Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Ist es normal wenn man im Online Multiplayer Geld bekommt ohne etwas zu tun. Gestern am Abend hatte ich 890 000$, heute in der Früh 927 000$. Danach habe ich meine PS3 abgeschaltet und ging nach einer Pause von 1 Stunde wieder on. Multiplayer wieder gestartet und plötzlich nochmals

30 000$ mehr.:skep:

Ist es normal wenn man im Online Multiplayer Geld bekommt ohne etwas zu tun. Gestern am Abend hatte ich 890 000$, heute in der Früh 927 000$. Danach habe ich meine PS3 abgeschaltet und ging nach einer Pause von 1 Stunde wieder on. Multiplayer wieder gestartet und plötzlich nochmals

Na, das ist Bug. :D Na ja, es kommt irgendwann wieder gut. x:

freu dich doch^^ so oft bekommt man kein geld geschenkt:xD:

das war letztes jahr um diese zeit auch das man sehr viel geld "geschenkt" bekommen hat. also wo ich das gemerkt habe war ich nur noch am noosen bis ich lvl 10 war:biggrin5:

wo wir gerade zufällig bei dem Thema sind: Wegen den Tauben habe ich Platin vorerst aufgegeben (schon seit langem, aber vlt nicht für immer). Hatte mich damals hingesetzt und mi Karte und Video gearbeitet. Nachdem ich ALLES abgearbeitet hatte, musste ich feststellen, dass mir 2 fehlen

-.- Und da hatte ich dann keine Lust mehr. Hat einer zufällig eine Idee, wo die sein könnten bzw. 2 Tauben bei denen mehrere Leute Probleme hatten? Wobei ich keine große Hoffnung mehr habe...

boah ey die ganzen tauben zu suchen,dauert echt lange.saß ca.5 std. im spiel und bin jetzt auf insel 2 xD okay ca.ne stunde war ich weg ohne aus zu machen :)

Aber Tauben ist nicht so lange und so schlimm gar nicht. xD Aber diese Dosvidanya, Petrovic ist viel, viel, viel, viel schlimmer als Tauben und Stunts. Weil, Dosvidanya, Petrovic muss man öfter wiederholen, wenn man keine Trophäen kommt. Ganz schön lange. Das wirst du später sehen. :D

Schau mal bei der Freiheitsstatue und bei der Nr. 96 nach :biggrin5:

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/74180-199-tauben.html

Okay, danke, vlt liegste bei mir ja auch richtig ;)

werds auf jeden fall versuchen, weiß aber nicht wann...vlt heute wenn ichs unterkriege. Werde dir auf jeden Fall Bescheid geben ;)

Aber Tauben ist nicht so lange und so schlimm gar nicht. xD Aber diese Dosvidanya, Petrovic ist viel, viel, viel, viel schlimmer als Tauben und Stunts. Weil, Dosvidanya, Petrovic muss man öfter wiederholen, wenn man keine Trophäen kommt. Ganz schön lange. Das wirst du später sehen. :D

ja hab schon öfters von der verbuggten trophähe gehört,aber erst mach ich alle offline,online find ich eh meist zu selten welche und wenn dann meist nur einer,der meist auch wieder irgendwann rausgeht...

naja petrovic hatte ich mit nem kollegen gemacht, mir hats sogar spass gemacht genau wie online level 10 bin ich schon lange und zocke immer noch ab und zu ne runde NOOSE :biggrin5:

mir macht eher der single player probleme i-wie mache ich imemr was falsch.....hab bestimmt schon 5 mal die story von neu begonnen....aber jetzt habe ich grade wieder lust auf GTA....aber nur bis FIFA 12 kommt dann wird alles auf eis gelegt ^^

Irgentwie hängt sich das Spiel bei mir immer auf. Aber erst seit dem ersten Anruf von Malorie das Roman verschwunden ist. Wenn ich nen Anruf bekomm redet keiner nur die Zeit lauft und Niko legt das Handy nimmer weg und wenn ich in nen Laden geh is alles drin schwarz, außerdem falle ich immer wenn ich starte erstmal 3 sekunden und stehe dann vorm Apartment.

Hat jemand nen Tipp wie ich das wieder grade rücken kann?

P.S. Ich hab die Complet Edition mit der normalen hat ich solche Probleme nie.

naja petrovic hatte ich mit nem kollegen gemacht, mir hats sogar spass gemacht genau wie online level 10 bin ich schon lange und zocke immer noch ab und zu ne runde NOOSE :biggrin5:

mir macht eher der single player probleme i-wie mache ich imemr was falsch.....hab bestimmt schon 5 mal die story von neu begonnen....aber jetzt habe ich grade wieder lust auf GTA....aber nur bis FIFA 12 kommt dann wird alles auf eis gelegt ^^

Das glaub ich dir ja. xD Aber ich mag Petrovic irgendwie nicht, weil mir zu viel ist. Na ja, hauptsache erledigt! xD Und ich freue mich auf PES12! *-* :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...