Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ja ich habe jetzt nochmal alle punkte abgefahren, nichts,,,ich könnte schwören das mir die drogen tussi fehlt ...sara oder marine weiss ich jetzt grad nicht wlche die junkie braut ist.... auf jeden fall habe ich sie einmal weg gebracht das sie sich von meinem geld stoff holt... aber jetzt das zweite kann ich mich nicht mehr dran erinnern oder kann man vorher auch #2 machen und dann #1 ? falls ja kan nes sein das ich damals schon mal was gemacht habe... trotzdem komisch ... aber wär ja auch zu schön wenn das auf anhieb klappen würde,,,,ist ja schlimmer wie bei FIFA in allen stadien zu spielen...da ist auch immer irgendwas das es nicht bling macht wenn ihr versteht was ich meine ^^ schrecklich so trophies bei eddy und brian habe ich jetzt auch nochmal geguckt aber die scheine ich doch schon zu haben.....habe auch keine lust mehr jetzt das ist wieder nen grund GTA für nen jahr oder so weg zu legen ...aber das habe ich schon zu oft gemacht wollte es jetzt eigentlich ma durchziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Dann schau doch noch mal auf GTA IV Infoseiten nach, welche Charaktere, zu welchen Zeiten erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ja mir hat wohl noch eddy gefehlt habe jetzt Eddy low#1 gemacht weil der auch nur in der nacht zu erreichen ist zwischen 22 und 4 uhr.... jetzt müsste ich nur noch eddy low#2 machen wo ich gelesen habe das vorraussetzung ist das man eddy low1 abgeschlossen hat und die mission von packie "three leaf clover" beides habe ich jetzt auf jeden fall nur eddy2 steht nie da...da muss ich mal gucken wann der da auftaucht dann sollte ich die trophi haben wen nder mal da steht wo er soll ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich glaube er steht nur an bestimmten Wochentagen dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Es ist wohl immer unterschiedlich im losungsbuch steht das er von 10 bis 16 uhr in berchem zu finden ist habs gestern noch geschafft nach paar mal speichern bin ich nachts dahin und dann war er da. Leider immer noch keine trophi für die fremden aber ich weiss jetzt was genau fehlt. Hab mir bei gta wiki mal alles durchgelesen und mir fehlt wohl noch das letzte also dritte treffen mit brian....was da passiert sagt mir nämlich garnix..... Ja ist schon blöd wenn man gta solange nicht mehr gezockt hat dann weiss man garnicht mehr wo man grade ist oder gemacht hat.....aber solangsam lebe ich mich in liberty city wieder ein hehe..... Danke euch erstmal an dieser stelle nach der arbeit gehts dann weiter :-) Sent from my GT-I9000 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 jadiese trophy fand ich auch sehr nervig bei GTA hatte auch erst voll die probleme... habe aber jedentag wieder jeden platz abgesucht und siehe da, schon nach 4 tagen hatte ich dann doch alle EDit: Fifa is auf jeden fall schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Habs jetzt endlich geschafft mit den fremden :-) trophy kam auch kann ich nur bestätigen das man nur die genannten 10 charaktere braucht und mehr nicht. Wäre ich nachm leitfaden gegangen hätte ich nochmal neu angefangen was sehr argerlich wäre...kann nur sagen das man das unbedingt mal ändern sollte da immer noch viel gta 4 zocken Sent from my GT-I9000 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Na toll, u i hab wegen Ivan neu angefangen. Naja, noch ma was anderes. Ab wann issn das mit den 30 Autos für Stevie? Hab jetzt ca dreiviertel der Story durch u immer noch nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 spiel einfach weiter das kommt noch hab auch lange drauf gewartet kannst du aber nicht verpassen ...da du immer sms bekommst was du finden sollst mit foto... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Na toll, u i hab wegen Ivan neu angefangen. Naja, noch ma was anderes. Ab wann issn das mit den 30 Autos für Stevie? Hab jetzt ca dreiviertel der Story durch u immer noch nix. Versuch mal im Internet-Cafe angucken was du eine E-Mail bekommst. Und spiel einfach weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hey Leute! Mir ist jetzt zum dritten mal etwas passiert und jetzt wollte ich fragen wieso das passiert. Ich bin jemandem hinten draufgefahren und das Auto von ihm (unversehrt) fing sofort Feuer. Ist das euch schon mal passiert? Warum ist es passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 also ich zocke GTA seid dem jahre 2009 und NEIN sowas ist mir noch nie passiert.... warum das passiert kann dir wohl niemand sagen .. hast du die complete edition oder die normale version..hab schon öfter gelesen das die complete edition i-wie spinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 mir ist das auch noch nie passiert und ich hab das Spiel seit Release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hey Leute!Mir ist jetzt zum dritten mal etwas passiert und jetzt wollte ich fragen wieso das passiert. Ich bin jemandem hinten draufgefahren und das Auto von ihm (unversehrt) fing sofort Feuer. Ist das euch schon mal passiert? Warum ist es passiert? Wie geil ist das denn!! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Klingt wirklich geil^^ ich hoffe mir passiert auch mal sowas Hab sein neusten GTA IV - Complete Edition GTA ist einfach nur das beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Klingt wirklich geil^^ ich hoffe mir passiert auch mal sowas Hab sein neusten GTA IV - Complete Edition GTA ist einfach nur das beste. auf jeden fall hab das deutsche lösungsbuch nach der story gekauft für 12 euro.... kann ich jedem nur empfehlen wer auf GTA IV steht vor allem auch karten mit bilder wo alle tauben (ratten) monster stunts und vieles mehr ist...super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 also stevie hat sich gemeldet u i bin fleißig am Autos sammeln aber mir fehlt jetzt auch noch der letzte Zufallcharakter. bin jetzt eine woche lang immer zu der Stelle gefahren wo "Gracie" stehen sollte aber: NADA. Hab auch gelesen das i dafür die Mission "Diamonds are Girls best Friends" machen muß u drei Tage warten soll. ...Hab die Mission irgendwann letzte Woche gemacht u immer noch nix. ...Wäre echt Klasse wenn mir da auch noch ma jemand helfen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 also stevie hat sich gemeldet u i bin fleißig am Autos sammeln aber mir fehlt jetzt auch noch der letzte Zufallcharakter. bin jetzt eine woche lang immer zu der Stelle gefahren wo "Gracie" stehen sollte aber: NADA. Hab auch gelesen das i dafür die Mission "Diamonds are Girls best Friends" machen muß u drei Tage warten soll. ...Hab die Mission irgendwann letzte Woche gemacht u immer noch nix. ...Wäre echt Klasse wenn mir da auch noch ma jemand helfen könnte. einfach immer wieder dahin ich bin auch 3 mal ins versteck um zu speichern und dann stand die alte da aber ich hab ja auch das lösungsbuch und da steht folgendes : Vorraussetzungen: - beende garry Mc Rearys Mission "Diamonds are AGirls Best friend" - warte 3 spieltage auf Anruf von Gerry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver1357 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hey Leute!Mir ist jetzt zum dritten mal etwas passiert und jetzt wollte ich fragen wieso das passiert. Ich bin jemandem hinten draufgefahren und das Auto von ihm (unversehrt) fing sofort Feuer. Ist das euch schon mal passiert? Warum ist es passiert? Jo, ist mir auch schon mehrmals passiert. Warum - keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 @Belian: Also, habe bei der Taube Nr. 96 und der Freiheitsstatue nachgeschaut, leider waren die Tauben nicht da sonst noch Ideen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.