Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Ist die Trophäe Liberty City (5) eigentlich verpassbar? Weil

Roman ja am Ende des Spiels getötet wird, falls man sich (wie ich) für das Geld entscheidet. Dann hat man ja nur noch 4 Freunde, mit denen man etwas unternehmen kann. Obwohl ich gerade bemerke, dass meine Freundschaft mit ihm ja über 90% liegt.. ist das immer so?

Mit Roman hat nichts zu tun. Und auch Dayne (oder so xD) nicht.

Dann verstehe ich nicht, warum die Trophäe "Liberty City (5)" heißt? Roman, Packie, Little Jacob, Brucie und Dwayne sind die einzigen Freunde, mit denen man auch nach Ende des Spiels ausgehen kann. Wenn ich Dwayne töte und seine Freundschaft nicht bei über 90% liegt, wie soll ich dann die Trophäe freischalten?

Dann verstehe ich nicht, warum die Trophäe "Liberty City (5)" heißt? Roman, Packie, Little Jacob, Brucie und Dwayne sind die einzigen Freunde, mit denen man auch nach Ende des Spiels ausgehen kann. Wenn ich Dwayne töte und seine Freundschaft nicht bei über 90% liegt, wie soll ich dann die Trophäe freischalten?

Entschuldigung, bitte, du hast recht. Weil ich gerade Leitfaden gelesen habe. Ich weiß nun alles. Also hier:

36.png Liberty City (5)

Alle deine Freundschaften liegen über 90%.

[Offline-Trophäe]

Alle Freundschaften auf über 90 Prozent bringen.

Tipp:

Roman mag überall Essen & Trinken, er mag Bowling, Dart, Pool und Stripclubs sowie Kabarett und Comedy.

Little Jacob mag Cluckin' Bell und überall Trinken, sowie Dart, Pool, Stripclubs, Kabarett und Comedy.

Packie mag nichts essen, überall Trinken, Stripclubs, Dart, Bowling und Pool.

Dwayne mag Cluckin' Bell und überall Trinken, sowie Bowling und Stripclubs.

Brucie mag essen aber nur in Luxusrestaurants (z.B.: Superstar Cafe in Lancaster) überall Trinken, Bowling, Stripclubs, Boot fahren und Helikopter fliegen.

Unternehmt nicht immer das selbe mit euren Freunden, ein bisschen Abwechslung tut gut. Außerdem geht es viel schneller, wenn man immer gleich drei Aktivitäten hintereinander macht, anstatt nur eine.

Ja, eigentlich musst du Dwayne 90% sein haben. Na ja, wenn du Dwayne getötet hast. Dann lass mal lieber. Du kannst erst mal andere Trophäen fertig machen. Wenn du alles erledigt hast. Dann kannst du neu Spiel anfangen. Ansonsten weiß ich es nicht weiter. Tut mir leid. :/

Das ist ja nicht das Problem, bei mir ist Playboy der Tote. ;)

Bei Roman war ich mir allerdings weniger sicher. Da ich Kate nicht mochte, entschied ich mich für das Geld und .. naja, wir wissen ja, was dann passiert. Zum Glück habe ich knapp 92% bei ihm erreicht. Meine Frage war auch eher theoretisch gedacht.

Müsste man dann nicht eigentlich ein [Verpassbare Trophäe] hinzufügen?

Ist sie denn jetzt wirklich verpassbar?

Ich seh hier immer wieder Diskussionen um diese Trophäe, hab aber noch nie einen Post gesehen wo gesagt wurde, dass man nur noch vier Freunde hat und die Trophäe nicht bekommen hat....

Ne, glaub ich nicht. o.O Wahrscheinlich hat er fehler gemacht oder so, keine Ahnung. Wo hast du gelesen?

Ich weis nicht was hier immer gelabert wird, aber für die Trophäe zählen nur die Freunde, die noch am Leben sind. Wenn alle leben, dann müssen auch alle 5 Freundschaften über 90% liegen, wenn Roman und / oder Dwayne tot sind, dann zählen diese auch nicht mehr für die Trophäe gemacht werden.

Ich weis nicht was hier immer gelabert wird, aber für die Trophäe zählen nur die Freunde, die noch am Leben sind. Wenn alle leben, dann müssen auch alle 5 Freundschaften über 90% liegen, wenn Roman und / oder Dwayne tot sind, dann zählen diese auch nicht mehr für die Trophäe gemacht werden.

Ja, so wahrscheinlich ist richtig was du geschrieben hast. Das darf nicht töten sein. Es müsste Leben bleiben sein, das denke ich mal.

Das stimmt alles andere nicht!

Hab es bei mir selber getestet :smile:

Habe Dwayne getötet und die Trophy ist trotzdem gekommen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...