Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Wie werdet ihr eigentlich eure Fahndungssterne los?! :dozey:

Also ich kriege schon bei 3 Sternen leichte Probleme, weil die dann auf jeder Ecke lauern und man so aus dem Radius nicht raus kommt -.-

ganz viel kurven fahren. Also bei einer Kreuzung links z.B. direkt danach an einer Krezung wieder rechts usw..

oder wenn du einen schnellen wagen hast, auf einer sehr langen gerade strecke einfach geradaus durch brettern.

moin,

hab mal ne frage:

Mein speicherstand besteht noch aus zeiten als es keine trophys gab...jetz meine frage:

hatte das spiel schonmal durchgespielt und würde jetz gerne auch noch die trophy für 100% durchspielen bekommen will aber nicht komplett von vorne anfangen dazu fehlt mir die lust...

Bekomme ich trophys wenn der speicherstand noch aus zeiten ohne trophys is oder muss ich komplett von virne anfangen?

edit...hat sich erledigt hab die antwort schon gefunden....

na dann werd ich hier wohl keine platin holen...

Mal ne Frage:

Wo finde ich schnell Motorrads?

schau mal hier wo "NRG 900" und noch so japanische zeichen oder was stehen, da gibt es so ne art kaufhaus da stehen immer 10 nrg 900 rum ;)

gta4map_stunts.jpg

so ein drecksspiel... nur wegen dieser piss mission hasse ich das game... der kommt NIEEEEEEE an den heli ran egal wenn man fehler macht oder perfekt fährt......

habs beim dritten mal durchspielen auch immer bei dieser mission verkackt

aber leider kann ich nur sagen.. zocken.zocken.zocken.. iwann klappts schon ;)

Wie werdet ihr eigentlich eure Fahndungssterne los?! :dozey:

Also ich kriege schon bei 3 Sternen leichte Probleme, weil die dann auf jeder Ecke lauern und man so aus dem Radius nicht raus kommt -.-

Alles ne Sache der Übung...immer die Augen auf dem Radar, um den Bullen im Fahrtrichtung ausweichen zu können, ansonsten Vollgas...das wird besser je öfter man daran arbeitet. Irgendwann werden 5 Sterne auch machbar...und ganz wichtig: Keine Rostlaube fahren...

Nö...nichts technisches, aber du kannst während Sprüngen den Neigungswinkel des Bootes justieren, so ist es möglich schneller durch wildes Gewässer zu fahren...

Außerdem ist es immer sehr viel schneller mit der Strömung zu fahren...

ok thx. Gibts keinen trick wie man bei der letzten mission schnell unter den heli von little jacob kommt?

ok thx. Gibts keinen trick wie man bei der letzten mission schnell unter den heli von little jacob kommt?

Also ich habe die Stroy schon ein paar Mal durchgespielt und ich habe den Heli jedesmal ohne Problem erwischt, keine Ahnung was es da ständig für Probleme gibt...ich hatte da keinen Stress. Wenn man dann dran hängt, glaube ich lediglich schnell x drücken...oder so...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...