Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

was soll ich da lesen ? wieso gibt es so schnell kein gta 4 turnier mehr ?

es war erst vor kurzem eins, da kommen erst noch andere Spiele

aber vielleicht hat ja jemand Lust ein kleines Turnier zu leiten ;)

Wie viel Geld geb ich eigentlich für ein Krankenhausbesuch aus O.o?

ich glaub das ist immer ein gewisser Prozentsatz, also abhängig davon wie viel Geld du hast

ich hab schon zig Hundertausend an den Rechnungen verloren :biggrin5:

also ich muss sagen ich finde die platin trophy nur durch die trophy " teamspieler " für mich nicht erreichbar , denn die anderen kannst du so holen . bei teamspiieler muss ich durch zufall in eine sitzung kommen , wo 5 andere sind , da freunde einladen nicht funzt und die müssen im selben team sein und zugleiich muss ich jeden einmal töten.....

also ich muss sagen ich finde die platin trophy nur durch die trophy " teamspieler " für mich nicht erreichbar , denn die anderen kannst du so holen . bei teamspiieler muss ich durch zufall in eine sitzung kommen , wo 5 andere sind , da freunde einladen nicht funzt und die müssen im selben team sein und zugleiich muss ich jeden einmal töten.....

Brauchste die Trophy noch, verstehe ich das richtig?

Wie viel Geld geb ich eigentlich für ein Krankenhausbesuch aus O.o?

Das ist abhängig von deinem Kontostand, ich glaube das wird % angerechnet. Je höher der Kontostand - um so höher die Rechnung.

Sympathie 71.00% bei Jacob.

Ich hab trotzdem noch nicht das extra mit der Waffenlieferung.

Liegt das daran das ich die Story schon durch gespielt habe oder woran könnte das liegen?

Weißt doch, unser Jakob kifft soviel, bei mir kam sein Anruf oder SMS (das man nun Waffen bei ihm kaufen kann) auch etwas später, also keine Panik der meldet sich schon noch. Mach nochmal was mit ihm, mit über 75% bist du bei allen auf der sicheren Seite.

Ist euch mal aufgefallen das es jedes Thema 2-3 mal gibt?

Anstatt mal was in nen Thread zu schreiben der schon vorhanden ist zu einem Thema eröffnen sie alle n neuen Thread. ist doch voll doof sowas oder nicht? Würden alle zu einem thema zusammen bleiben wäre es einfacher und man müsste nicht soviele Threads lesen immer.

Ist euch mal aufgefallen das es jedes Thema 2-3 mal gibt?

Anstatt mal was in nen Thread zu schreiben der schon vorhanden ist zu einem Thema eröffnen sie alle n neuen Thread. ist doch voll doof sowas oder nicht? Würden alle zu einem thema zusammen bleiben wäre es einfacher und man müsste nicht soviele Threads lesen immer.

ja das stimmt...

aber es gibt immer leute die sowas machen...

meistens noch rellativ neue user...

dann müssen unsere mods ran und diese 'überflüssigen' threads/beiträge, closen/löschen....

sowas lässt sich bei einer community nicht vermeiden...

aber es gibt ja bei FEEDBACK den MELDETHREAD, wo wir 'normalen' user auch mithelfen können ;)

Naja gut. ich meine ich bin jetzt auch noch nicht ewig hier drin aber ich versuche natürlich drauf zu achten das ich nicht noch n thread erstelle den es im endeffekt schon gibt. ist doch totaler schwachsinn. da muss man auch als neuer mal mitdenken und die augen auf machen oder sehe ich das falsch?

Ich habe gehört das wenn man dei story abschliesst sterben " roman und dwayne " aber ich brauche sie doch für einige Trophys ?!

welche genau sind das ? :smile:

Du brauchst nur Roman, für die Trophy, dass du seine Spezialfähigkeit freigeschaltet hast, dafür einfach schauen, dass du immerso 90% Beliebtheit hast und im Spiel kommt dann die Trophy, oder du erstellst später einfach noch mal einen neuen Spielstand.

Aber wenn du dich anders entscheidest sterben auch andere... und nicht die beiden:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...