D357r0yR Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hmm, wenn ich die Platin habe (irgendwann mal ), werde ich bestimmt mal ab und zu auf einem anderen Spielstand cheaten. Rockstar Games baut die Funktion ja nicht umsonst so unmittelbar ein. Und unheimlich viel Spaß macht es sowieso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 abend ich muss noch bei dwayne über 90% sympathie kommen aber ich weiß nicht wie. habe ihn nicht im telefonbuch und weiß auch sonst nicht wie ich an ihn rankommen könnte. kann mir einer helfen? LG edit: ok hab rausgefunden dass man ihn oder playboy x umbringen muss. aufjedenfall habe ich keinen von beiden im telefonbuch. und was währe wenn ich ihn umgebracht hätte? kann ich die trophäe dann nicht mehr bekommen? weil im leitfaden steht nichts davon dass es eine verpassbare- etc. trophäe ist. es wird nie erwähnt dass er noch am leben sein muss!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Bring ihn lieber nicht um, nur um sicherzugehen, habs auch so gemacht. Dwayne fragt dich dann per E-Mail ob du mal was mit ihm unternehmen willst. Beantworte die Mail Positiv und er wird dich dann bald das erste mal kontaktieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Also ich hab Dawyne umgebracht und die Trophy kam trotzdem Aber deine Entscheidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eMeL-Music Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 An die Trophiler! Hallo, bin im Internet leider nicht fündig geworden, deshalb versuch ich es mal hier. Ich habe damals GTA4 angezockt, welches mir ein freund ausgeliehen hatte (Dt. Version Trophäenpatch gab es schon - BLES nach der Liste im Forum ist 00229). Habe mir gestern die Complete Edition geholt (Dt. Version mit USK und Pegi - BLES Code 01128, welcher in keiner Liste zu finden ist). Meine Frage ist nun folgende. Ist die alte Version mit der neuen Complete Edition kompatibel, bezogen auf die Trophäensätze? Hatte damals nur die 1. Mission erledigt und 1% Trophies und ich möchte natürlich nicht, wegen den unterschiedlichen BLES Codes, das dass Game einen neuen Trophäensatz anlegt, sondern auf meinen alten Trophäensatz zugreift! Hat damit jemand Erfahrungen gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 An die Trophiler!Hallo, bin im Internet leider nicht fündig geworden, deshalb versuch ich es mal hier. Ich habe damals GTA4 angezockt, welches mir ein freund ausgeliehen hatte (Dt. Version Trophäenpatch gab es schon - BLES nach der Liste im Forum ist 00229). Habe mir gestern die Complete Edition geholt (Dt. Version mit USK und Pegi - BLES Code 01128, welcher in keiner Liste zu finden ist). Meine Frage ist nun folgende. Ist die alte Version mit der neuen Complete Edition kompatibel, bezogen auf die Trophäensätze? Hatte damals nur die 1. Mission erledigt und 1% Trophies und ich möchte natürlich nicht, wegen den unterschiedlichen BLES Codes, das dass Game einen neuen Trophäensatz anlegt, sondern auf meinen alten Trophäensatz zugreift! Hat damit jemand Erfahrungen gemacht? hallo also ich hatte mal mit einem aus USA online gezockt der hatte auch die complete edition und ich meine als ich unsere trophän verglichen habe war es der selbe satz ...sonst hätte er nämlich wie z.b bei Wanted bei der uk und deutschen version einen anderen trophisatz gehabt .... bin mir nicht mehr sicher aber ich meine so war es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 abend ich muss noch bei dwayne über 90% sympathie kommen aber ich weiß nicht wie. habe ihn nicht im telefonbuch und weiß auch sonst nicht wie ich an ihn rankommen könnte. kann mir einer helfen? LG edit: ok hab rausgefunden dass man ihn oder playboy x umbringen muss. aufjedenfall habe ich keinen von beiden im telefonbuch. und was währe wenn ich ihn umgebracht hätte? kann ich die trophäe dann nicht mehr bekommen? weil im leitfaden steht nichts davon dass es eine verpassbare- etc. trophäe ist. es wird nie erwähnt dass er noch am leben sein muss!? naja dwanyne wurde ich nicht umbringen weil ich finde seine hilfe echt krass aber deine endscheidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 An die Trophiler!Hallo, bin im Internet leider nicht fündig geworden, deshalb versuch ich es mal hier. Ich habe damals GTA4 angezockt, welches mir ein freund ausgeliehen hatte (Dt. Version Trophäenpatch gab es schon - BLES nach der Liste im Forum ist 00229). Habe mir gestern die Complete Edition geholt (Dt. Version mit USK und Pegi - BLES Code 01128, welcher in keiner Liste zu finden ist). Meine Frage ist nun folgende. Ist die alte Version mit der neuen Complete Edition kompatibel, bezogen auf die Trophäensätze? Hatte damals nur die 1. Mission erledigt und 1% Trophies und ich möchte natürlich nicht, wegen den unterschiedlichen BLES Codes, das dass Game einen neuen Trophäensatz anlegt, sondern auf meinen alten Trophäensatz zugreift! Hat damit jemand Erfahrungen gemacht? Eigentlich egal ob gleiche Version oder nicht. Weil ich einmal andere Version zocken hatte. Ein paar Woche später. Ich hatte andere Version gekauft. Ich zockte noch einmal durch. Trophäen-Bling kommt. (bei WET hatte ich bei der Videothek geliehen. Ein paar Woche später. Ich hatte WET gekauft. Aber andere Version, nicht gleiche Version) Also, ich denke, es ist eigentlich egal. Probier's mal bei dir aus ob vielleicht doch klappen bei dir. (Entschuldigung, bitte, wegen meine Deutsch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 wie chelsea es schon geschrieben hat spielt die version keine rolle. du kannst weiter trophies holen ohne 2x gta4 in deiner trophy-collection zu haben. es gibt aber dennoch ein paar titel wo das der fall ist das man bei 2x verschiedene versionen 2x das jeweilige spiel in der sammlung hat. bei gta4 ist es aber nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Siehst du, eMeL-Music. Also mach dir keine Gedanken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eMeL-Music Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Danke für die fundierten Aussagen. Werde es heute mal nach der arbeit einlegen und gebe euch dann bescheid. Vielen Dank nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superturismo Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Dosvidanya, Petrovic Du hast bei allen Varianten von Multiplayerspielen gewonnen. An der Spitze des Midnight Club Du hast 20 verschiedene Multiplayer-Standardrennen gewonnen. Zusammen seid ihr stark Du hast "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" rechtzeitig absolviert. das sind die trophäen die i net bekomme habe schon 20 rennen gewonnen (ja i weis keine gta rennen) und trotzdem net bekommen bei eurer leitfaden gta 4 steht ranglistenrennen aber wo finde i ein ranglistenrennen und was meint ihr mit zusammen seid ihr stark habe alle 3 missionen erfolgreich absolviert aber net bekommen welche zeit muss man denn genau unterbieten? und mit petrovic ich habe alle varianten von multiplayer gewonnen & trotzdem nix bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Bei "Zusammen seid ihr stark" reicht gewinnen nicht. Die Zeiten, die zu unterbieten sind, stehen im Leitfaden. Die anderen zwei Trophies sind bei manchen verbuggt, vielleicht hast du ihn auch. Notlösung wäre, alles in einer Session am Stück zu schaffen. Im Leitfaden ist auch ein Beitrag dazu verlinkt. https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/1546-trophaeen-leitfaden-grand-theft-auto-iv.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Dosvidanya, Petrovic Du hast bei allen Varianten von Multiplayerspielen gewonnen. An der Spitze des Midnight Club Du hast 20 verschiedene Multiplayer-Standardrennen gewonnen. Zusammen seid ihr stark Du hast "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" rechtzeitig absolviert. das sind die trophäen die i net bekomme habe schon 20 rennen gewonnen (ja i weis keine gta rennen) und trotzdem net bekommen bei eurer leitfaden gta 4 steht ranglistenrennen aber wo finde i ein ranglistenrennen und was meint ihr mit zusammen seid ihr stark habe alle 3 missionen erfolgreich absolviert aber net bekommen welche zeit muss man denn genau unterbieten? und mit petrovic ich habe alle varianten von multiplayer gewonnen & trotzdem nix bekommen Du spielst ja nur durcheinander. Das hilft nichts. Also, du musst nur 1 Trophäen fertig machen. Wenn du deine Trophäen erledigt hast dann nächste andere Trophäen. Ganz einfach. Weil deine Frage einfach zu viel ist. Also, was möchtest du zuerst fertig machen? Weil ich dir weiterhelfen kann oder du kannst auch im Leitfaden noch mal lesen. Hier: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/1546-trophaeen-leitfaden-grand-theft-auto-iv.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superturismo Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Du spielst ja nur durcheinander. Das hilft nichts. Also, du musst nur 1 Trophäen fertig machen. Wenn du deine Trophäen erledigt hast dann nächste andere Trophäen. Ganz einfach. Weil deine Frage einfach zu viel ist. Also, was möchtest du zuerst fertig machen? Weil ich dir weiterhelfen kann oder du kannst auch im Leitfaden noch mal lesen. Hier: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/1546-trophaeen-leitfaden-grand-theft-auto-iv.html also erstmal brauche i jmd der mir hilft die midnight club 20 rennen zu gewinnen trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eMeL-Music Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Danke Leute es funktioniert! Also kleines Fazit: GTA4 BLES Code 00229 ist mit dem GTA4 BLES Code 01128 kompatibel - beide Versionen greifen auf den gleichen Trophäensatz zu, es wird kein neuer Satz angelegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 also erstmal brauche i jmd der mir hilft die midnight club 20 rennen zu gewinnen trophäe Ok, dann geh du auf https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/31-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-iv.html dann fragst du jemand wer dir helfen möchtet. Wenn du einer gefunden hast. Dann musst du die verschiedene Karte Auto Rennen fahren. Nicht gleiche Karte, sondern musst du alles Karte gewinnen sein. Dann kommt der Trophäen-Bling. Viel Glück Danke Leute es funktioniert!Also kleines Fazit: GTA4 BLES Code 00229 ist mit dem GTA4 BLES Code 01128 kompatibel - beide Versionen greifen auf den gleichen Trophäensatz zu, es wird kein neuer Satz angelegt! Nicht zu Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superturismo Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ok, dann geh du auf https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/31-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-iv.html dann fragst du jemand wer dir helfen möchtet. Wenn du einer gefunden hast. Dann musst du die verschiedene Karte Auto Rennen fahren. Nicht gleiche Karte, sondern musst du alles Karte gewinnen sein. Dann kommt der Trophäen-Bling. Viel GlückNicht zu Danke! also ich darf net 20x die gleiche strecke fahren richtig? sondern muss verschiedene nehmen und keine doppelt aber was ist mit den autos kann i immer mit comet fahren oder? und kann i pro strecke immer 1 runde einstellen oder müssens mehr sein bitte um antwort danke schonma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 also ich darf net 20x die gleiche strecke fahren richtig? sondern muss verschiedene nehmen und keine doppelt aber was ist mit den autos kann i immer mit comet fahren oder? und kann i pro strecke immer 1 runde einstellen oder müssens mehr sein bitte um antwort danke schonma Ganz genau! Also 20x gewonnen sein aber nicht doppelt! Und du kannst nur Comet nehmen weil der allerbeste ist. Ich hatte früher immer nur Comet genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst Struppi Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 @Chelsea Du bist Deutscher und schreibst irgendwie total komisch. Ich versteh teilweise echt nur die hälfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.