RisingShine66 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ich hab nur zu wenig weil ich bei den versuch alle tauben zu finden und die monster stunts zu absolvieren,gefühlte 100x gestorben bin...oder verhaftet wurde und zusätzlich neue waffen kaufen durfte.Jetzt kann ich nicht mal mehr weit mit dem taxi fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Da stell Stevie doch'n paar Autos in die Garage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 geht schon...bin ja kurz vor 100%.(nur noch alle monster-stunts und bei jemanden fehlt noch eine oder mehr aktivitäten,dann ist 100% da ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 hallo , ich bin jetzt bei der mission wo man sich für francis oder derrick entscheiden muss. und hat es irgendein einfluss auf die 100% wenn man einen tötet? und welche vor/nachteile hat es ? danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Für die100% völlig egal wen von beiden de abknallst. Wenn de Gerry Abknallst kannst de Franzis anrufen wenn de dein fandungslevel senken mußt. (funktioniert aber ne in den Missionen) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 wenn du francis abknallst,keinen wircklichen nützen,ausser das der weg zu dem friedhof von francis anscheinend kürzer ist(so wie ich das gelesen habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hey ich habe hier im Forum gelesen das es im MP einen Glitch gibt, der besser ist als zu Noosen. Kann jemand mir erklären was das für einer ist? Wäre ein Grund das Spiel wieder in die PS3 zu legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Mr b's Schofför. Er hat mir nach Billard und essen die Taxi Jobs Angeboten, hab aber keine Trophy. Hab ich was falsch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Mr b's Schofför. Er hat mir nach Billard und essen die Taxi Jobs Angeboten, hab aber keine Trophy. Hab ich was falsch gemacht? Billard gespielt? Aber du darfst nicht verlieren sein, sondern gewonnen. Oder hast du schon gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Gewonnen hab ich schon. Es geht um die "verpassbare" Trophäe cheuffeur oder wie man es schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Sie heisst Mr. Bellics Chauffeur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Schön und was hab ich vll nicht richtig gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hast de schon drei Taxi Jobs gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ne dann mach ich das mal danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wenn das immer noch ne funktioniert mußt de warscheinlich noch ma neu anfangen oder ein speicherstand kurz vorher nehmen. Wenn de in der Zeit vom laden des Spiels bis zu dem zeitpunkt wo Roman dir die Taxifahrt anbietet gecheatet hast kann die trophie auch hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Die Trophäe kriegst du nicht wenn Roman dir den Taxi Job anbietet, sondern wenn du die Funktion freischaltest, dass er für dich jederzeit abholen und fahren kann (dich also rumchauffiert). Die Funktion kommt wen du ne bestimmte Sympathie Prozentzahl bei ihm erreichst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hey ich habe hier im Forum gelesen das es im MP einen Glitch gibt, der besser ist als zu Noosen. Kann jemand mir erklären was das für einer ist? Wäre ein Grund das Spiel wieder in die PS3 zu legen Siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/65173-rang-10-boosten-mit-bombenanschlag2.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Brucie! Yeah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hi ich hab gehort das man um online spielen zu konnen nur 50 freunde haben darf stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 diesen bug hab ich bei mir drin das liegt an den gta servern ich weis nich wie das bei den leuten is die gta neu geholt haben aber bei mir is es so aber wenn dein kumpel unter 50 frreunde hat an kan er dir einladung schicken das geht:smile::smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.