poker_26 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Erst ma danke für die Infos. U glei noch ne Frage: wie viele Leute brach i mindestens für cops u Grogs? Kann evtl sein das wir das nur in einem Modus gemacht haben u da würd i das heut Abend glei noch ma testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Man braucht mindestens 4 Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ich hab gehört gta5 wurde offiziel angekündigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ich hab gehört gta5 wurde offiziel angekündigt? Ein Trailer wurde angekündigt für den 02.11., https://www.rockstargames.com/ . Ansonsten hier der GTA V Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wie kriege ich SMS von stevie. habe schon was erleigt, finde aber keine sms unternachrichten und kriege keine neue. liegt das daran, dass meine sympathie mit brucie nicht so hoch ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wie kriege ich SMS von stevie. habe schon was erleigt, finde aber keine sms unternachrichten und kriege keine neue. liegt das daran, dass meine sympathie mit brucie nicht so hoch ist? Sollte eigentlich unabhängig davon später von alleine in der Story komm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 hatte ich ja auch. ahbe auch shcon so 5-7 autos abgeliefert, aber kriege keine sms oder finde keine. habe auch ncith die trophy dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Die trophie kommt eh erst wenn de alle 30 autos abgeliefert hast. U falls de die SMS von Stevie noch ne hast einfach weiterspielen. Die kommt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wie kriege ich SMS von stevie. habe schon was erleigt, finde aber keine sms unternachrichten und kriege keine neue. liegt das daran, dass meine sympathie mit brucie nicht so hoch ist? Keine Sorge, ich erkläre dir noch mal ganz genau. Also, du musst 30 Autos abgeliefert werden. Ganz einfach, wenn du ein Auto gefunden hast und bringst du in den Garage hin. Jetzt gehst du im Haus und machst du den "Speichern". 1-mal speichern, reicht. Ein paar Sekunde warten, bis SMS kommt. Wenn nicht klappt, dann noch mal "Speichern". Ansonsten klappt es immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 habe mal ein auto abgelifert und vllt. auch ne sms bekommen. aber unter gespeicherte nachrichten am handy steht sie nciht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 habe mal ein auto abgelifert und vllt. auch ne sms bekommen. aber unter gespeicherte nachrichten am handy steht sie nciht Versuch mal noch mal speichern. Vielleicht klappt es. o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hallo hab ein kleines Problemchen mit den Tauben, finde Taube 29 nicht, obwohl ich da steh wo der im video ist und auch eine Handgranate reinwerfe.Bekomme die ned gezählt das video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=P5VwmhvL6tY]GTA 4 Pigeon Locations 1-50 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hallo hab ein kleines Problemchen mit den Tauben, finde Taube 29 nicht, obwohl ich da steh wo der im video ist und auch eine Handgranate reinwerfe.Bekomme die ned gezählt das video: Probierst du es sicher am richtigen Loch? Wenn ja, dann probiere es zuerst mal mit einem Rakentwerfer, der hat eine größere Wucht. Oder du gehst auf das gegenüberliegenden U-Bahngleis, dann bist du ca. auf gleicher Höhe und kannst besser zielen. Eventuell triffst du von dort sogar mit dem Scharfschützengewehr. Wenn alles nichts hilft, würde ich vorerst einfach weiter machen, kann ja noch immer sein, dass du sie unabsichtlich mal erledigt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 meins hat sih erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Heyho Leute, wollte mal fragen, ob es einen Unterschied zwischen der Platinum Version und der Standard Version gibt, welche bei amazon ca. 25€ teuer ist? Antwort am besten als Nachricht. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hi, kann mir jemand sagen wo genau Taube 6 zu finden ist? Ist es auf der Autobahn oder unten an dem Strand. Also wenn ich am Strand steh, hör ich die Taube, kann sie aber einfach net finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hi, kann mir jemand sagen wo genau Taube 6 zu finden ist? Ist es auf der Autobahn oder unten an dem Strand. Also wenn ich am Strand steh, hör ich die Taube, kann sie aber einfach net finden Ich weiß das jetzt nicht auswendig, aber wenn du das Vieh schon hörst, dann wirds auch unmittelbar in der Nähe sein. Das gleiche hatte ich damals auch, da konnte ich eine Taube einfach nicht finden. Bin dann aber nochmal mitten in der Nacht los und da hat sie rot geschimmert, das solltest du auch mal Nachts machen, dann findest du sie viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hier, bitte... [url=https://www.youtube.com/watch?v=P5VwmhvL6tY]GTA 4 Pigeon Locations 1-50 - YouTube[/url]Ab 1:17 geht's los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Yes,eben alle Monster-Stunts absolviert und jetzt hab ich...ca.96%.also alles mit allen lebendfen freunden nochmal machen,was schwer wird wenn man nur noch 4$ hat wird schon irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wie kann man den nur noch 4$ in der Tasche haben?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.