Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hi ich hab gehort das man um online spielen zu konnen nur 50 freunde haben darf stimmt das? Nur 50 Freunde? Ich finde, etwas zu viel. Na ja, aber ich glaube nicht, dass es stimmt. Wenn du 50 Freundesliste hast und dich alles Einladung schicken würden. Das bringt nichts mehr. Weil es einfach zu viel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hab noch ne frage ich hab gelesen das man bei der trophy dosvidanya petrovic bei einer statistik nachschauen kann was man schon hat wo finde ich die statistik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hab noch ne frage ich hab gelesen das man bei der trophy dosvidanya petrovic bei einer statistik nachschauen kann was man schon hat wo finde ich die statistik? Wenn du ganz im Spiel bist. Dann drückst du "Start" mit deiner Controller. Dann schaust du dir den "Statistik" an (glaube ich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Wenn du ganz im Spiel bist. Dann drückst du "Start" mit deiner Controller. Dann schaust du dir den "Statistik" an (glaube ich). habs gefunden ab wann kann man die zufallscharaktere treffen und kann man die verpassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 habs gefundenab wann kann man die zufallscharaktere treffen und kann man die verpassen? Zufallscharakter kann ich dir nicht sagen, wann sie kommt. Aber versuch mal öfter fahren ob sie noch da ist. Ich habe Karte gefunden für dich. Hier: https://static.trophies.de/trophies/zzmaps/gta4_fullsize_libertycity_map_charakters.jpg Und nein, es gibt kein verpasst. Ich weiß nicht wann du kommen sollst. Es gibt verschiedene Zeit. Manchmal am nachts oder abends. Aber du kannst aus dem Google suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Zufallscharakter kann ich dir nicht sagen, wann sie kommt. Aber versuch mal öfter fahren ob sie noch da ist. Ich habe Karte gefunden für dich. Hier: https://static.trophies.de/trophies/zzmaps/gta4_fullsize_libertycity_map_charakters.jpgUnd nein, es gibt kein verpasst. Ich weiß nicht wann du kommen sollst. Es gibt verschiedene Zeit. Manchmal am nachts oder abends. Aber du kannst aus dem Google suchen. ok thx für die seite hab noch 2 fragen 1. gib es sachen die man verpassen kann für die 100% trophy 2. muss man für die 100 % trophy auch unter jeder brücke fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 ok thx für die seite hab noch 2 fragen 1. gib es sachen die man verpassen kann für die 100% trophy 2. muss man für die 100 % trophy auch unter jeder brücke fahren? Zu 2. -> Es wird schwer unter den Brücken her zu fahren aber fliegen musst du nicht unter allen durch, nur halt unter den für die Trophäe wichtigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 ok thx für die seite hab noch 2 fragen 1. gib es sachen die man verpassen kann für die 100% trophy 2. muss man für die 100 % trophy auch unter jeder brücke fahren? 1. Nein, kann man nicht. 2. Ja, du musst 100% sein aber du musst nicht jeder Brücke fahren, keine Sorge! Du musst deine Aufgabe machen. Also hier: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/2041-liste-aufgaben-fuer-100-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 1. Nein, kann man nicht.2. Ja, du musst 100% sein aber du musst nicht jeder Brücke fahren, keine Sorge! Du musst deine Aufgabe machen. Also hier: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/2041-liste-aufgaben-fuer-100-a.html ok thx für die liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Kein Problem. Du kannst hier jederzeit fragen. Wir sind immer da für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 hi ich hab ein problem ich hab 20 rennen gewonnen und habe die trophy an der spietze des midnight club nich bekommen woran ligt das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 hi ich hab ein problem ich hab 20 rennen gewonnen und habe die trophy an der spietze des midnight club nich bekommen woran ligt das ? An der Spitze des Midnight Club Gewinne 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen. [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhältst du, wenn du 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen gewonnen hast. Damit sind die normalen und nicht die GTA-Rennen gemeint. Also, das heißt, du musst verschiedene Karte gewinnen sein. Aber nicht 20-mal. Du musst verschiedene Orte spielen und gewonnen. Das ist wichtig, wenn du einmal komplett gewonnen hast dann kannst du nächste Karte spielen. Wenn du wieder gewonnen hast dann nächste. Und wenn du verloren hast dann musst du noch mal spielen. Verstehst du? Oder hast du wirklich alles gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 hab die trophy eben bekommen hab ein rennen vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 hab die trophy eben bekommen hab ein rennen vergessen Ach so, ok. Glückwünsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hab seit do alles für Dosvidanya, Petrovic Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art. [Verbuggte Trophäe] [Online-Trophäe] abgearbeitet u gestern stand auch in der Onlinestatistik das i jedes Spiel mindestens einmal gewonnen hab u trotzdem keine Trophie. Heißt das i hab jetzt o diesen ****** Bug oder muß i noch ma paar Sachen machen weil i ne alles auf einmal gemacht hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Dir wird wahrscheinlich ein, bis ein paar Spiele fehlen bzw. wurden sie nicht in auf den Rockstar Servern gespeichert. Das Problem wird jetzt nur sein, dass du nicht wissen kannst, welche Spiele dir fehlen. Also, die A-Karte haste schon mal gezogen! Dir bleibt eigentlich nichts anderes übrig, als alles nochmal durch zu gehen... Die ganze Prozedur kenn ich nur zu gut, hatte das gleiche Problem gehabt bzw. die gleiche, schöne Karte gezogen wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hab seit do alles für Dosvidanya, Petrovic Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art. [Verbuggte Trophäe] [Online-Trophäe] abgearbeitet u gestern stand auch in der Onlinestatistik das i jedes Spiel mindestens einmal gewonnen hab u trotzdem keine Trophie. Heißt das i hab jetzt o diesen ****** Bug oder muß i noch ma paar Sachen machen weil i ne alles auf einmal gemacht hab? Das ist normal. Weil Dosvidanya Petrovic dich nicht mag, das heißt, du bekommst keine Trophäe. Und manchmal nicht Server gespeichert wird, wo du alles gewonnen hast, was gerade The_Play_Station geschrieben hat. Viele Probleme haben auch so, so wie du. Also, du musst öfter spielen und gewinnen sein, aber nicht verlieren. Weil damit Dosvidanya Petrovic total gestört und genervt wird, dann bekommst du wahrscheinlich Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Dir wird wahrscheinlich ein, bis ein paar Spiele fehlen bzw. wurden sie nicht in auf den Rockstar Servern gespeichert. Das Problem wird jetzt nur sein, dass du nicht wissen kannst, welche Spiele dir fehlen. Also, die A-Karte haste schon mal gezogen! Dir bleibt eigentlich nichts anderes übrig, als alles nochmal durch zu gehen... Die ganze Prozedur kenn ich nur zu gut, hatte das gleiche Problem gehabt bzw. die gleiche, schöne Karte gezogen wie du Heißt im Klartext alles noch mal machen und irgendwann machts Pling? Da vergeht ein echt die Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Heißt im Klartext alles noch mal machen und irgendwann machts Pling? Da vergeht ein echt die Lust. Nochmal die ganze Liste am besten, leider... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Heißt im Klartext alles noch mal machen und irgendwann machts Pling? Da vergeht ein echt die Lust. Genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.