poker_26 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Wenn de alle Freundschaften auf 90% kriegen willst u alle Aktivitäten mit deinen Freunden machst schaffst de die trophie ne. Am besten spielst de erst mal ganz in Ruhe durch damit de die 30h trophie kriegst u dann die 100% trophie mit dem letzten speicherstand angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bestfury Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 das problem sind nur die verdammten online trophys die entwickler nerven lansgam damit, fast kein spiel ohne den mist entweder man findet keine spieler oder wenn man es selber versucht artet es in frust aus dank iwelchen freaks ich wollt das game ja anfangen aber hat sich erledigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ach, Online ist alles machbar. Such dir welche zum Boosten oder immer ruhig Blut wenn du mit Random Leuten spielst. Hab Online so ziemlich fast alles mit Random Leuten geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 das problem sind nur die verdammten online trophysdie entwickler nerven lansgam damit, fast kein spiel ohne den mist entweder man findet keine spieler oder wenn man es selber versucht artet es in frust aus dank iwelchen freaks ich wollt das game ja anfangen aber hat sich erledigt^^ Ich dachte anfangs auch es wird zu einem Problem, aber wenn man nur Geduld hat, dann finden sich 8er oder 9er Level unter den Playern und die zocken dann schon vernünftig und kicken per Handy jeden weg, der zu lahmarschig beim noosen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 das problem sind nur die verdammten online trophysdie entwickler nerven lansgam damit, fast kein spiel ohne den mist entweder man findet keine spieler oder wenn man es selber versucht artet es in frust aus dank iwelchen freaks ich wollt das game ja anfangen aber hat sich erledigt^^ Dafür gibst ja glücklicherweise einen treat im dem de dich für die online trophies verabreden kannst. Im Moment sind wir mit einer recht guten Truppe am Start. Also wenn de mal nett fragst wird dir sicher auch geholfen. I hab fast alle online trophies mit Leuten aus'n forum gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedBerlin83 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hi Leute ist euch aml aufgefallen ich denke mal schon das dort ab und an die Passanten auch Deutsch reden ich stand den Tag Mal wieder Rum und wartetet auf mein Taxi als neben mir auf einmal die Leute die Grade noch Englisch gesprochen habe auf einmal anfangen 5 bis 6 Satze Deutsch zum reden nach dem ich das mitbekommen habe bin ich durch die Stadt und es ist mir zwar nicht über all passiert aber ab und an reden die auch Deutsch ich bin der Meinung das sind Touristen Coole Sache MfG SpeedBerlin83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Da hör dir ma genau an was niko sagt wenn de die Leute aus'n auto ziehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 des wegen las ich mir beim ersten mal auch ziemlich zeit udn da nach mach ich es noch mal und dann schnell wegen der Trop ich mach auch zuerst die 100%,dann kommt die unter 30std. durchgang so hab ich es auch gemacht, find ich auch besser weil man es dann zweimal durchzockt und bei allen Entscheidunen die andere Wahl nehmen kann + das 2. Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedBerlin83 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Da hör dir ma genau an was niko sagt wenn de die Leute aus'n auto ziehst. Ok werde ich mal drauf achten so hab ich es auch gemacht, find ich auch besser weil man es dann zweimal durchzockt und bei allen Entscheidunen die andere Wahl nehmen kann + das 2. Ende Richtig:smile::smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ich hatte schon auf ein anderen profil ein durchgang gemacht,heißt bei mein 100% durchgang hab ich schon alles andere entscheidungen gewählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hi Leuteist euch aml aufgefallen ich denke mal schon das dort ab und an die Passanten auch Deutsch reden ich stand den Tag Mal wieder Rum und wartetet auf mein Taxi als neben mir auf einmal die Leute die Grade noch Englisch gesprochen habe auf einmal anfangen 5 bis 6 Satze Deutsch zum reden nach dem ich das mitbekommen habe bin ich durch die Stadt und es ist mir zwar nicht über all passiert aber ab und an reden die auch Deutsch ich bin der Meinung das sind Touristen Coole Sache MfG SpeedBerlin83 Das hat aber nicht nur etwas mit Touristen zu tun, denn die Programmierer haben sich schon etwas dabei gedacht Bei der großen Einwanderungswelle im 19 Jhd. kamen sehr sehr viele Deutsche in die Staaten und sie passten sich schnell an mit der englischen Sprache. Heute haben viele Amerikaner deutsche Wurzeln, wie z.Bsp. Johnny Depp, Bruce Willis, Tom Hanks, Elvis Presley, Leonardo di Caprio usw. und so fort Da gibts also ganz ganz viele berühmte Leute die wir aus dem TV/Musik kennen, die deutsche Vorfahren hatten. Auch die Ami Städte oder Straßen hören sich oftmals deutsch an, wie Frankfort oder Berlin. Auch dieses "Pisswasser" German Lager ist eine Parodie auf unser gutes Bier Wenn du Lust hast, starte das Spiel neu und schau dir den Vorspann an. Sobald Nico vom Schiff runter ist und Roman trifft, gehen Leute von Bord und einer ruft ganz laut "der amerikanische Traum", auch auf deutsch. Es sind also nicht nur Osteuropäer an Bord gewesen. Da hör dir ma genau an was niko sagt wenn de die Leute aus'n auto ziehst. Was sagt er denn deutsches? Manchmal sagt er ja auch "sorry, but i need this"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedBerlin83 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Das hat aber nicht nur etwas mit Touristen zu tun, denn die Programmierer haben sich schon etwas dabei gedacht Bei der großen Einwanderungswelle im 19 Jhd. kamen sehr sehr viele Deutsche in die Staaten und sie passten sich schnell an mit der englischen Sprache. Heute haben viele Amerikaner deutsche Wurzeln, wie z.Bsp. Johnny Depp, Bruce Willis, Tom Hanks, Elvis Presley, Leonardo di Caprio usw. und so fort Da gibts also ganz ganz viele berühmte Leute die wir aus dem TV/Musik kennen, die deutsche Vorfahren hatten. Auch die Ami Städte oder Straßen hören sich oftmals deutsch an, wie Frankfort oder Berlin. Auch dieses "Pisswasser" German Lager ist eine Parodie auf unser gutes Bier Wenn du Lust hast, starte das Spiel neu und schau dir den Vorspann an. Sobald Nico vom Schiff runter ist und Roman trifft, gehen Leute von Bord und einer ruft ganz laut "der amerikanische Traum", auch auf deutsch. Es sind also nicht nur Osteuropäer an Bord gewesen. Das ist auch richtig ist aber schon cool Montag:14.11.2011 So Leute mal eine frage wie und wo bekomme ich die Klingel Töne her bekomme von GTA4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich nehme mal an, dass du die Klingeltöne für Nico B. haben möchtest und nicht für den privaten Gebrauch, richtig? Wenn es so ist, dann fährst du einfach in ein Internetcafé und lädst dir welche runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hier gibts einen Überblick über Klingeltöne und Themes: [url=https://www.youtube.com/watch?v=mtq638bSXWw]GRAND THEFT AUTO IV - Ringtones & Themes - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedBerlin83 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich nehme mal an, dass du die Klingeltöne für Nico B. haben möchtest und nicht für den privaten Gebrauch, richtig? Wenn es so ist, dann fährst du einfach in ein Internetcafé und lädst dir welche runter Ahm doch eigentlich will ich sie auf mein Handy haben zwar nicht für mich aber für einen Bekannten der hat kein i-net zu hause und würde dir gerne haben weiß einer wo ich die herr bekomme ?? Hier gibts einen Überblick über Klingeltöne und Themes:GRAND THEFT AUTO IV - Ringtones & Themes - YouTube Danke da für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ahm doch eigentlich will ich sie auf mein Handy haben zwar nicht für mich aber für einen Bekannten der hat kein i-net zu hause und würde dir gerne haben weiß einer wo ich die herr bekomme ??Danke da für Hier kannst du sie dir downloaden https://gta-4-ringtones.6te.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedBerlin83 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hier kannst du sie dir downloaden https://gta-4-ringtones.6te.net/ Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Es nervt jedesmal die bullen am Arsch zu haben wenn ich ne taube abknalle. Gibts da ne problemlösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Nee, eigentlich nicht...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Es nervt jedesmal die bullen am Arsch zu haben wenn ich ne taube abknalle. Gibts da ne problemlösung? Ganz einfach, du fährst einfach weg, bis die fahnden weg ist. Ansonsten gibt leider keine Problemlösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.