Sinedok Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 so ein drecksspiel... nur wegen dieser piss mission hasse ich das game... der kommt NIEEEEEEE an den heli ran egal wenn man fehler macht oder perfekt fährt...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yevous7 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Wie werdet ihr eigentlich eure Fahndungssterne los?! Also ich kriege schon bei 3 Sternen leichte Probleme, weil die dann auf jeder Ecke lauern und man so aus dem Radius nicht raus kommt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Wie werdet ihr eigentlich eure Fahndungssterne los?! Also ich kriege schon bei 3 Sternen leichte Probleme, weil die dann auf jeder Ecke lauern und man so aus dem Radius nicht raus kommt -.- ganz viel kurven fahren. Also bei einer Kreuzung links z.B. direkt danach an einer Krezung wieder rechts usw.. oder wenn du einen schnellen wagen hast, auf einer sehr langen gerade strecke einfach geradaus durch brettern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cappiate Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 moin, hab mal ne frage: Mein speicherstand besteht noch aus zeiten als es keine trophys gab...jetz meine frage: hatte das spiel schonmal durchgespielt und würde jetz gerne auch noch die trophy für 100% durchspielen bekommen will aber nicht komplett von vorne anfangen dazu fehlt mir die lust... Bekomme ich trophys wenn der speicherstand noch aus zeiten ohne trophys is oder muss ich komplett von virne anfangen? edit...hat sich erledigt hab die antwort schon gefunden.... na dann werd ich hier wohl keine platin holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 die platin ist auch sehr schwer hat eine frage der zeit zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yevous7 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 die platin ist auch sehr schwer hat eine frage der zeit zu tun jop. hast recht Werden eigentlich auch alle Online Games die man spielt auch mitgezählt ? (von der zeit her?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Mal ne Frage: Wo finde ich schnell Motorrads? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Mal ne Frage:Wo finde ich schnell Motorrads? schau mal hier wo "NRG 900" und noch so japanische zeichen oder was stehen, da gibt es so ne art kaufhaus da stehen immer 10 nrg 900 rum so ein drecksspiel... nur wegen dieser piss mission hasse ich das game... der kommt NIEEEEEEE an den heli ran egal wenn man fehler macht oder perfekt fährt...... habs beim dritten mal durchspielen auch immer bei dieser mission verkackt aber leider kann ich nur sagen.. zocken.zocken.zocken.. iwann klappts schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Jetzt wird sich wohl an die GTA Platin rangemacht;)! Muss durchspielen hatte es ja schon 2x mal durchgespielt nur von heute auf morgen war der Speicherstand wie vom Erdboden verschluckt und nun ja! Hatte davor 58% geholt! Here We go.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 jop. hast recht Werden eigentlich auch alle Online Games die man spielt auch mitgezählt ? (von der zeit her?) So wie ich es weiß eigentlcih schon ... Naja werde mir in den Weichnachtsferien Platin holen Brauch "nur" noch 2 Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich hätte ja schon Lust die Platin in Gta zu holen, aber ich hab einfach ein bock auf Stufe 10 im online modus zu kommen -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Wie werdet ihr eigentlich eure Fahndungssterne los?! Also ich kriege schon bei 3 Sternen leichte Probleme, weil die dann auf jeder Ecke lauern und man so aus dem Radius nicht raus kommt -.- Alles ne Sache der Übung...immer die Augen auf dem Radar, um den Bullen im Fahrtrichtung ausweichen zu können, ansonsten Vollgas...das wird besser je öfter man daran arbeitet. Irgendwann werden 5 Sterne auch machbar...und ganz wichtig: Keine Rostlaube fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Welche Mission muss man machen (Deal oder Rache) damit Roman nicht stirbt? edit: hat sich erledigt, habs rausgefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-D-Ace91 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 gibts irgenteinen trick um mit dem boot schneller zufahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 gibts irgenteinen trick um mit dem boot schneller zufahren Nö...nichts technisches, aber du kannst während Sprüngen den Neigungswinkel des Bootes justieren, so ist es möglich schneller durch wildes Gewässer zu fahren... Außerdem ist es immer sehr viel schneller mit der Strömung zu fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-D-Ace91 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Nö...nichts technisches, aber du kannst während Sprüngen den Neigungswinkel des Bootes justieren, so ist es möglich schneller durch wildes Gewässer zu fahren...Außerdem ist es immer sehr viel schneller mit der Strömung zu fahren... ok thx. Gibts keinen trick wie man bei der letzten mission schnell unter den heli von little jacob kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 ok thx. Gibts keinen trick wie man bei der letzten mission schnell unter den heli von little jacob kommt? Also ich habe die Stroy schon ein paar Mal durchgespielt und ich habe den Heli jedesmal ohne Problem erwischt, keine Ahnung was es da ständig für Probleme gibt...ich hatte da keinen Stress. Wenn man dann dran hängt, glaube ich lediglich schnell x drücken...oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Wenn man dann dran hängt, glaube ich lediglich schnell x drücken...oder so... Genau so ist es Hab es auch immer geschafft. Aber danach wurde ich von den Raketen zu zeitig getroffen Habs dann aber doch hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Kann mir einer von euch sagen, wie viel Prozent eine Aktion von den Freunden zählt? Ich meine damit z.B Taxifahren bei Roman, Waffen kaufen bei Jacob, etc.... MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich vermute es werden die Prozente erst gezählt wenn du mit einem Freund alles gemacht hast. Müssten 1,25% sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.