007james Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich denke, man muss da irgendwas per E-Mail bestätigen bevor man die SMS bekommt. bin mir aber nicht mehr sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Nicht ganz. mWn muss man erst das erste Auto finden und dann wird einem bescheid gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Leider kann ich immernoch nichts mit dwayne unternehmen obwohl er noch lebt !!! was fürn kack ey da will man nur alt vorher schon alle anderen trophys holen und der is beleidigt weil ich mich nicht melde **** A. b. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Leider kann ich immernoch nichts mit dwayne unternehmen obwohl er noch lebt !!!was fürn kack ey da will man nur alt vorher schon alle anderen trophys holen und der is beleidigt weil ich mich nicht melde **** A. b. kommt der Anrufbeantworter wenn du mit ihm sprechen willst? Wenn ja dann check deine E-Mails im Internet Café, er schickt dir eine Freundesanfrage die du annehmen musst, bevor du was mit ihm unternehmen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hört sich so an, als schickt er dir ne Freundesanfrage im PSN und du musst ihn dann adden :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hört sich so an, als schickt er dir ne Freundesanfrage im PSN und du musst ihn dann adden :'> Das wäre auch eine gute Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Nur die zum Schluss Lebenden sind für diese Trophy relevant. Wenn Roman schon tot ist, zählt er nicht dazu. War bei mir auch so. Roman UND Dwayne sind für ">90% Freundschaften" !__&__! "Freundes Aktivitäten" NICHT relevant. zu Dwayne bevor dieser Teil in der Luft zerissen wird: Man kann Dwyane in der Story auch erschiessen. PlayboyX - Versteck fällt weg, dafür bekommt man 250.000. Die OPTIONALE Besonderheit von Dwayne fällt dann weg. Leider kann ich immernoch nichts mit dwayne unternehmen obwohl er noch lebt !!!was fürn kack ey da will man nur alt vorher schon alle anderen trophys holen und der is beleidigt weil ich mich nicht melde **** A. b. Zitat: Beanworte nach "The Holland Play" Dwaynes Mail, um den Freundschaftssatur freizuschalten, vorausgesetzt er lebt. .......... (Zitat Ende) Ich habe aber noch nie eine SMS erhalten und habe das Spiel schon durchgespielt und 90% ._.Was kann ich jetzt tun? Ich zittiere: "Nach Abschluss von "No. 1" und "Smackdown" verschafft dir Brucie einenneuen Kontakt. Stevie schickt dir eine SMS. Er benötigt 30 spezielle Fahrzeuge, die du zu seinem Laden in Bohan bringen sollst. Der Abschluss dieser Missionen bringt dich weitere zwei Ticks näher an 100%" Voraussetzungen: - Brucie-Mission "No. 1 " und Derrick McReary-Mission "Smackdown" abgeschlossen - SMS von Stevie erhalten (Zitat Ende) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robsen75 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 So, ich habe eure Tipps, bezüglich treffen im MP, probiert, aber ich komme überhaupt nicht klar. Keine Ahnung wie die anderen das machen, aber die killen mich immer mit 1-2 Schuß und das auch aus großen Entfernungen, wo die Zielhilfe noch nicht aktiv ist. Gott sei Dank habe ich bald alle Online Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 für gesucht brauchste aber noch ne zeit. und für dosvidanya petrovik auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 So, ich habe eure Tipps, bezüglich treffen im MP, probiert, aber ich komme überhaupt nicht klar. Keine Ahnung wie die anderen das machen, aber die killen mich immer mit 1-2 Schuß und das auch aus großen Entfernungen, wo die Zielhilfe noch nicht aktiv ist. Gott sei Dank habe ich bald alle Online Trophies. Man kann auch Zielhilfe deaktivieren und so aus weiterer entfernung schießen Gutes Beispiel ist am Flughafen mit der AK-47 am besten ist es sich zu ducken, und langsam auf den Gegner zugehen bzw. warten bis der Gegner näher kommt. Er kann dir nichts machen (klar, mit Raketenwerfer oder Scharfschützengewehr abfetzen). Du visierst ihn die ganze Zeit manuell an (R2 nur halb durchdrücken) Zusätzlich kannst du noch auf R3 drücken, damit du noch ein bisschen besser zielen kannst Und wenn du dann seine Lebensanzeige siehst, ist er in Reichweite und du kannst ihn abfetzen. Wenn er zu nah kommt und das automatische zielen verfügbar ist, verwende das. Ich ziele manuell auch immer nur auf größeren Entfernungen. Beim killen kann ich dir noch einen Tipp geben, visier jemanden mit automatischen zielen an und tippe dabei gleichzeitig den rechten stick nach oben an. Dadurch zielst du nicht auf den Körper, sondern auf den Kopf und brauchst auch nur wenn du Glück hast 2-3 Schüsse. Das mach ich immer so, immer rechten Stick leicht nach oben drücken und abfetzen. Ich spiele sehr oft Team Deathmatch und bin einer der besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Wie kann man den die Online Statistiken mit den gewonnen Rennen, Deathmatches, usw. sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Wie kann man den die Online Statistiken mit den gewonnen Rennen, Deathmatches, usw. sehen? Entweder Select oder unter Start dann steht da Statistik, weiß gerade nicht genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 kommt der Anrufbeantworter wenn du mit ihm sprechen willst? Wenn ja dann check deine E-Mails im Internet Café, er schickt dir eine Freundesanfrage die du annehmen musst, bevor du was mit ihm unternehmen kannst ich glaube ihr versteht nicht das hatte ich ja alles schon allerdings habe ich ihn dann nie angerufen bzw. habe ich ihn abgewimmelt wenn er etwas mit mir unternehmen wolllte weil ich die 30 std. trophy haben wollte und viele andere.... und jetzt kommt immer der A.b. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 kann mir einer sagen wofür die freundinnen gut sind, brauch ich die für 100% ? und für 100% soll ich alle meine freunde in minispiel schlagen, also nur männlich und dann pool u bowling oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 kann mir einer sagen wofür die freundinnen gut sind, brauch ich die für 100% ?und für 100% soll ich alle meine freunde in minispiel schlagen, also nur männlich und dann pool u bowling oder ? Freundinnen sind dazu da, wozu du sie auch im richtigen Leben brauchst Für 100% brauchst du glaube ich nicht alle aber schau einfach mal in der CHeckliste vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 das hab ich mir fast dacht... da steht bloss ich soll meine freunde in jedem minispiel schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Und genau das ist falsch! Die Freundinnen zählen eben nicht zu den Aktivitäten der Freunde. Du musst lediglich alle Aktivitäten mit Brucie, Jacob und Packie mindestens einmal gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Das wäre ja auch ein bisschen blöd mit diesen ganzen per E-mail etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 müsste die trophy überroller nich auch mit der todesschaukel gehen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ich habe eine Frage bei mir spinnt das Spiel habe keine Ahnung warum. wenn ich das Spiel starte kommen Bilder wie das lolipop Girl und es spielt musikdann bricht einfach die Musik ab. Dann wenn ich Einzelspieler Modus bin sehe ich die mini Karte nicht nur wenn ich einen Polizisten töte dann blau rot sonst gar nichts. Es kommen sogar keine Bullen um mich zu erschiesen. Im mehrspieler modus hat das folgende Auswirkungen un zwar höre ich keinen ton habe keine mini Map und komm jede mal in eine andere Lobby und muss dauernd einladen nach jeden Noose Spiel kann mir wer helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.