Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Man ist Praktisch gezwungen das Spiel 2 mal durchzuspiele. Ein Durchlauf wo man alles sammelt und einer wo man nur die Hauptmissionen schnell macht.

Zu den unter 30 Stunden rate ich dir immer mit Taxi zu fahren bei großen Strecken, kostet nur ein paar Sekunden. Und vorher immer zum Waffenladen und Rüstung und die M4 oder m16, aufjedenfall das gute gewehr holen. :)

Nö, ich habe mich zwar hauptsächlich auf die Hauptmissionen konzentriert, aber auch immer wieder Nebenmissionen zwischendurch gemacht und ganz normal gespielt (Ich wußte damals nicht mal, dass es dafür ne Trophy gibt). Ich denke, dass man automatisch unter 30 Stunden bleibt wenn man nicht rumtrödelt. In der Tat bin ich irgendwann nur noch Taxis gefahren. Das hat bestimmt auch geholfen.

Nach dem die Story abgeschlossen war, habe ich mich erst richtig an die Aufgabe für 100% und die restlichen offline-Trophies gemacht. Zwei Durchgänge sind nicht notwendig.

Ich habe eine Frage bei mir spinnt das Spiel habe keine Ahnung warum. wenn ich das Spiel starte kommen Bilder wie das lolipop Girl und es spielt musikdann bricht einfach die Musik ab. Dann wenn ich Einzelspieler Modus bin sehe ich die mini Karte nicht nur wenn ich einen Polizisten töte dann blau rot sonst gar nichts.

Es kommen sogar keine Bullen um mich zu erschiesen. Im mehrspieler modus hat das folgende Auswirkungen un zwar höre ich keinen ton habe keine mini Map und komm jede mal in eine andere Lobby und muss dauernd einladen nach jeden Noose Spiel kann mir wer helfen ?

Das Problem besteht noch immer Disk habe ich sauber gemachtund daten dreimal neu installiert nichts.jetzt komme ich sogar nicht mehr in den singelplayer Modus rein zeigt immer nur die bilder die Musik bricht dann einfach ab bitte um Hilfe ich werde wahnsinnig

wollt mal fragen wie ich am besten vorgehen soll

beim anfangen auf paltin zu spielen

Also, ganz ehrlich. Am besten spielst du zuerst ganz normale die Story, Nebenmissionen, Freunde, Tauben usw. Und du kannst später im online gehen. Weil du man mehr Erfahrung brauchst, damit du später alles weißt, wie man genau geht und alles erkennt. Das ist sehr wichtig. Du brauchst mehr Erfahrung haben. Weil im online ein bisschen noch viel schwer als normale Story spielen, finde ich. Ich hatte zuerst im Story durchgezockt, weil ich mehr Erfahrung brauche und mich konzentieren. Weil ich Platin holen will. Du brauchst mehr Ahnung haben für richtig GTA 4!

Ich habe eine Frage bei mir spinnt das Spiel habe keine Ahnung warum. wenn ich das Spiel starte kommen Bilder wie das lolipop Girl und es spielt musikdann bricht einfach die Musik ab. Dann wenn ich Einzelspieler Modus bin sehe ich die mini Karte nicht nur wenn ich einen Polizisten töte dann blau rot sonst gar nichts.

Es kommen sogar keine Bullen um mich zu erschiesen. Im mehrspieler modus hat das folgende Auswirkungen un zwar höre ich keinen ton habe keine mini Map und komm jede mal in eine andere Lobby und muss dauernd einladen nach jeden Noose Spiel kann mir wer helfen ?

Das Problem besteht noch immer Disk habe ich sauber gemachtund daten dreimal neu installiert nichts.jetzt komme ich sogar nicht mehr in den singelplayer Modus rein zeigt immer nur die bilder die Musik bricht dann einfach ab bitte um Hilfe ich werde wahnsinnig

Das kann doch nur an der CD liegen, die PS3 wird kaum die Daten falsch lesen. Hast du das Problem auch bei anderen Spielen oder nur bei GTA? Nicht das was an deiner PS3 kaputt ist. :emot-raise:

Ich habe gerade die Trophäe "Nachricht erhalten (Liefere alle 30 per sms bestellten wagen ab)" bekommen, jedoch keine 2% dafür erhalten. Werden die Prozente später noch hinzugezählt oder muss ich nochmal von vorne mit dem suchen anfangen.

Geh mal im Internet-Cafe und schau dir deine E-Mail an, ob du überhaupt eine neue E-Mail bekommst.

habe ein kleines tauben troblem, schaue immer mal wieder an der stelle vorbei ob die da ist also nach mehreren missionen neuen inseln etc.

aber keine taube deswegen fange ich garnicht erst an die zu suchen.

und zwar ist das vieh auf der ersten insel in richtung flughafen, die ecke nennt sich willis und die ist auf einer markise oder vorsprung bei einem hotel.

kann wer dazu was sagen?

Ich hab ein problem bei der mission paper trail. Wo man den heli fliegt und den anderen heli zerstören muss.

Irgendwie feuert er erst so spät, dass der andere heli fast schon wieder über land ist und die mission fehlgeschlagen.

In einem yt video hab ich gesehen, das er 3 mal auf den anderen heli geschossen hat.

Bei mir immer nur 1 mal und dann ist rum.

Hat mir jemand einen tip?

Ich hab ein problem bei der mission paper trail. Wo man den heli fliegt und den anderen heli zerstören muss.

Irgendwie feuert er erst so spät, dass der andere heli fast schon wieder über land ist und die mission fehlgeschlagen.

In einem yt video hab ich gesehen, das er 3 mal auf den anderen heli geschossen hat.

Bei mir immer nur 1 mal und dann ist rum.

Hat mir jemand einen tip?

Gib mal bitte Video. Ich möchte einmal gucken, was für einen Mission ist. Sonst kann ich dir vielleicht genauer erklären, was du machen musst.

Wie will man bei NOOSE Alarm auf schwer 40.000-50.000 $ bekommen?

Habs mal ausprobiert (schwer) und hab ledeglich 4500 $ dabei verdient.

Gibts da noch 'nen Trick?

:D waaas 4500$ ist das höchste...in einer Runde

Du musst die Rundne öffters zocken dann bekommst du nach jeder Runde 4500$ und das summiert sich dann auf die Zahlen 40.000-50.000$ :J: wenn man alles zusammenrechnet..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...