Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Ich ahb ein problem ich habe grade ein cheat für einen hubschrauber eingegeben und dann kahm da die meldung das die trophäe "Einmannarmee" gesperrt ist kann ich die irgendwie entsperren ?

Aber vorsichtig. Wenn du Cheatz benutzt UND gespeichert hast. Dann werden alles gesperrt. Das heißt, du kannst nicht mehr zurückgehen, sondern Neu anfangen. Also vorsichtig. :D

machs einfach ziehs durch man freut sich echt bei der Platin..hab sie ja jetzt auch schon....

und vieleicht findest die 2 ja schon ganz am anfang wer weiss

Jo, werd ich wohl müssen, ich werds wahrscheinlich mit nem Kumpel machen. Der kommt dann zu mir und wir suchen gemeinsam, er hat nämlich alle Tauben und wir haben auch damals gemeinsam geboostet (NOOSE) und er will dass wir weiter machen, hab aber gesagt "erst wenn ich die Tauben, sonst machts kein Sinn" :D :D

würd mich auch echt freuen, da ich dann offline 100% hätte und mich erneut NOOSE zuwenden könnte. Hab mit GTA4 schon mehrmals angefangen und wieder aufgehört, wills endlich mal schaffen :smile:

Jo, werd ich wohl müssen, ich werds wahrscheinlich mit nem Kumpel machen. Der kommt dann zu mir und wir suchen gemeinsam, er hat nämlich alle Tauben und wir haben auch damals gemeinsam geboostet (NOOSE) und er will dass wir weiter machen, hab aber gesagt "erst wenn ich die Tauben, sonst machts kein Sinn" :D :D

würd mich auch echt freuen, da ich dann offline 100% hätte und mich erneut NOOSE zuwenden könnte. Hab mit GTA4 schon mehrmals angefangen und wieder aufgehört, wills endlich mal schaffen :smile:

Dann viel Glück dabei. Es lohnt sich echt für die Platin zu kämpfen. :biggrin5:

Während des 30-Stunden-Durchlaufs sind alle Cheats erlaubt, oder? Habe nämlich vor kurzem die 100% erreicht und möchte jetzt einen neuen Spielstand erstellen.

So weit wär i o gern schon, muß noch die blöden Stunts alle machen. :frown: ... u zu deiner Frage:

Kannst auch einen alten Spielstand laden. U cheaten is egal solange du vor der letzten Mission noch mal abspeicherst u dann ab da noch ma neu lädst. U ab da kein Cheat mehr bis es Pling macht. (nicht mal ein Auto!)

OMG LEUTE, ICH HAB ALLE TAUBEN!!

Endlich geschafft, bin überglücklich :) :)

weiß gar nicht was ich sagen soll! Danke erstmal an josh_23 für den Link mit den Tauben, der hatte mich motiviert es wieder zu probieren, habe mit dem gearbeitet, wirklich sehr ausführlich beschrieben. Mein Kumpel kam heute zum mir und dann fingen wir an. Ich wollte eig in Alderney anfangen und mich dann bis Broker durcharbeiten, mein Kumpel schlug jedoch vor, ich soll in Broker/Dukes anfangen. Und was war? Beide Tauben die mir gefehlt hatten waren in Dukes. Hat mir ne Menge Arbeit erspart! Jetzt kann ich nächstes Wochenende endlich wieder Noosen ;)

Danke an alle die mich mit Tipps versorgt haben :)

So weit wär i o gern schon, muß noch die blöden Stunts alle machen. :frown: ... u zu deiner Frage:

Kannst auch einen alten Spielstand laden. U cheaten is egal solange du vor der letzten Mission noch mal abspeicherst u dann ab da noch ma neu lädst. U ab da kein Cheat mehr bis es Pling macht. (nicht mal ein Auto!)

Ok, Danke. :)

Die Stunts sind teilweise echt heftig, vor allem wg. den oft nicht eindeutigen Vorgaben für die Beurteilung (Nicht gut genug/Stunt absolviert) und gelegentlichen (tödlichen) Unfällen. Sowas nervt auf Dauer, ist aber dann doch recht schnell gepackt. Das wird schon.

bin auch gerade bei den stunts,der einzige unfaire war von der rechten insel zur mittleren.das lösungsbuch zeigt wenigstens etwas an wo man ungefähr landen muss.

toll vor den tauben hatte ich über 300.000$,nach den tauben ca. 10.000,und jetzt ca. 500 noch xD.nervig für die 10 autos in 10 sekunden explodieren lassen,hab autoeroticar gefunden(perfekt,stehen 10 wagen,fast ganz nah),dachte ich mir,kauf raketenwerfer.konnte nur noch 5 schuss holen.renn dahin und zerstör alle,warte auf blink,nichts passiert.dann sah ich auch wieso...ganz rechts steht ein (nicht explodiertes)motorrad.toll,ey.später raketenwerfer mit 3 schuss gefunden,wieder hin und schon wieder versagt...3 schuss sind zu wenig.jetzt kann ich keine raketen mehr holen,da kommt meine frage:wo kann man viel kohle kriegen?die nebenmission für 100% hab ich schon,die fallen schon mal weg...

toll vor den tauben hatte ich über 300.000$,nach den tauben ca. 10.000,und jetzt ca. 500 noch xD.

Bist du währenddessen so oft im Krankenhaus gelandet? :eek6:

nervig für die 10 autos in 10 sekunden explodieren lassen,hab autoeroticar gefunden(perfekt,stehen 10 wagen,fast ganz nah),dachte ich mir,kauf raketenwerfer.konnte nur noch 5 schuss holen.renn dahin und zerstör alle,warte auf blink,nichts passiert.dann sah ich auch wieso...ganz rechts steht ein (nicht explodiertes)motorrad.toll,ey.später raketenwerfer mit 3 schuss gefunden,wieder hin und schon wieder versagt...3 schuss sind zu wenig.jetzt kann ich keine raketen mehr holen,

Du brauchst auch nicht zwingend einen Raketenwerfer. Auf der sicheren Seite bist du, wenn du zum Motorradladen in Alderney fährst (linke Insel, siehe Leitfaden!), dort alle Bikes zusammenschiebst und zwei Autos dazu stellst und Granaten wirfst. Die sollten eigentlich recht günstig sein, Jacob hat da ja immer gute Preise.

da kommt meine frage:wo kann man viel kohle kriegen?die nebenmission für 100% hab ich schon,die fallen schon mal weg...

Hast du auch Stevies Lieferungen beendet? Die bringen ohnehin viel Geld (zusammen mit der Ausbeute aus Three Leaf Clover und der Übergabe am Ende ca. 800.000) und nachdem man mit diesen fertig ist, kann man beliebig oft Autos in seiner Garage abstellen. Klau' dir dafür einen Turismo aus dem Grotti-Autohaus in Algonquin und warte vor der Garage ab, bis weitere spawnen. Diese kannst du dann für viel Geld verkaufen.

nen Geldtransporter bringt dir maximal 1.000$ -5.000$ wenn ich das richtig in erinnerung habe.. wenn Du nen Turismo ausm Autohaus im mittleren Stadtteil klaust und den zur garage bringst bringt dir das 20.000$ - 30.000$ je nach Zustand halt.

Mein Konto ist vom vielen Turismo klauen schon so riesig da müsst ick schon permanent im KH landen oder Unmengen von Raketen abfeuern damit ich überhaupt jemals wieder pleite gehe

Aber vorsichtig. Wenn du Cheatz benutzt UND gespeichert hast. Dann werden alles gesperrt. Das heißt, du kannst nicht mehr zurückgehen, sondern Neu anfangen. Also vorsichtig. :D

so ein schwachsinn.....ich habe Platin mittlerweile und es werden nur die trophies gesperrt die eingeblendet werden mehr nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...