Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

das problem sind nur die verdammten online trophys

die entwickler nerven lansgam damit, fast kein spiel ohne den mist

entweder man findet keine spieler oder wenn man es selber versucht artet es in frust aus dank iwelchen freaks

ich wollt das game ja anfangen aber hat sich erledigt^^

entweder man findet keine spieler oder wenn man es selber versucht artet es in frust aus dank iwelchen freaks

Ich dachte anfangs auch es wird zu einem Problem, aber wenn man nur Geduld hat, dann finden sich 8er oder 9er Level unter den Playern und die zocken dann schon vernünftig und kicken per Handy jeden weg, der zu lahmarschig beim noosen ist.

Dafür gibst ja glücklicherweise einen treat im dem de dich für die online trophies verabreden kannst. Im Moment sind wir mit einer recht guten Truppe am Start. Also wenn de mal nett fragst wird dir sicher auch geholfen. I hab fast alle online trophies mit Leuten aus'n forum gemacht.

Hi Leute

ist euch aml aufgefallen ich denke mal schon das dort ab und an die Passanten auch Deutsch reden ich stand den Tag Mal wieder Rum und wartetet auf mein Taxi als neben mir auf einmal die Leute die Grade noch Englisch gesprochen habe auf einmal anfangen 5 bis 6 Satze Deutsch zum reden nach dem ich das mitbekommen habe bin ich durch die Stadt und es ist mir zwar nicht über all passiert aber ab und an reden die auch Deutsch ich bin der Meinung das sind Touristen :smile:

Coole Sache :cool2:

MfG SpeedBerlin83

des wegen las ich mir beim ersten mal auch ziemlich zeit udn da nach mach ich es noch mal und dann schnell wegen der Trop :smile:
ich mach auch zuerst die 100%,dann kommt die unter 30std. durchgang

so hab ich es auch gemacht, find ich auch besser weil man es dann zweimal durchzockt und bei allen Entscheidunen die andere Wahl nehmen kann + das 2. Ende ;)

Hi Leute

ist euch aml aufgefallen ich denke mal schon das dort ab und an die Passanten auch Deutsch reden ich stand den Tag Mal wieder Rum und wartetet auf mein Taxi als neben mir auf einmal die Leute die Grade noch Englisch gesprochen habe auf einmal anfangen 5 bis 6 Satze Deutsch zum reden nach dem ich das mitbekommen habe bin ich durch die Stadt und es ist mir zwar nicht über all passiert aber ab und an reden die auch Deutsch ich bin der Meinung das sind Touristen :smile:

Coole Sache :cool2:

MfG SpeedBerlin83

Das hat aber nicht nur etwas mit Touristen zu tun, denn die Programmierer haben sich schon etwas dabei gedacht ;) Bei der großen Einwanderungswelle im 19 Jhd. kamen sehr sehr viele Deutsche in die Staaten und sie passten sich schnell an mit der englischen Sprache. Heute haben viele Amerikaner deutsche Wurzeln, wie z.Bsp. Johnny Depp, Bruce Willis, Tom Hanks, Elvis Presley, Leonardo di Caprio usw. und so fort :biggrin5: Da gibts also ganz ganz viele berühmte Leute die wir aus dem TV/Musik kennen, die deutsche Vorfahren hatten. Auch die Ami Städte oder Straßen hören sich oftmals deutsch an, wie Frankfort oder Berlin. Auch dieses "Pisswasser" German Lager ist eine Parodie auf unser gutes Bier ;) Wenn du Lust hast, starte das Spiel neu und schau dir den Vorspann an. Sobald Nico vom Schiff runter ist und Roman trifft, gehen Leute von Bord und einer ruft ganz laut "der amerikanische Traum", auch auf deutsch. Es sind also nicht nur Osteuropäer an Bord gewesen.

Da hör dir ma genau an was niko sagt wenn de die Leute aus'n auto ziehst. ;)

Was sagt er denn deutsches? Manchmal sagt er ja auch "sorry, but i need this"^^

Das hat aber nicht nur etwas mit Touristen zu tun, denn die Programmierer haben sich schon etwas dabei gedacht ;) Bei der großen Einwanderungswelle im 19 Jhd. kamen sehr sehr viele Deutsche in die Staaten und sie passten sich schnell an mit der englischen Sprache. Heute haben viele Amerikaner deutsche Wurzeln, wie z.Bsp. Johnny Depp, Bruce Willis, Tom Hanks, Elvis Presley, Leonardo di Caprio usw. und so fort :biggrin5: Da gibts also ganz ganz viele berühmte Leute die wir aus dem TV/Musik kennen, die deutsche Vorfahren hatten. Auch die Ami Städte oder Straßen hören sich oftmals deutsch an, wie Frankfort oder Berlin. Auch dieses "Pisswasser" German Lager ist eine Parodie auf unser gutes Bier ;) Wenn du Lust hast, starte das Spiel neu und schau dir den Vorspann an. Sobald Nico vom Schiff runter ist und Roman trifft, gehen Leute von Bord und einer ruft ganz laut "der amerikanische Traum", auch auf deutsch. Es sind also nicht nur Osteuropäer an Bord gewesen.

Das ist auch richtig ist aber schon cool :smile:

Montag:14.11.2011

So Leute mal eine frage wie und wo bekomme ich die Klingel Töne her bekomme von GTA4

Ich nehme mal an, dass du die Klingeltöne für Nico B. haben möchtest und nicht für den privaten Gebrauch, richtig?

Wenn es so ist, dann fährst du einfach in ein Internetcafé und lädst dir welche runter ;)

Ahm doch eigentlich will ich sie auf mein Handy haben zwar nicht für mich aber für einen Bekannten der hat kein i-net zu hause und würde dir gerne haben weiß einer wo ich die herr bekomme ??

Hier gibts einen Überblick über Klingeltöne und Themes:

GRAND THEFT AUTO IV - Ringtones & Themes - YouTube

Danke da für :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...