RisingShine66 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Wie kann man den nur noch 4$ in der Tasche haben?^^ während der taubenjagd und den monster-stunts bin ich gefühlte 1000 verhaftet worde und gestorben,durch verhaftungen durfte ich die waffen neu kaufen und mit dem taxi ging es halt schneller,jetzt hab ich nur noch 4$(villeicht sogar 3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hast de ma probiert Stevie noch'n auto in die Garage zu stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hast de ma probiert Stevie noch'n auto in die Garage zu stellen? bisher noch nicht,merk ich mir(wie genau das funktioniert,kannst du aber noch mal erklären ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 einfach ein beliebiges Auto nehmen (am besten Turismo aus dem Autohaus) und in seine Garage in Bohan fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hier, bitte... Ab 1:17 geht's los Cool Danke aber warum hab ich die am Strand gehört und oben nicht, auch ohne Autos?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedBerlin83 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hi leute ich habe das game erst seit gestern und habe jetzt gelesen das es DLC gibt jetzt wollte ich 3 Sachen wissen 1. Sind DLC´s sinnvoll 2. kann ich durch die DLC´s mit die Platin versauen ?? 3. Wo kann man die DLC´s her bekommen und wie Installiert man sie ??? MfG SpeedBerlin83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hi leuteich habe das game erst seit gestern und habe jetzt gelesen das es DLC gibt jetzt wollte ich 3 Sachen wissen 1. Sind DLC´s sinnvoll 2. kann ich durch die DLC´s mit die Platin versauen ?? 3. Wo kann man die DLC´s her bekommen und wie Installiert man sie ??? MfG SpeedBerlin83 Wenn dir das Spiel gefällt auf jeden Fall! 2. Die dlg's haben keinen einfluß auf die Platin. 3. Am güntigsten is im Moment Amazon mit 15€ für beide dlg zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedBerlin83 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wenn dir das Spiel gefällt auf jeden Fall!2. Die dlg's haben keinen einfluß auf die Platin. 3. Am güntigsten is im Moment Amazon mit 15€ für beide dlg zusammen. Ach ich muss für die DLC´s Geld bezahlen ich dachte die gibt es umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Schön wärs. Im psn Store kosten die sogar 30€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedBerlin83 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Schön wärs. Im psn Store kosten die sogar 30€. Was 30€ :eek6: das ist ziemlich Heftig hmmm dann werde ich mir das noch mal über legen zu Kaufen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Oder du kaufst sie einfach bei planetaxel für 7,99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedBerlin83 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Oder du kaufst sie einfach bei planetaxel für 7,99€. Wenn ich die dann Kaufe wie bekomme ich die dann auf die PS3 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wenn ich die dann Kaufe wie bekomme ich die dann auf die PS3 ??? ööhm, du schiebst einfach die BluRay ins Laufwerk.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedBerlin83 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ööhm, du schiebst einfach die BluRay ins Laufwerk.. Ach das ist eine BluRay wusste ich nicht na ja jetzt weiß ich es ja Danke dir wo kann ich eigentlich nach schauen was in den DLC drin ist habe da von wirklich kein Plan habe eine Ps3 erst seit 25.07.2011 MfG SpeedBerlin83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Sind bloß zwei. TBoGT und tLaD. Die kannst de aber schon fast als vollwertiges Spiel ansehen. Sind also zusätzliche Missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedBerlin83 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Sind bloß zwei. TBoGT und tLaD. Die kannst de aber schon fast als vollwertiges Spiel ansehen. Sind also zusätzliche Missionen. Ah ok gibt es da irgend wie einen Link wo ich rein schauen kann was das für Missionen sind ? würde mich nämlich interessieren weil ich kaufe ja nicht die Katze im Sack MfG SpeedBerlin83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Gib's doch mal bei Youtube ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedBerlin83 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Gib's doch mal bei Youtube ein! ahm ja hätte ich auch selber drauf kommen Können :-) danke schön :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Yeeesss Noch 100x Noosen und dann endlich Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hmm... Bei mir Werdens wohl noch um die 850 mal. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.