Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Hi Leute ich mal wieder :smile:

in den Bereich https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/1546-trophaeen-leitfaden-grand-theft-auto-iv.html

Gibt es eine Satz der mir angst macht

Es ist möglich alle Offline-Trophies in einem Spieldurchgang zu bekommen, dazu solltet ihr vorzugsweise das Spiel so schnell wie möglich beenden um die Zeitraffer-Trophäe zu erhalten.

wenn ich das nicht Schafe kann ich doch da nach noch mal neu anfangen um die Trop zu bekommen oder ???

MfG SpeedBerlin83

in den Bereich https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/1546-trophaeen-leitfaden-grand-theft-auto-iv.html

wenn ich das nicht Schafe kann ich doch da nach noch mal neu anfangen um die Trop zu bekommen oder ???

MfG SpeedBerlin83

Fahr einfach zu den Missionen mit Taxis, mach nichts anderes außer die Missionen. Es ist gar nicht so schwer wie ich anfangs dachte, habs in 18 stunden durch gehabt

Sent from my X10i using Tapatalk

ähmm, ja. Steht zumindest so da.

(Mußt i o machen weil i zu viel getrödelt hab)

Ok gut zu wissen :-)

Fahr einfach zu den Missionen mit Taxis, mach nichts anderes außer die Missionen. Es ist gar nicht so schwer wie ich anfangs dachte, habs in 18 stunden durch gehabt

Sent from my X10i using Tapatalk

Na dann werde ich auch erst mal alles in ruhe erkunden und da nach noch mal neu anfangen für die Trop

hallo Leute

Ich habe folgendes Prop wen ich mein GTA 4 in der PS3 betrachte kann ich meine Trop sehen sind 5 oder 6 Stück aber wen ich in meiner sigi nach schaue und mir dort die Details an schaue zu meinen Game ist es angeblich nur eine wo dran kann das bitte liege.

MfG SpeedBerlin83

PS. Sorry für Doppel Post

Das dauert manchmal etwas länger, bis die Synchro soweit ist, also schau später nochmal nach oder gehe direkt auf die SONY Playstation Seite, dann Profil und Trophycard updaten.

Das dauert manchmal etwas länger, bis die Synchro soweit ist, also schau später nochmal nach oder gehe direkt auf die SONY Playstation Seite, dann Profil und Trophycard updaten.

ok danke für den Tipp :smile:

p.s. das hat leider auch nicht geholfen habe auch schon unter der Trophäen Sammlung auf synchronisieren geklickt hat leider auch nichts gebracht :-(

Da geh mal aus'n Spiel raus u dann auf deine Signatur. Wenn de online bist sollte das dann alleine aktualisieren u dann sind die trophies o da drin! ^^

das habe ich schon 3 oder 4 mal gemacht :frown:

p.s habe mal ein Bild von der Sony Seite ran gehangen da werden die Trop zwar angezeigt aber achtet mal auf oben da wird das nicht mal angezeigt das es nur eine ist an was kann das liegen ??

MfG SpeedBerlin83

Das klingt nur schwierig, ist es aber nicht. 30 Std. sind unfassbar viel Zeit. Du hast rein rechnerisch - 20 Minuten für jede Mission, was völlig überzogen ist. Aktivier den "Autosave" und restarte falls du ne Mission versägst. Um dir ne Idee von der Zeit zu geben: Der Rekord liegt bei etwa 10 Std. Ergo: easy Sache!

Yeeesss :D Noch 100x Noosen und dann endlich Platin!

Mann das wird ja auch mal Zeit wa :cool2:

Er kanns doch ganz in Ruhe durchspielen, das schafft er so auch locker ;)

Ich selbst habe damals mit dem GTA spielen angefangen, da hatte ich für die PS3 noch keinen Internetanschluss, also bekam ich auch keine Trophäen. Hatte das Spiel schon zu 90% durch, auch alle Tauben platt gemacht. Später habe ich dass dann noch einmal alles in Ruhe gemacht, diesmal mit Internetanschluss und Trophäen :D Habe GTA also gut 2mal durchgezockt und bald habe ich endlich Platin, noch ein bisschen noosen und dann wars das *freu*

finde es aber total schwachsinnig ein so geiles Game in so kurzer Zeit durchzuzocken, da muss man ja direkt von Mission zu Mission, GTA 4 sollte man genießen hab bei meinem ersten Run ca. 40 Stunden gebraucht, wenn nicht sogar mehr! :D

Finde es einfach nur geil was man alles machen kann in Liberty City, allein schon das rumcruisen könnt m ich Stundenlang fesseln :D

finde es aber total schwachsinnig ein so geiles Game in so kurzer Zeit durchzuzocken, da muss man ja direkt von Mission zu Mission, GTA 4 sollte man genießen hab bei meinem ersten Run ca. 40 Stunden gebraucht, wenn nicht sogar mehr! :D

Finde es einfach nur geil was man alles machen kann in Liberty City, allein schon das rumcruisen könnt m ich Stundenlang fesseln :D

des wegen las ich mir beim ersten mal auch ziemlich zeit udn da nach mach ich es noch mal und dann schnell wegen der Trop :smile:

Also ich hab das Spiel beim ersten mal auch unter 30Stunden durchgezockt obwohl ich nicht darauf gespielt hab. Wenn man die ganzen Freunde mehr oder weniger ignoriert und so ziemlich immer Taxis verwendet kommt man durch die Story recht schnell durch. Persönlich finde ich cruisen usw ganz ok, aber nach Vice City und San Andreas hat man irgendwie scho genug davon. Bzw, ich hab keine Lust ein zweites Sims zu spielen wenn es um San Andreas geht. Und die Freunde und Freundin fand ich auch eher nervig als alles andere.

Und nein, man muss eigentlich nicht durchrushen um die Tropy zu bekommen. Ich hab die Trophäe bekommen und hab relativ viele Sidemissions gemacht, und sogar Freundin und 2 Freunde versorgt. Aber eben fast immer Taxis verwendet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...