Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

hehe ich eigentlich auch nicht aber bei GTA und FIFA habe ich recht oft online gespielt bis regelmässig....GTA glaube ich fast jeden tag i-wann waren die 5 milel da...

habt ihr eigentlich ein tipp für das blöde Cube3D spiel oder wie das heisst ???

ich bekomms zum verrecken nicht hin und im video auf youtube habe ich gesehn das der typ da manchma die komplette leiste in der mitte aufgelöst hat ohne i-wie selbe farben zu haben...wie geht das denn ? das würde es vieleicht noch etwas erleichtern

ich glaube tipps gibt es da nicht wircklich,ich saß auch stundenlang daran bis ich es endlich geschafft hatte.bleibt wohl nur weiterversuchen übrig.

hehe ich eigentlich auch nicht aber bei GTA und FIFA habe ich recht oft online gespielt bis regelmässig....GTA glaube ich fast jeden tag i-wann waren die 5 milel da...

habt ihr eigentlich ein tipp für das blöde Cube3D spiel oder wie das heisst ???

ich bekomms zum verrecken nicht hin und im video auf youtube habe ich gesehn das der typ da manchma die komplette leiste in der mitte aufgelöst hat ohne i-wie selbe farben zu haben...wie geht das denn ? das würde es vieleicht noch etwas erleichtern

Schau dass du jeder Farbe ein oder zwei Plätze (nebeneinander) zuordnest. Zum Beispiel Rot ganz links und die farbe die damit kommt (zB Blau) dann daneben. Wenn die selbe Farbe 2 mal kommt stapelste die übereinander. So versuchste das bis zum Highscore mit allen Farben. Habs für die Trophäe und für den Schritt zu den 100% beidemale beim ersten versuch hinbekommen.

Hm, meine Tauben habe ich mithilfe dieser [url=https://www.youtube.com/watch?v=P5VwmhvL6tY]Videoreihe[/url] und der entsprechenden Karte innerhalb von 2-3 Tagen geschafft. Am Ende war noch genau eine übrig, war aber zum Glück eine, die ich übersprungen hatte, weil ich dachte, ich hätte sie schon (Happiness Island). Das Taubenjagen an sich finde ich übrigens nett, so konnte ich nochmal die ganze Stadt erkunden.

CUB3D fand ich beim ersten Versuch auch relativ schwierig, habe es heute nach dem insgesamt 3. Versuch aber endlich geschafft (Highscore um 15 Punkte überboten, hatte am Ende wirklich keine Lust mehr ;)). Dauert ewig lange, man muss halt längere Ketten bilden und immer darauf achten, was als nächstes kommt.

Sehr nervig finde ich die Freunde-Sache, Dwayne will schon nichts mehr mit mir unternehmen weil ich bei ihm nur noch 28% Sympathie habe (hatte wg. der Auto- und Taubensuche alles außer Acht gelassen) und jeden Freund einmal haushoch im Dart o. Bowling zu schlagen, bzw. besoffen herumzufahren macht auf Dauer echt keinen Spaß. Anspruchsvoll finde ich einzig das Poolspielen, denn da ist nicht alles so einfach, wie es scheint. :)

Dann wären da noch die Stunts. Die sind im Allgemeinen kein Problem, nur muss ich mir ab und zu ne neue NRG besorgen, weil diese evtl. im Wasser (Alderney-Algonquin-Stunt) verschwindet oder ich ungünstig aufkomme, was zum Glück seltener der Fall ist. Dann fehlen noch die 5-fach-Überschlag-Trophäe (beim Flughafen? bekommt man da nicht 4 Sterne?) und die Ein-Mann-Armee, die ich dann auf einem neuen Spielstand mit der Zeitraffer-Trophäe kombinieren werde.

Über die Online-Sachen mache ich mir momentan noch keine Sorgen, sollen ja mit ein wenig Zeitaufwand und Online-Verabredungen gehen..

ja überschlag habe ich am flughafen gemacht die sterne sind kein problem...

gibt genügend videos dazu du musst dich nicht auf einmal überschlagen habs auch paar mal gemacht am stück dann kam die trophi....

einmann armee ist ja auch total easy einfach die minuten im panzerwagen von den bullen rumfahren ...den tipp gibts glaub ich auch im LF...

stunts habe ich zum glück schon aber war etwas nervig wie du schon sagtest immer nen bike suchen wenn man eins braucht fährt kein bike rum....aber wenn man eins hat sieht man an jeder ecke eins..

total verhext ^^

einmann armee ist ja auch total easy einfach die minuten im panzerwagen von den bullen rumfahren ...den tipp gibts glaub ich auch im LF...

Ich werde wahrscheinlich während meines >30 Std.-Durchgangs zur zweiten Insel fahren (über die Gleise), wo es dann ja automatisch 6 Sterne gibt und mich dann an den bestimmten Ort begeben, wo keine Polizei kommt. Das mit dem Panzer habe ich noch gar nicht gesehen.

stunts habe ich zum glück schon aber war etwas nervig wie du schon sagtest immer nen bike suchen wenn man eins braucht fährt kein bike rum....aber wenn man eins hat sieht man an jeder ecke eins..

total verhext ^^

Soweit ich weiß hat das Rockstar ja bewusst eingebaut, dass dir, wenn du z.B. einen Comet fährst, der ja sonst nur sehr selten zu sehen ist, viel öfter entgegen kommt. Du hast allerdings Recht, immer wenn ich nen Wagen brauche, sei es ein Polizeiwagen oder ein Bike und ich mich umschaue, tauchen die nie auf! Und wenn ich anschließend die 911 wählen möchte, kommt mir sofort ein Streifenwagen entgegen... normal ist das nicht. :D

also mir fehlt zum größtenteils dir motivation wieder neu anzufangen weil es is schon heftig viel alles auf 100% zu machen:smile: ok wenn man 1woche sich intensiv sich damit beschäftigt würde es gehn! mit den tauben und stunts hab ich mir nen eigenen system gemacht ich hatte mit der insel angefangen wo mehr tauben und stunts sind

Ich werde wahrscheinlich während meines >30 Std.-Durchgangs zur zweiten Insel fahren (über die Gleise), wo es dann ja automatisch 6 Sterne gibt und mich dann an den bestimmten Ort begeben, wo keine Polizei kommt. Das mit dem Panzer habe ich noch gar nicht gesehen.

Also sehr einfach ist es wie ich schon gesagt habe mit dem Panzerwagen vom swat team...

einfach über die absperrung zur nächsten insel gehen die noch verschlossen ist....

dann hast du 6 sterne und kannst dich hinter der absperrung verstecken...du kannst auch cheats benutzen für leben oder sonst was (nur nicht speichern)

dann kommen schon die bullen swat team usw ..die leute mehr oder weniger ausschalten und versuchen den panzerwagen zu klauen....

und dann kannst du gemütlich mit 6 sternen durch die stadt fahren 5 min lang dann hast du die trophi

dann den alten spieldtand wieder laden (wegen den cheats), und weiter machen,,,aber ich glaube die zeitraffer trophi kann man auch mit cheats zocken, geht nur um die 100% da sollte man nicht cheaten :biggrin5:

Also ich habe mir das Spiel

(Platinum Edotion) im Herbst 2009 mit meiner PS3

geholt

und habe es drei mal durch gespielt.

Dabei ist das ca. 3-6 mal passiert.

Und bei AC 2 waren die nicht auf der Karte

aber man kann von Dach zu Dach

spakken und auch das Adlerauge im Notfall benutzen.

Und dort waren es nur 100.

Ich glaube er hat sich noch auf meinen Beitrag vor zwei Seiten bezogen ;)

das stimmt, ich wollte die Tauben eigentlich auch alle da lassen wo sie sind, musste dann aber einfach mal eine zerschießen :biggrin5:

bei AC ist das ja nicht so ein großes Problem, die Karten zeigen dir ja an, wo die Federn sind

zumindest war es bei Brotherhood so, ob es bei ACII auch so war weiß ich nicht mehr, ist zu lange her :biggrin5:

bei solchen guten Spielen finde ich es aber nicht wirklich schlimm, nochmals alles abzugrasen

was mich übelst ankotzt is wenn man sich verabredet trophy zu holn online derjenige schon voher am besagten zeitpunkt woanders die trophy geholt hat und dann nich mehr hilft und irgendwelche ausreden erfindet in dem sinne kein bock zu helfen obwohl man sich angeboten hat solche leute sind in meinen augen abschaum sorry noch besser is es wenn man hilft die ne trophy für jemanden zu erleichtern das er danch mir hilft alles ok schön und gut aber macht er 2-4 mal mit dann haut er ab und antwortet nich mal

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...