Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Hallo allerseits,

hab mal eine etwas andere Frage bzw. Suche, welches PS3-Spiel ist annähernd ähnlich zu spielen wie GTA4? Also ich meine die Art und Gameplay wie GTA4, gibt da was? (zB Red Redemption finde ich ziemlich ähnlich)

Irgendwelche Ideen für mich parat? Danke im voraus :)

Grüßle Kat

Hallo allerseits,

hab mal eine etwas andere Frage bzw. Suche, welches PS3-Spiel ist annähernd ähnlich zu spielen wie GTA4? Also ich meine die Art und Gameplay wie GTA4, gibt da was? (zB Red Redemption finde ich ziemlich ähnlich)

Grüßle Kat

Saints Row ist fast wie GTA 4.

schau mal rein:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=v5qbOTT7JvY]Saints Row: The Third - Gameplay HD - YouTube[/url]

... welches PS3-Spiel ist annähernd ähnlich zu spielen wie GTA4? Also ich meine die Art und Gameplay wie GTA4, gibt da was? (zB Red Redemption finde ich ziemlich ähnlich)

Versuche es mal mit "The Saboteur". Etwas mehr Klettereinlagen, die allerdings auch ziemlich einfach sind, so wie das gesamte Spiel einfacher ist. Ansonsten: Ebenfalls viele Sammelgeschichten, Fahndungslevel, open world mit viel Fahrerei. Man spielt einen irischen Untergrundkämpfer im besetzten Paris (2. WK).

Hallo allerseits,

Grüßle Kat

Ich könnte dir noch Just Cause 2 empfehlen, tolles Sandkasten Spiel. Die Welt ist min. 4 mal so groß wie GTA IV und es spielt auf einer ganzen Insel, mit Wüste, Schnee, Stadt, etc.

Aber das Spiel, das GTA IV am ähnlichsten ist natürlich GTA: Episodes from Liberty City. Das enthält beide DLC zum IVer, mit neuen packenden Stories. Aber ich nehme an, dass du das schon haben wirst.

gerade die kettenreaktion-Trophähe geschafft.jetzt die monster-stunts alle absolvieren(die linke insel ist schon erledigt).bin jetzt bei den wo man 4 sterne kriegt(weil man normal dort nicht rein darf).kennt jemand eine stelle wo viele von diesen schnellen bikes sind?(mittlere insel),hab ungern lust immer gefühlte stunden lang hin und her zu fahren...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...