D357r0yR Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 oder neu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robsen75 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Heute habe ich meinen Fehler gefunden. Man kann ja R3 drücken, dann wird auf das Ziel gezoomt, somit ist es dann kein Problem mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 verhindern alle cheqatsd die trophäen ? und wie steurt man richtig ein helikopter will auf ein dach aber komm net drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 verhindern alle cheqatsd die trophäen ? und wie steurt man richtig ein helikopter will auf ein dach aber komm net drauf alle trophies werden nicht gesperrt aber wenn man weiss was welcher cheat bringt kann man sich schon ausmahlen welche trophies dann wohl nicht mehr zu erreichen sind. wie sich ein heli fliegen laesst kann man schlecht erklaeren (finde ich zumindest). aber denke das du es mit ein wenig uebung schon hinkriegen wirst den heli zu fliegen ohne jedes gebaeude, baum usw mitzunehmen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 gibt mir einer nen tipp für die letzte mission (glaube ich) wo ich bei dem lagerhaus bin, alle abschieß und dann dimitri mit dem boot verfolgen soll. ich komme nicht so nah ran, weik der typ nicht gleich auf das boot will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 gibt mir einer nen tipp für die letzte mission (glaube ich) wo ich bei dem lagerhaus bin, alle abschieß und dann dimitri mit dem boot verfolgen soll. ich komme nicht so nah ran, weik der typ nicht gleich auf das boot will naja ist hält so finde die letzen mission müll 5 versuche gebraucht aber die story ihn 14 stunden durchgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 sehr hilfreich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 sehr hilfreich... tzz erwartest du hier eine Sonderpredicht. :emot-what: Sei froh das dir überhaupt jemand geschrieben hat, andere hätten gesagt: ach komm selber klar...ich habe keine Probleme in der Mission gehabt. Schau einfach auf youtube ein Video dazu an dann wird das schon.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Lohnt sich GTA IV noch zu holen?? Würde es gerne in meiner Platinsammlung haben wollen daher möchte ich wissen ob die Platin noch möglich ist.Und ist Online noch was los wegen denn ganzen Online Trophys usw. Danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 1. gta lohnt sich immer:) (hol dir am besten die complete edition mit tbogt und tlad) 2.platin ist noch möglich, nur eine trophäe ist verbuggt 3.online gehts immer noch ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 1. gta lohnt sich immer:) (hol dir am besten die complete edition mit tbogt und tlad)2.platin ist noch möglich, nur eine trophäe ist verbuggt 3.online gehts immer noch ab. Super das klingt echt gut.Werde dann mir Dienstag gleich die Complete Edition zulegen.Danke für denn Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 die heißt dann gta4 und episodes from liberty city. kannst die dir zwar auch einzeln kaufen, aber so ist es billiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 gibt mir einer nen tipp für die letzte mission (glaube ich) wo ich bei dem lagerhaus bin, alle abschieß und dann dimitri mit dem boot verfolgen soll. ich komme nicht so nah ran, weik der typ nicht gleich auf das boot will du solltest die ganzen gegner in der umgebung abknallen und dann schnell dimitri hinterher rennen damit er nicht entwischt. fahre auf dem wasser dann ohne zu bremsen mit dem boot damit du den heli spaeter nicht verpasst. mit ein wenig uebung und treffgenauigkeit ist die mission gar nicht schwer;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 das problem ist, dass einige sagen so wenig wie möglich lenken und rechts halten und dann links rüber. andere sagen dass man denn heli direkt folgen soll was ist nun besser oder geht es überhaupt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 evlt mal die disk saubermachen Jo ist mir als zweites eingefallen schauen wir mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 das problem ist, dass einige sagen so wenig wie möglich lenken und rechts halten und dann links rüber. andere sagen dass man denn heli direkt folgen soll was ist nun besser oder geht es überhaupt so na ja wenn man zu viel lenkt nimmt man ja geschwindigkeit raus... zumindest ein wenig. ich würde aber auch X bei der vferfolgung gedrückt halten. so kann man das boot gut kontrollieren. wird das nicht so sehr von den wellen mitgetragen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hört sich so an, als schickt er dir ne Freundesanfrage im PSN und du musst ihn dann adden :'> LOL! Das hab ich mir fast auch gedacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 hey leute hab lange kein GTA 4 mehr gezockt und will den allgemeinen thread jetzt mal ein wenig verfolgen, vlt krieg ich dann ja wieder lust die Platin endlich zu holen. Bevor jetzt die Fragen kommen, der Beitrag dient dazu damit mir der Allg.Thr. in "Meine Beitraege" angezeigt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Dieses Spiel regt mich nur noch auf jede 2. (nicht mal das, fast jede) Mission in diesem verdammten Spiel handelt davon, dass ich irgendeinem Vollidioten, der mich für all seine Fehler verantwortlich macht, aus der Scheiße helfen und mich durch endlose Schießereien kämpfen soll. Normalerweise steh ich auf sowas, aber was soll ich bitte von diesem Mist halten, wenn jeden Moment irgendein Gegner durch die Tür kommt/hinter mir steht/neben mir steht/vor mir steht, aus dem Winkel aber nicht erkennbar ist, mich gnadenlos zu Boden schießt und mich der beschissene Krankenhausaufenthalt nicht mehr $100 sondern $10.000 kostet? Die behinderten Medipacks können sich die Entwickler auch sonstwo hinschieben, die sind immer nur dann da, wenn ich sie nicht brauche. Ich muss hier wohl nicht erwähnen, wie oft ich meine PS3 vor lauter Wut vom Netz getrennt hab.. und mein 2. Controller wird sich wohl auch bald verabschieden. Drecksspiel. die sache mit den 30 std bekomme ich wohl auch nicht mehr hin, aber wtf? man darf mit seinen freunden ja gar nichts mehr machen, wenn man das schaffen will. in sachen seelenlosigkeit wird diese trophäe ja nur noch von denen aus heavy rain übertroffen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Dieses Spiel regt mich nur noch aufjede 2. (nicht mal das, fast jede) Mission in diesem verdammten Spiel handelt davon, dass ich irgendeinem Vollidioten, der mich für all seine Fehler verantwortlich macht, aus der Scheiße helfen und mich durch endlose Schießereien kämpfen soll. Normalerweise steh ich auf sowas, aber was soll ich bitte von diesem Mist halten, wenn jeden Moment irgendein Gegner durch die Tür kommt/hinter mir steht/neben mir steht/vor mir steht, aus dem Winkel aber nicht erkennbar ist, mich gnadenlos zu Boden schießt und mich der beschissene Krankenhausaufenthalt nicht mehr $100 sondern $10.000 kostet? Die behinderten Medipacks können sich die Entwickler auch sonstwo hinschieben, die sind immer nur dann da, wenn ich sie nicht brauche. Ich muss hier wohl nicht erwähnen, wie oft ich meine PS3 vor lauter Wut vom Netz getrennt hab.. und mein 2. Controller wird sich wohl auch bald verabschieden. Drecksspiel. die sache mit den 30 std bekomme ich wohl auch nicht mehr hin, aber wtf? man darf mit seinen freunden ja gar nichts mehr machen, wenn man das schaffen will. in sachen seelenlosigkeit wird diese trophäe ja nur noch von denen aus heavy rain übertroffen.. Man ist Praktisch gezwungen das Spiel 2 mal durchzuspiele. Ein Durchlauf wo man alles sammelt und einer wo man nur die Hauptmissionen schnell macht. Zu den unter 30 Stunden rate ich dir immer mit Taxi zu fahren bei großen Strecken, kostet nur ein paar Sekunden. Und vorher immer zum Waffenladen und Rüstung und die M4 oder m16, aufjedenfall das gute gewehr holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.