Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Wie kriege ich SMS von stevie. habe schon was erleigt, finde aber keine sms unternachrichten und kriege keine neue. liegt das daran, dass meine sympathie mit brucie nicht so hoch ist?

Keine Sorge, ich erkläre dir noch mal ganz genau. Also, du musst 30 Autos abgeliefert werden. Ganz einfach, wenn du ein Auto gefunden hast und bringst du in den Garage hin. Jetzt gehst du im Haus und machst du den "Speichern". 1-mal speichern, reicht. Ein paar Sekunde warten, bis SMS kommt. Wenn nicht klappt, dann noch mal "Speichern". Ansonsten klappt es immer.

Hallo hab ein kleines Problemchen mit den Tauben, finde Taube 29 nicht, obwohl ich da steh wo der im video ist und auch eine Handgranate reinwerfe.Bekomme die ned gezählt :S

das video:

Probierst du es sicher am richtigen Loch? Wenn ja, dann probiere es zuerst mal mit einem Rakentwerfer, der hat eine größere Wucht.

Oder du gehst auf das gegenüberliegenden U-Bahngleis, dann bist du ca. auf gleicher Höhe und kannst besser zielen. Eventuell triffst du von dort sogar mit dem Scharfschützengewehr.

Wenn alles nichts hilft, würde ich vorerst einfach weiter machen, kann ja noch immer sein, dass du sie unabsichtlich mal erledigt hast.

Hi, kann mir jemand sagen wo genau Taube 6 zu finden ist? Ist es auf der Autobahn oder unten an dem Strand. Also wenn ich am Strand steh, hör ich die Taube, kann sie aber einfach net finden :(

Ich weiß das jetzt nicht auswendig, aber wenn du das Vieh schon hörst, dann wirds auch unmittelbar in der Nähe sein. Das gleiche hatte ich damals auch, da konnte ich eine Taube einfach nicht finden. Bin dann aber nochmal mitten in der Nacht los und da hat sie rot geschimmert, das solltest du auch mal Nachts machen, dann findest du sie viel besser.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...