Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Hi Leute habe eine Frage DRINGEND. Ich habe im Game 93%. Mir fehlen noch Stunts,Tauben. Ich habe gerade die 30 Autos für Stevie abgeliefert ( SMS), und habe aber nicht die 2% bekommen. :[ Zählen die Autos nicht, oder warum bekomm ich net die 2% ?? Bitte helft mir möchte Platin machen.

Hast du wirklich 30 Autos abgeliefert? GANZ SICHER? Also, wenn du wirklich abgeliefert hast. Dann ist alles ok. Du kannst jetzt Tauben und Stunts fertig machen, wenn du Lust hast. xD

Und hast du schon die Leute Missionen abgeschlossen?

Hi Leute habe eine Frage DRINGEND. Ich habe im Game 93%. Mir fehlen noch Stunts,Tauben. Ich habe gerade die 30 Autos für Stevie abgeliefert ( SMS), und habe aber nicht die 2% bekommen. :[ Zählen die Autos nicht, oder warum bekomm ich net die 2% ?? Bitte helft mir möchte Platin machen.

Hatte das selbe Problem und hatte schon angst irgendetwas vergessen zu haben. Die 2% werden aber erst ein wenig später draufgerechnet, also mach dir deswegen mal keine Sorgen ;)

Ist die Trophäe Liberty City (5) eigentlich verpassbar? Weil

Roman ja am Ende des Spiels getötet wird, falls man sich (wie ich) für das Geld entscheidet. Dann hat man ja nur noch 4 Freunde, mit denen man etwas unternehmen kann. Obwohl ich gerade bemerke, dass meine Freundschaft mit ihm ja über 90% liegt.. ist das immer so?

Ich habe bei GTAIV um die 20h Spielzeit aber nur zwei Trophäen,ich müsste aber schon um die 12 haben.Das Spiel vergibt mir einfach keine Trophäen.Ich hatte mich die ganze Zeit gefragt woran das liegt...letztens habe ich GTAIV wieder eingelegt und nachdem das Spiel geladen hat stand oben in der Ecke,dass die Trophäen ausgeschaltet sind wenn ich nicht einen älteren Spielstand benutze oder sowas.

Was bedeutet das?Ich habe keinen Bock das Spiel von vorne anzufagen.-_-

Ich habe bei GTAIV um die 20h Spielzeit aber nur zwei Trophäen,ich müsste aber schon um die 12 haben.Das Spiel vergibt mir einfach keine Trophäen.Ich hatte mich die ganze Zeit gefragt woran das liegt...letztens habe ich GTAIV wieder eingelegt und nachdem das Spiel geladen hat stand oben in der Ecke,dass die Trophäen ausgeschaltet sind wenn ich nicht einen älteren Spielstand benutze oder sowas.

Was bedeutet das?Ich habe keinen Bock das Spiel von vorne anzufagen.-_-

Um Trophäen zu sammeln, darfst du nicht auf einem Spielstand spielen, der vor dem Trophäenupdate(war glaub ich ca. April 09) angelegt worden war.

Musst ein neues Spiel anfangen und vorallem auch das Update installiert haben.

Um Trophäen zu sammeln, darfst du nicht auf einem Spielstand spielen, der vor dem Trophäenupdate(war glaub ich ca. April 09) angelegt worden war.

Musst ein neues Spiel anfangen und vorallem auch das Update installiert haben.

Ähm,ich hab das Spiel erst seit gefühlten 4 Wochen,also kann es nicht sein,dass ich einen Spielstand vor dem Update benutze.Ausserdem hab ich das Update installiert.Woran kann es sonst liegen?

Ähm,ich hab das Spiel erst seit gefühlten 4 Wochen,also kann es nicht sein,dass ich einen Spielstand vor dem Update benutze.Ausserdem hab ich das Update installiert.Woran kann es sonst liegen?

nunja wenn du cheats benutzt hast werden die trophys auch deaktiviert;)

also ich habe das spiel schon ohne cheats mal durchgespielt...aber bis heute noch kein platin ..habe sogar schon online alles fertig selbst den höchsten online rang...

jetzt die frage weil ich noch die zeitfraffer brauche..kann ich da cheats benutzen ums mir einfach leicher zu machen...anstaat immer jacob anzurufen wegen kugelsicherer weste und waffen usw halt ....keine lust i-wie wieder alles auf normal zu spielen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...