Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Mahlzeit Leute

ich bin ja schon über die 30 Stunden hin weg wegen der einen Trophe die man bekommt wen man das Game in unter 30 Stunden Schaft .

jetzt zu meiner Frage welche Missionen sind die Haupt Missionen die man machen muss und das zu Schafen weil im https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/1546-trophaeen-leitfaden-grand-theft-auto-iv.html steht das ja nicht drinnen gibt es da irgend wo eine Genaue Liste um welche Missionen es sich da bei handelt ??

MfG SpeedBerlin83

des wegen mach ich zu zeit eh Grade alle Offline Trop :smile: und da nach die Online Trop die hasse ich wie die Pest :banghead: scheiß Online Trop und dann fange ich neu an wenn ich alle habe bis auf die 30 >Stunden Trop :cool2:

MfG SpeedBerlin83

Ich hoffe du besitzt eine gute Ausdauer bezüglich der GESUCHT-Trophäe. :biggrin5:

Es nervt jedesmal die bullen am Arsch zu haben wenn ich ne taube abknalle. Gibts da ne problemlösung?
das mit der Sniper wird aber nichts bringen, da die Bullen sich nur dafür interessieren wo du schießt und dann kommen sie zu dir. Sie interessieren sich nicht dafür wo gerade ne Taube gestorben ist :D

Doch das geht mit der Sniper. Damit löst man das Problem zwar nicht, aber man begrenzt den Schaden. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man verhältnsmäßig weniger Bullen am Arsch hat, wenn man snipert. Aber wie gesagt: Weniger - nicht garkeine.

Es nervt jedesmal die bullen am Arsch zu haben wenn ich ne taube abknalle. Gibts da ne problemlösung?

Hab noch 'ne Idee. Du besorgst dir einen Heli und einen schnellschuss Sniper und gehst damit auf Taubenjagd. So kannst du immer von weitem schießen, während du z.Bsp. auf einem Dach parkst. Sollte der Fahndungslevel aktiviert werden, kannst du dich schnell aus dem Staub machen und du wirst den Fahndungslevel ruck zuck wieder los ;)

Hab noch 'ne Idee. Du besorgst dir einen Heli und einen schnellschuss Sniper und gehst damit auf Taubenjagd. So kannst du immer von weitem schießen, während du z.Bsp. auf einem Dach parkst. Sollte der Fahndungslevel aktiviert werden, kannst du dich schnell aus dem Staub machen und du wirst den Fahndungslevel ruck zuck wieder los ;)

Die Heli dauert aber lange. Ganze Zeit hochfliegen oder landen fliegen runter und und und und...also unmöglich! :D Aber z. B. bei GTA San Andreas mit dem Auto fliegen. Das wäre aber cool. xD

Die Heli dauert aber lange. Ganze Zeit hochfliegen oder landen fliegen runter und und und und...also unmöglich! :D Aber z. B. bei GTA San Andreas mit dem Auto fliegen. Das wäre aber cool. xD

Mit dem Auto dauerts noch länger, denn da musste richtig weit fahren um aus den Fahndungskreis rauszukommen, dazu kommt noch der teilweise dichte Verkehr und die Möglichkeit, dass dich ein anderer Cop aufgabelt und zack ist der Fahndungskreis wieder um dir. Mit einem Heli fliege ich kurz weg und das wars.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...