Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 @Belian: Also, habe bei der Taube Nr. 96 und der Freiheitsstatue nachgeschaut, leider waren die Tauben nicht da sonst noch Ideen? Also, du suchst noch mal, aber du schreibst am besten auf, wo du erschossen hast. zum Beispiel: 1 habe ich schon. 2. habe ich schon. 3. habe ich schon. usw. Wenn du wirklich ihn siehst, dass du ihn erschossen hast dann schreibst du einfach: "habe ich schon". Und es gibt leider keine andere Möglichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 jop, da hilft leider nur nochmal neu absuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 mache auch grade tauben und stunts....zwar schön mit lösungsbuch aber nervt trotzdem extrem ^^ das dauerrrrrrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ja, ist wohl die inzige Möglichkeit... beim ersten Mal hab ich es so gemacht, dass ich mir die Karte mit den Tauben ausgedruckt hab und jede die ich gefunden hab durchgetrichen. Undtrotzdem fehlen zwei, was kann denn da eigentlich überhaupt schief gegangen sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 vieleicht mal vergessen zu speichern ? ist mir auch scho passiert ..im lösungsbuch sind alle schön mit nummer nummeriert und auch bilder mit genauer position und beschreibung.....ich mache imemr so 10 stück und dann geh ich ins versteck speichern...brauche nur noch tauben und stunts zur platin :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ja, das habe mir auch schon gedacht ich weiß nicht, ob ich mich da jemals wieder ran setzen werde, wer hat schon Lust 200 Orte abzusuchen um 2 Tauben zu finden? Vor Allem weiß man nie, ob man die Taube schon hat oder ob man sie übersehen hat wenn an einem Ort keine Taube ist. Es ist zum heulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ja da hast du wohl recht....das ist etwas zu krass alles nochmal abzusuchen ... aber Platin bei GTA IV ist schon geil...ich hoffe ich hab sie bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 jo wünsch dir viel Glück! vlt krieg neue Motivation, wenn ich erstmal online alle mach. Die Tauben sind nämlich offline das Letzte das mir fehlt und das schon seit langer Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 @Belian: Also, habe bei der Taube Nr. 96 und der Freiheitsstatue nachgeschaut, leider waren die Tauben nicht da sonst noch Ideen? evtl. noch auf einer der Brücken zwischen Manhatten und Brooklyn ansonten musst du wohl oder übel alle Plätze neu absuchen, musste ich damals auch wegen zwei Tauben machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Reno Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 evtl. noch auf einer der Brücken zwischen Manhatten und Brooklynansonten musst du wohl oder übel alle Plätze neu absuchen, musste ich damals auch wegen zwei Tauben machen Das hasse ich am meisten. Bei AC und Federn genau das gleiche Problem. Am besten im Spielverlauf ALLES liegen lassen und später einsammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 habe im spielverlauf auch 2 tauben eingesammelt bin mal gespannt was es bei mir am ende gibt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Das hasse ich am meisten. Bei AC und Federn genau das gleiche Problem. Am besten im Spielverlauf ALLES liegen lassen und später einsammeln das stimmt, ich wollte die Tauben eigentlich auch alle da lassen wo sie sind, musste dann aber einfach mal eine zerschießen bei AC ist das ja nicht so ein großes Problem, die Karten zeigen dir ja an, wo die Federn sind zumindest war es bei Brotherhood so, ob es bei ACII auch so war weiß ich nicht mehr, ist zu lange her bei solchen guten Spielen finde ich es aber nicht wirklich schlimm, nochmals alles abzugrasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ich habe so manche platins liegen lassen nur wegen der dummen sammel trophies... aber bei Rockstar soll man ja alles von der blu ray abspulen was drauf gebrannt wurde ... und wenn man bei gta 4 platin hat hat man auch wirklich alles öfter abgespult ... da fehlt mir einfach der nerv zu alleine schon muss man sich ja voll ins spiel reinleben und sich zeit nehmen und die lust haben soviel sammeln zu gehen wie bei gta z.b mal gucken ob ichs bei gta durchziehe bis zum schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 So war es bei mir am Anfang auch so. Dachte ich mir, scheiß auf Platin und mache eben die 5 Millionen nicht - ist ja reichlich übetrieben. Dann hatte ich nach Petroviv knappe 0,5 Millionen und dachte mir - hey?, warum nicht mal gucken wie noosen so ist. Erste Session - 300.000$ Dann kam der Ehrgeiz und die Einsicht, dass es gar nicht so lange dauert und das es auch nicht wie erwartet stink langweilig wird. Habe dann in der Woche rund 100.000 am Tag gemacht, am Wochenende je 500.000$. Das ging ruck zuck, nebenbei kann man mit den Leuten sich unterhalten, Musik oder Hörbücher hören usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 naja die 5 mille is nicht das problem die habe ich schon lange ...es war auch so ungefähr wie du gesagt hast nach petrovic habe ich auch gesehn das es garnicht sooooviel ist habe die online sachen dann auch so in paar wochen geschafft und die 5 mille habe ich dann auch i-wann von selber bekommen... aber die tauben sammeln und stunts rauben mir grade noch den letzten nerv aber hey 50 tauben habe ich ja schon soviel ist das dann auch nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ich hatte fast alles durch ^^ hab nen backkup gemacht auf meiner tb festplatte und hab danach meine platte von der ps3 formatiert war voll und wie ich immer so nen glück habe ging paar tage später die tb festplatte kaputt das heißt alles neu machen das ärgert richtig einen! sowas wie die tauben und monsterstunts fundorte hab ich etwas über nen halben tag gebraucht wenn man die karte im kopf hat einigermasen dann geht es relativ schnell:smile::smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ja bei mir läufts inmoment ganz gut mache am tag so 20 tauben manchmal auch 50....mit dem lösungsbuch ist das eigentlich ein kinderspiel.....stunts habe ich auch schon alle... leider habe ich 2 tauben wie gesagt in der story schon erledigt aber das gute ist die ersten beiden inseln kann ich ausschliessen weil ich nach lösungsbuch alle tauben dort gefunden habe...wenns hart auf hart kommt müsste ich nur die drtte insel absuchen....aber jetzt an so aufwendigen plätzen wohl auch nicht man hat vieleicht mal eine im tunnel oder so auf den weg erschossen.... hoffe mal spätestens morgen habe ich alles dann is platin zeit ...lutsche seid 2008 an dem spiel rum...längste platin ever ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ja bei mir läufts inmoment ganz gut mache am tag so 20 tauben manchmal auch 50....mit dem lösungsbuch ist das eigentlich ein kinderspiel.....stunts habe ich auch schon alle...leider habe ich 2 tauben wie gesagt in der story schon erledigt aber das gute ist die ersten beiden inseln kann ich ausschliessen weil ich nach lösungsbuch alle tauben dort gefunden habe...wenns hart auf hart kommt müsste ich nur die drtte insel absuchen....aber jetzt an so aufwendigen plätzen wohl auch nicht man hat vieleicht mal eine im tunnel oder so auf den weg erschossen.... hoffe mal spätestens morgen habe ich alles dann is platin zeit ...lutsche seid 2008 an dem spiel rum...längste platin ever ^^ naja wurde auch gerne gta 4 platin aber soviel zeit habe nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 die Tauben gehen ja noch relativ flott die 5 Millionen waren das schlimmste für mich, besonders weil ich nicht wirklich so der Onlinespieler bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 hehe ich eigentlich auch nicht aber bei GTA und FIFA habe ich recht oft online gespielt bis regelmässig....GTA glaube ich fast jeden tag i-wann waren die 5 milel da... habt ihr eigentlich ein tipp für das blöde Cube3D spiel oder wie das heisst ??? ich bekomms zum verrecken nicht hin und im video auf youtube habe ich gesehn das der typ da manchma die komplette leiste in der mitte aufgelöst hat ohne i-wie selbe farben zu haben...wie geht das denn ? das würde es vieleicht noch etwas erleichtern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.