SpeedBerlin83 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Es nervt jedesmal die bullen am Arsch zu haben wenn ich ne taube abknalle. Gibts da ne problemlösung? das kenne ich nur zu gute :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Es nervt jedesmal die bullen am Arsch zu haben wenn ich ne taube abknalle. Gibts da ne problemlösung? Probier's ma bissl weiter weg zu stellen u dann ein molotov auf die taube werfen. Sieht auch viel lustiger aus. Oder noch weiter weg mit'n sniper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 das mit der Sniper wird aber nichts bringen, da die Bullen sich nur dafür interessieren wo du schießt und dann kommen sie zu dir. Sie interessieren sich nicht dafür wo gerade ne Taube gestorben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Es nervt jedesmal die bullen am Arsch zu haben wenn ich ne taube abknalle. Gibts da ne problemlösung? Jedesmal wirst du sie nicht darauf aufmerksam machen, es sei denn du bist am Airport^^ Also einfach umschauen, wenn du einen Cop siehst, warte bis er vorbei geht/fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedBerlin83 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Mahlzeit Leute ich bin ja schon über die 30 Stunden hin weg wegen der einen Trophe die man bekommt wen man das Game in unter 30 Stunden Schaft . jetzt zu meiner Frage welche Missionen sind die Haupt Missionen die man machen muss und das zu Schafen weil im https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/1546-trophaeen-leitfaden-grand-theft-auto-iv.html steht das ja nicht drinnen gibt es da irgend wo eine Genaue Liste um welche Missionen es sich da bei handelt ?? MfG SpeedBerlin83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Nebenmissionen sind Attentäter, Polizei u dogenlieferungen u die Taxifahrten. Der Rest sind hauptmissionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedBerlin83 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Nebenmissionen sind Attentäter, Polizei u dogenlieferungen u die Taxifahrten. Der Rest sind hauptmissionen. Knapp und Knick geschrieben Danke dir MfG SpeedBerlin83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Mußt aber eh alles machen wenn de die anderen trophies u die 100% haben willst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedBerlin83 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Mußt aber eh alles machen wenn de die anderen trophies u die 100% haben willst! des wegen mach ich zu zeit eh Grade alle Offline Trop und da nach die Online Trop die hasse ich wie die Pest scheiß Online Trop und dann fange ich neu an wenn ich alle habe bis auf die 30 >Stunden Trop MfG SpeedBerlin83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 des wegen mach ich zu zeit eh Grade alle Offline Trop und da nach die Online Trop die hasse ich wie die Pest scheiß Online Trop und dann fange ich neu an wenn ich alle habe bis auf die 30 >Stunden Trop MfG SpeedBerlin83 Ich hoffe du besitzt eine gute Ausdauer bezüglich der GESUCHT-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Es nervt jedesmal die bullen am Arsch zu haben wenn ich ne taube abknalle. Gibts da ne problemlösung? das mit der Sniper wird aber nichts bringen, da die Bullen sich nur dafür interessieren wo du schießt und dann kommen sie zu dir. Sie interessieren sich nicht dafür wo gerade ne Taube gestorben ist Doch das geht mit der Sniper. Damit löst man das Problem zwar nicht, aber man begrenzt den Schaden. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man verhältnsmäßig weniger Bullen am Arsch hat, wenn man snipert. Aber wie gesagt: Weniger - nicht garkeine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Es nervt jedesmal die bullen am Arsch zu haben wenn ich ne taube abknalle. Gibts da ne problemlösung? Hab noch 'ne Idee. Du besorgst dir einen Heli und einen schnellschuss Sniper und gehst damit auf Taubenjagd. So kannst du immer von weitem schießen, während du z.Bsp. auf einem Dach parkst. Sollte der Fahndungslevel aktiviert werden, kannst du dich schnell aus dem Staub machen und du wirst den Fahndungslevel ruck zuck wieder los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hab noch 'ne Idee. Du besorgst dir einen Heli und einen schnellschuss Sniper und gehst damit auf Taubenjagd. So kannst du immer von weitem schießen, während du z.Bsp. auf einem Dach parkst. Sollte der Fahndungslevel aktiviert werden, kannst du dich schnell aus dem Staub machen und du wirst den Fahndungslevel ruck zuck wieder los Die Heli dauert aber lange. Ganze Zeit hochfliegen oder landen fliegen runter und und und und...also unmöglich! Aber z. B. bei GTA San Andreas mit dem Auto fliegen. Das wäre aber cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Die Heli dauert aber lange. Ganze Zeit hochfliegen oder landen fliegen runter und und und und...also unmöglich! Aber z. B. bei GTA San Andreas mit dem Auto fliegen. Das wäre aber cool. Mit dem Auto dauerts noch länger, denn da musste richtig weit fahren um aus den Fahndungskreis rauszukommen, dazu kommt noch der teilweise dichte Verkehr und die Möglichkeit, dass dich ein anderer Cop aufgabelt und zack ist der Fahndungskreis wieder um dir. Mit einem Heli fliege ich kurz weg und das wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedBerlin83 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich hoffe du besitzt eine gute Ausdauer bezüglich der GESUCHT-Trophäe. na dann mal schauen wie es wird ich bin geduldig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 na dann mal schauen wie es wird ich bin geduldig Das allein reicht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedBerlin83 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Das allein reicht nicht das ist mir auch bewusst habe schon Online rennen gemacht aber bis jetzt nur 2 oder 3 geworden noch nicht erster MfG SpeedBerlin83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 das ist mir auch bewusst habe schon Online rennen gemacht aber bis jetzt nur 2 oder 3 geworden noch nicht erster MfG SpeedBerlin83 Verabrede dich mit einem anderem User und das immer abwechselnd gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Also mir machen die Online Rennen Spaß, sehe keinem Grund das mit nem Partner zu machen, ist auch so ganz gut machbar eig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Also mir machen die Online Rennen Spaß, sehe keinem Grund das mit nem Partner zu machen, ist auch so ganz gut machbar eig. Dann musst du aber auch wesentlich mehr Zeit einplanen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.