

Als ob die nix besseres zu tun hätten .. kann man nichtmal in Ruhe spawnen :facepalm:

Kennst du die Ecke in Taxiing? Wenn dich da einer abknallt, kommste nicht mehr weg, weil die respawn Punkte in diesem umzäunten Bereich liegen, das ist echt fies. Manchmal frage ich mich auch, was sich die Programmierer dabei gedacht haben, manche respawn Punkte zwischen Leitplanken zu setzen oder irgendwo ganz anders, dass man einen riesen Zeitverlust hat.

Kennst du die Ecke in Taxiing? Wenn dich da einer abknallt, kommste nicht mehr weg, weil die respawn Punkte in diesem umzäunten Bereich liegen, das ist echt fies. Manchmal frage ich mich auch, was sich die Programmierer dabei gedacht haben, manche respawn Punkte zwischen Leitplanken zu setzen oder irgendwo ganz anders, dass man einen riesen Zeitverlust hat.

Die rechnen ja auch nicht damit dass die Spieler so doof sind und anderen den Weg versperren wollen! Nutzt ihnen ja nix, da sie nicht erster werden

Sent from my X10i using Tapatalk

problem online:ich komm recht selten in einer lobby und wenn es klappt sind meist nur um die 1-2 weitere leute dort,deshalb mach ich die 30std. zuerst

Mach lieber erst online. Das dauert eh ne Weile.

U für die trophies kannst de dich ja auch hier verabreden.

Im Moment sind erstaunlich viele die grad gta4 spielen.

U wenn wirklich keiner kann kannst de immer noch im Singleplayer weiterspielen bis einer online kommt. ;)

Kann mir jemand verraten wie man sich motivieren kann die letzte Trophy für Platin zu holen? Online Rang 10 erreichen .... :frown:

Ich möchte liebend gerne die letzte Trophäe für Platin holen, weiß auch dass sie sehr zeitaufwendig ist.

Ich weiß aber nicht wie ich meinen Arsch neben Uncharted 3, Battlefield 3, Goldeneye Reloaded, Alarm für Cobra 11: Das Syndikat, usw. hochbekomme :(

gibts eine Methode zum motivieren? xD

PS. Und es ist ja blöd so kurz vorm Ziel aufzugeben, hab die harten Brocken wie z.B. Dosvidanya Petrovic & Co. schon geschafft! Und zumindest vor dem Release von GTA V möchte ich Platin im 4. Teil

Kann mir jemand verraten wie man sich motivieren kann die letzte Trophy für Platin zu holen? Online Rang 10 erreichen .... :frown:

Ich möchte liebend gerne die letzte Trophäe für Platin holen, weiß auch dass sie sehr zeitaufwendig ist.

Ich weiß aber nicht wie ich meinen Arsch neben Uncharted 3, Battlefield 3, Goldeneye Reloaded, Alarm für Cobra 11: Das Syndikat, usw. hochbekomme :(

gibts eine Methode zum motivieren? xD

PS. Und es ist ja blöd so kurz vorm Ziel aufzugeben, hab die harten Brocken wie z.B. Dosvidanya Petrovic & Co. schon geschafft! Und zumindest vor dem Release von GTA V möchte ich Platin im 4. Teil

Hmm... Das geht vielen so. Einfach ma anfangen.

I mach o mehrere Spiele gleichzeitig. U damit das noosen ne so nervig wird machen wir bzw i nur Di. Abend ab 19.30.

Kann dich ja ma in den noose chatraum einladen u du guckst selber ma wie viele grad drin sind. U wenn de alle anderen onlinetrophies schon hast fängst de ja zumindest ne bei null an. ;)

Also ich selbst habe mich da gar nicht so drauf fixiert so schnell wie möglich die Platin zu erreichen, denn das macht auf Dauer keinen Spaß, da noosen langweilig wird, gerade wenn man keine zuverlässigen Partner hat, die trödeln oder versuchen die anderen zu erschießen. Spiels halt immer mal wenn du Lust und Zeit hast, so habe ich das in den letzten Jahren auch gemacht. Erst bei 4Mio. $ habe ich dann intensiver gezockt, ging dann auch recht schnell am Schluss.

... Spiels halt immer mal wenn du Lust und Zeit hast, ....

Genau das ist es ja, mir kommt immer neue Spiele in den Weg (Uncharted 3, Battlefield, und und und)

Ich möchte dort ja auch Trophies holen aber ich komm einfach nicht von den neuen Spielen los :banghead:

hab nie Zeit für alte Sachen. Genauso ist es bei Spare Parts, da muss ich nur noch die Schiffsteile für Platin sammeln, bei LEGO Star Wars nur mehr die Minikits für Platin.

Am Besten wäre es wenn die Entwickler ab heute keine Spiele für die nächsten paar Jahre rausbringen :D

Oder zumindest so lange bis ich meine alten Spiele weitergebracht habe

komm ja sonst nicht nach, weils immer was neues gibt was ich mir kaufe

Genau das ist es ja, mir kommt immer neue Spiele in den Weg (Uncharted 3, Battlefield, und und und)

Ich möchte dort ja auch Trophies holen aber ich komm einfach nicht von den neuen Spielen los :banghead:

hab nie Zeit für alte Sachen. Genauso ist es bei Spare Parts, da muss ich nur noch die Schiffsteile für Platin sammeln, bei LEGO Star Wars nur mehr die Minikits für Platin.

Am Besten wäre es wenn die Entwickler ab heute keine Spiele für die nächsten paar Jahre rausbringen :D

Oder zumindest so lange bis ich meine alten Spiele weitergebracht habe

komm ja sonst nicht nach, weils immer was neues gibt was ich mir kaufe

Hi james. Ich habe eine richtig gute Motivation für dich, oder, sagen wir mal, eher Druckmittel: GTAIV ist ja jetzt schon seit einigen Jahren auf dem Markt. GTAV ist auch schon im Anmarsch. Man weiß ja nicht, wie lange der GTAIV-Server noch laufen wird. Lass dir nicht zu viel Zeit, sonst wird Platin irgendwann gar nicht mehr möglich sein :smile:

Hi james. Ich habe eine richtig gute Motivation für dich, oder, sagen wir mal, eher Druckmittel: GTAIV ist ja jetzt schon seit einigen Jahren auf dem Markt. GTAV ist auch schon im Anmarsch. Man weiß ja nicht, wie lange der GTAIV-Server noch laufen wird. Lass dir nicht zu viel Zeit, sonst wird Platin irgendwann gar nicht mehr möglich sein :smile:

Sehr gut, ich danke Tiger :D

Ich brauche noch 1968774$ (1,9 Millionen, also fast 2 Millionen)

Wie lange muss man noosen um 2 Millionen zu bekommen? :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...