KACKHUHN Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 ! Ich suche jemanden für die Rennen der Trophy dosvidanya petrovic, sowie für den Bombenanschlag-Sniper Glitch! Bin am Montag ab 12 Uhr Online! Würde gerne erstmal die Rennen beenden und danach den Glitch machn um Geld zu holen. Nase voll von Noose! ;-) Den Glitch einmal gemacht..funktioniert recht gut... Headset wäre nett für den Glitch, bei den Rennen egal! PSN: KACKHUHN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 ! Ich suche jemanden für die Rennen der Trophy dosvidanya petrovic, sowie für den Bombenanschlag-Sniper Glitch! Bin am Montag ab 12 Uhr Online! Würde gerne erstmal die Rennen beenden und danach den Glitch machn um Geld zu holen. Nase voll von Noose! ;-) Den Glitch einmal gemacht..funktioniert recht gut... Headset wäre nett für den Glitch, bei den Rennen egal!PSN: KACKHUHN online verabredungen bitte hier: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/31-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-iv.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Sry ich müsste mal Zitate schreiben, wenn ich was von vor zwei Seiten nehme.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 na toll,ich saß en ganzen tag an gta4 wegen den tauben,vorhin noch schöne 21 tauben und laut lösungsbuch fehlen auch noch 21 tauben,doch die taube die jetzt dran ist ist nicht da,das heißt ich muss die irgendwann mal abgeknallt haben,das hieße aber das wenn ich alle anderen 20 tauben noch finde immer noch eine fehlt und ich weiß nicht wo die sein könnte.na toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 es sind glaube ich 200tauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 na toll,ich saß en ganzen tag an gta4 wegen den tauben,vorhin noch schöne 21 tauben und laut lösungsbuch fehlen auch noch 21 tauben,doch die taube die jetzt dran ist ist nicht da,das heißt ich muss die irgendwann mal abgeknallt haben,das hieße aber das wenn ich alle anderen 20 tauben noch finde immer noch eine fehlt und ich weiß nicht wo die sein könnte.na toll das ist sehr blöd alles nochmal abzusuchne.....aber die eine taube hast du sicher so wie ich im tunnel im middle park abgeschossen oder unter der strasse wo man in der story mit jacob ne mission macht ..alles andere wäre zu kompliziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 das ist sehr blöd alles nochmal abzusuchne.....aber die eine taube hast du sicher so wie ich im tunnel im middle park abgeschossen oder unter der strasse wo man in der story mit jacob ne mission macht ..alles andere wäre zu kompliziert wo ich gerade war sollte die taube an der decke sein(wo man für die kurierjobs für little jacob einmal hin muss)unter der schnellstraße,aber die ist da nicht.und dann sind nur noch 20 tauben übrigim lösungsbuch,mir fehlen,laut spiel,aber noch 21 tauben,da werde ich wohl man in ninternet gucken,ob es villeicht mehr solcher probleme gibt,villeicht find ich so die eine taube schneller als alles nochmal abzusuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Mir fehlen auch genau 2 Tauben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daver Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich ahb ein problem ich habe grade ein cheat für einen hubschrauber eingegeben und dann kahm da die meldung das die trophäe "Einmannarmee" gesperrt ist kann ich die irgendwie entsperren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich ahb ein problem ich habe grade ein cheat für einen hubschrauber eingegeben und dann kahm da die meldung das die trophäe "Einmannarmee" gesperrt ist kann ich die irgendwie entsperren ? du musst dein spielstand laden wenn du den cheat deaktiviert haben wilst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daver Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Mir fehlen auch genau 2 Tauben -.- mir noch 195 u alle Stunts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Bloß bei mir hab ich mit Karte gearbeitet alles durchgestrichen und trotzdem fehlen 2...d.h. ich habe sie übersehen oder -.- stell dir vordu musst 200 Orte für 2 Tauben absuchen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ichhab es nach dem lösungsbuch gemacht,hoffe das ich ne andere möglichkeit finde,das stundenlange gesuche zu ersparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 hier is ne seite wo alle versteckten tauben und stunts per bild angezeigt werden damit könnt ihr ne menge zeit ersparen ^^ hoffe konnte dabei behilflich sein https://www.videogameszone.de/Grand-Theft-Auto-4-PS3-111540/Tipps/GTA-4-Tipps-Die-Locations-aller-versteckten-Tauben-und-Monster-Stunts-im-Ueberblick-674579/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 okay,wenn ich spiele schau ich da rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 die bilder mit tauben und stunts is absolut sicher wer die nichh findet hat kein verstand besser gehts nich:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 hey der Link sieht gut aus, danke! vielleicht setz ich mich ja doch nochmal hin und versuch es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 hey der Link sieht gut aus, danke!vielleicht setz ich mich ja doch nochmal hin und versuch es machs einfach ziehs durch man freut sich echt bei der Platin..hab sie ja jetzt auch schon.... und vieleicht findest die 2 ja schon ganz am anfang wer weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 hab alle tauben wie erwähnt wusste ich das eine fehlen wird hab also zuerst die restlichen 20 wie im lösungsbuch gemacht...dann blieb noch eine übrig ich wusste das auf einer brücke gaaaanz oben eine sein soll die ich aber beim durchlauf nicht entdeckte.ich wusste aber irgendwie das ich die nicht haben konnte,flog also noch einmal hin.oben angekommen guckte ich und entdeckte plötzlich tatsächlich noch die letzte taube.pistole gezogen...drauf geschossen...blink geniessen :)so noch alle monster-stunts und paar sachen mit freunden dann hab ich 100% der story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.