TIER Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 9 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 mach am besten im ersten furchgang die zeitraffer trophäe, und pass auf, das du rache machst am ende und nicht deal, da sonst die eine trophäe nicht mehr machbar ist. die anderen kannst du danach auch noch machen. welche trophy soll denn dadurch nicht mehr machbar sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 die trophie für die man alle freundschaften auf 90% bringen muss und noch die eine trophie für das freischalten der telefon-spezial-aktion einer person und dem enstsprechend fehlen denn auch die %te zu den 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 nein die net. nur die mit dem chaufeur service von roman, wenn man ihn bis dahin noch net hat. roman und dwayne zählen net zu den 90 %. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 achso, naja also bitte den chauffeur service sollte man doch schon lange haben wenn man am Ende der Stroy ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hi Leute habe eine Frage DRINGEND. Ich habe im Game 93%. Mir fehlen noch Stunts,Tauben. Ich habe gerade die 30 Autos für Stevie abgeliefert ( SMS), und habe aber nicht die 2% bekommen. :[ Zählen die Autos nicht, oder warum bekomm ich net die 2% ?? Bitte helft mir möchte Platin machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hi Leute habe eine Frage DRINGEND. Ich habe im Game 93%. Mir fehlen noch Stunts,Tauben. Ich habe gerade die 30 Autos für Stevie abgeliefert ( SMS), und habe aber nicht die 2% bekommen. :[ Zählen die Autos nicht, oder warum bekomm ich net die 2% ?? Bitte helft mir möchte Platin machen. Hast du wirklich 30 Autos abgeliefert? GANZ SICHER? Also, wenn du wirklich abgeliefert hast. Dann ist alles ok. Du kannst jetzt Tauben und Stunts fertig machen, wenn du Lust hast. Und hast du schon die Leute Missionen abgeschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hi Leute habe eine Frage DRINGEND. Ich habe im Game 93%. Mir fehlen noch Stunts,Tauben. Ich habe gerade die 30 Autos für Stevie abgeliefert ( SMS), und habe aber nicht die 2% bekommen. :[ Zählen die Autos nicht, oder warum bekomm ich net die 2% ?? Bitte helft mir möchte Platin machen. Hatte das selbe Problem und hatte schon angst irgendetwas vergessen zu haben. Die 2% werden aber erst ein wenig später draufgerechnet, also mach dir deswegen mal keine Sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ruft der stevie mich dann nochmal an?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ne, nur nach der letzten auslieferung schreibt er dir das er keine arbeit mehr für dich hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 achso ok, das hat er noch nicht gemacht. Also dan erste die 2%. Habe schon gedacht ich habe einen Fehler gemacht und wollte Gestern meine Kopierten Stunt und Tauben Karten zerstören, weil ich keinen Bock mehr hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ist die Trophäe Liberty City (5) eigentlich verpassbar? Weil Roman ja am Ende des Spiels getötet wird, falls man sich (wie ich) für das Geld entscheidet. Dann hat man ja nur noch 4 Freunde, mit denen man etwas unternehmen kann. Obwohl ich gerade bemerke, dass meine Freundschaft mit ihm ja über 90% liegt.. ist das immer so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Mit Roman hat nichts zu tun. Und auch Dayne (oder so ) nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich habe bei GTAIV um die 20h Spielzeit aber nur zwei Trophäen,ich müsste aber schon um die 12 haben.Das Spiel vergibt mir einfach keine Trophäen.Ich hatte mich die ganze Zeit gefragt woran das liegt...letztens habe ich GTAIV wieder eingelegt und nachdem das Spiel geladen hat stand oben in der Ecke,dass die Trophäen ausgeschaltet sind wenn ich nicht einen älteren Spielstand benutze oder sowas. Was bedeutet das?Ich habe keinen Bock das Spiel von vorne anzufagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich habe bei GTAIV um die 20h Spielzeit aber nur zwei Trophäen,ich müsste aber schon um die 12 haben.Das Spiel vergibt mir einfach keine Trophäen.Ich hatte mich die ganze Zeit gefragt woran das liegt...letztens habe ich GTAIV wieder eingelegt und nachdem das Spiel geladen hat stand oben in der Ecke,dass die Trophäen ausgeschaltet sind wenn ich nicht einen älteren Spielstand benutze oder sowas.Was bedeutet das?Ich habe keinen Bock das Spiel von vorne anzufagen. Um Trophäen zu sammeln, darfst du nicht auf einem Spielstand spielen, der vor dem Trophäenupdate(war glaub ich ca. April 09) angelegt worden war. Musst ein neues Spiel anfangen und vorallem auch das Update installiert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Um Trophäen zu sammeln, darfst du nicht auf einem Spielstand spielen, der vor dem Trophäenupdate(war glaub ich ca. April 09) angelegt worden war.Musst ein neues Spiel anfangen und vorallem auch das Update installiert haben. Ähm,ich hab das Spiel erst seit gefühlten 4 Wochen,also kann es nicht sein,dass ich einen Spielstand vor dem Update benutze.Ausserdem hab ich das Update installiert.Woran kann es sonst liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ähm,ich hab das Spiel erst seit gefühlten 4 Wochen,also kann es nicht sein,dass ich einen Spielstand vor dem Update benutze.Ausserdem hab ich das Update installiert.Woran kann es sonst liegen? nunja wenn du cheats benutzt hast werden die trophys auch deaktiviert;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 aber nur bei leben, waffen und heli cheat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 also ich habe das spiel schon ohne cheats mal durchgespielt...aber bis heute noch kein platin ..habe sogar schon online alles fertig selbst den höchsten online rang... jetzt die frage weil ich noch die zeitfraffer brauche..kann ich da cheats benutzen ums mir einfach leicher zu machen...anstaat immer jacob anzurufen wegen kugelsicherer weste und waffen usw halt ....keine lust i-wie wieder alles auf normal zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ich benutze auch keine Cheats...ich weiß nicht mal wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.