Kenny_GTI Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 waaas 4500$ ist das höchste...in einer RundeDu musst die Rundne öffters zocken dann bekommst du nach jeder Runde 4500$ und das summiert sich dann auf die Zahlen 40.000-50.000$ wenn man alles zusammenrechnet.. mh...Bin jetzt Level 6 und bei 4500 $ wird es immernoch 'ne halbe Ewigkeit dauern Naja egal, immermal wieder, dann wirds schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 waaas 4500$ ist das höchste...in einer RundeDu musst die Rundne öffters zocken dann bekommst du nach jeder Runde 4500$ und das summiert sich dann auf die Zahlen 40.000-50.000$ wenn man alles zusammenrechnet.. man kann ja auch das geld einsammeln das die polizisten droppen... aber trotzdem wid es sehr schwer 45.000-50.000$ am ende der runde zu haben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 mh...Bin jetzt Level 6 und bei 4500 $ wird es immernoch 'ne halbe Ewigkeit dauern Naja egal, immermal wieder, dann wirds schon jaa das dauert schon ziehmlich lang bei level 6 bist du glaube ich noch nichtmal bei der hälfte angelangt ja hier: Rank 0 - $0 Rank 1 - $1,000 Rank 2 - $10,000 Rank 3 - $50,000 Rank 4 - $100,000 Rank 5 - $250,000 Rank 6 - $500,000 Rank 7 - $750,000 Rank 8 - $1 Million Rank 9 - $2.5 Million Rank 10 - $5 Million viel spaß noch und sucht dir gute Leute, dann geht das schneller.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 mh...Bin jetzt Level 6 und bei 4500 $ wird es immernoch 'ne halbe Ewigkeit dauern Naja egal, immermal wieder, dann wirds schon machs dann doch mit den bomb da base glitch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 man kann ja auch das geld einsammeln das die polizisten droppen...aber trotzdem wid es sehr schwer 45.000-50.000$ am ende der runde zu haben;) jaa und würde viel zu lange dauern, dann lieber noch ne Runde N..S.E anstatt die ganze Zeit hinter den Cops zu jagen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 jaa und würde viel zu lange dauern, dann lieber noch ne Runde N..S.E anstatt die ganze Zeit hinter den Cops zu jagen.. das würde sich nie auszahlen wenn man das ganze geld einsammeln würde... entweder sterben die kollegen oder man selbst und dann hat man nur das geld das gedropt wurde:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 machs dann doch mit den bomb da base glitch. Erzähl mir mehr von den Glitch! Bin echt am verzweifeln Hab jetzt den ganzen Tag Multiplayer gezokkt. Mit ca. 500.000 angefangen und bin jetzt bei 810.000 . Ist zwar schon recht gut, reicht mir aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Erzähl mir mehr von den Glitch!Bin echt am verzweifeln Hab jetzt den ganzen Tag Multiplayer gezokkt. Mit ca. 500.000 angefangen und bin jetzt bei 810.000 . Ist zwar schon recht gut, reicht mir aber nicht. das ist der glitch wo du mit einer sniper immer respawnende gegner abknallen kannst. bei bomb da base gibts ja fuer's killen der gegner punkte. ob das letztendlich profitabeler ist als zu noosen weiss ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Erzähl mir mehr von den Glitch!Bin echt am verzweifeln Hab jetzt den ganzen Tag Multiplayer gezokkt. Mit ca. 500.000 angefangen und bin jetzt bei 810.000 . Ist zwar schon recht gut, reicht mir aber nicht. Hier erfährst du mehr: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/65173-rang-10-boosten-mit-bombenanschlag2.html das ist der glitch wo du mit einer sniper immer respawnende gegner abknallen kannst. bei bomb da base gibts ja fuer's killen der gegner punkte. ob das letztendlich profitabeler ist als zu noosen weiss ich nicht. Jop profitabler ist es, aber nur wenn man es auch kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 das ist der glitch wo du mit einer sniper immer respawnende gegner abknallen kannst. bei bomb da base gibts ja fuer's killen der gegner punkte. ob das letztendlich profitabeler ist als zu noosen weiss ich nicht. Der Glitch ist für längere Sessions auf jeden Fall um einiges effizienter, vor allem wenn man die Gast-Rolle spielt. Der Glitch braucht zwar ca. ne viertel Stunde Vorbereitungszeit, aber ich mache inzwischen als Gast $ 200.000,- pro Stunde (nachdem ich in Position bin). Mit NOOSE, wenn man gut und schnell ist UND einen guten Partner hat (3 Min. inkl. Ladezeit), schafft man max. gerade mal $ 90.000 pro Stunde, die ab und zu gescheiterte Missionen nicht mitgezählt. Ich mache nur noch NOOSE, wenn ich nur ne halbe Stunde habe (wegen der Vorbereitungszeit) und zur Abwechselung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Gib mal bitte Video. Ich möchte einmal gucken, was für einen Mission ist. Sonst kann ich dir vielleicht genauer erklären, was du machen musst. Hat sich erledigt. Habs geschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hat sich erledigt. Habs geschaft. Ok, gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich brauch dringend hilfe !! * #4473 kevin22101993 * * Registriert seit: 07.05.2010 Ort: Wien Beiträge: 2.015 PSN-ID: kevin22101993 Level: 16 (85%) Platin: 32 Gold: 118 Silber: 415 Bronze: 1734 Gesamt: 2299 Ich habe eine Frage bei mir spinnt das Spiel habe keine Ahnung warum. wenn ich das Spiel starte kommen Bilder wie das lolipop Girl und es spielt musikdann bricht einfach die Musik ab. Dann wenn ich Einzelspieler Modus bin sehe ich die mini Karte nicht nur wenn ich einen Polizisten töte dann blau rot sonst gar nichts. Es kommen sogar keine Bullen um mich zu erschiesen. Im mehrspieler modus hat das folgende Auswirkungen un zwar höre ich keinen ton habe keine mini Map und komm jede mal in eine andere Lobby und muss dauernd einladen nach jeden Noose Spiel kann mir wer helfen ? Das Problem besteht noch immer Disk habe ich sauber gemachtund daten dreimal neu installiert nichts.jetzt komme ich sogar nicht mehr in den singelplayer Modus rein zeigt immer nur die bilder die Musik bricht dann einfach ab bitte um Hilfe ich werde wahnsinnig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich brauch dringend hilfe !!* #4473 kevin22101993 * * Registriert seit: 07.05.2010 Ort: Wien Beiträge: 2.015 PSN-ID: kevin22101993 Level: 16 (85%) Platin: 32 Gold: 118 Silber: 415 Bronze: 1734 Gesamt: 2299 Ich habe eine Frage bei mir spinnt das Spiel habe keine Ahnung warum. wenn ich das Spiel starte kommen Bilder wie das lolipop Girl und es spielt musikdann bricht einfach die Musik ab. Dann wenn ich Einzelspieler Modus bin sehe ich die mini Karte nicht nur wenn ich einen Polizisten töte dann blau rot sonst gar nichts. Es kommen sogar keine Bullen um mich zu erschiesen. Im mehrspieler modus hat das folgende Auswirkungen un zwar höre ich keinen ton habe keine mini Map und komm jede mal in eine andere Lobby und muss dauernd einladen nach jeden Noose Spiel kann mir wer helfen ? Das Problem besteht noch immer Disk habe ich sauber gemachtund daten dreimal neu installiert nichts.jetzt komme ich sogar nicht mehr in den singelplayer Modus rein zeigt immer nur die bilder die Musik bricht dann einfach ab bitte um Hilfe ich werde wahnsinnig Mehrere male posten bring auch nichts.. wenns keiner weiß, dann weiß es auch keiner.. Gib das Spiel zurück oder wende dich an Sony oder Rockstar, vllt können die dir nurnoch weiterhelfen, denn von so einem Problem höre ich zum ersten mal... ist natürlich Pech , gings denn am Anfang oder war es gleich so das du ned richtig zocken konntest.. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 'Abend, hab mal ne frage und zwar, kann man die Trophäe wo man alle Freundschaften über 90% haben muss, auch nach abschluss des Spiels schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 kannst du dann immer noch machen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Mehrere male posten bring auch nichts.. wenns keiner weiß, dann weiß es auch keiner..Gib das Spiel zurück oder wende dich an Sony oder Rockstar, vllt können die dir nurnoch weiterhelfen, denn von so einem Problem höre ich zum ersten mal... ist natürlich Pech , gings denn am Anfang oder war es gleich so das du ned richtig zocken konntest.. ? Es hat Immer funktioniert bis vor ca. 1 und halb wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 is dir die ps3 da irgendwie abgestürzt oder is nix passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Versuch mal alles löschen und mach neu istalliert. Vielleicht funktioniert dann. Ansonsten weiß ich es nicht, Entschuldigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 hat er ja schon 3 mal gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.