Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Mein Problem hat sich übrigens erledigt. Wer Probleme hat, Trophies freizuschalten: Spieldatei löschen, Spiel starten, neu installieren, Update herunterladen. Die Saves bleiben ja dabei erhalten. Man muss dabei natürlich im PSN angemeldet sein.

Muss man nicht ;) Die Updates für Games werden von separaten Servern geladen und haben nichts mit dem PSN zu tun.

Hattest du das auch oder wie? ^^

Welche Brücke meinst du denn?

Ja, hatte ich gehabt. Da hatte ich 2 Tauben gefunden an der Brücke. Wenn du Lösungsbuch hast, dann schaust du dir den Karte von Tauben an, ob irgendwo Tauben an der Brücke liegt. Ich weiß es nicht mehr wo die Tauben liegt. Lange nicht mehr gespielt. :/

Ich male zum Beispiel für dich, wo an der Brücke gibt. Hier:

https://www.myimg.de/?img=614qna21e8.jpg

Ja, hatte ich gehabt. Da hatte ich 2 Tauben gefunden an der Brücke. Wenn du Lösungsbuch hast, dann schaust du dir den Karte von Tauben an, ob irgendwo Tauben an der Brücke liegt. Ich weiß es nicht mehr wo die Tauben liegt. Lange nicht mehr gespielt. :/

Ich male zum Beispiel für dich, wo an der Brücke gibt. Hier:

https://www.myimg.de/?img=614qna21e8.jpg

Vielen Dank, wirklich nett von dir :)

Ich geh das jetzt abchecken und sag dann obs geklappt hat :redface:

Nachricht erhalten

Du hast alle 30 per SMS bestellten Wagen geliefert.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle 30 per SMS von Stevie bestellten Wagen findest und zu ihm in die Garage lieferst. Eine Karte findest du hier.

--------

Also ich verstehe die Trophäe nicht ganz, bekomme ich eine SMS auf dem Handy, welche Wagen ich liefern soll oder muss ich die Autos einfach irgendwo finden und dann in seine Garage bringen?

Nachricht erhalten

Du hast alle 30 per SMS bestellten Wagen geliefert.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle 30 per SMS von Stevie bestellten Wagen findest und zu ihm in die Garage lieferst. Eine Karte findest du hier.

--------

Also ich verstehe die Trophäe nicht ganz, bekomme ich eine SMS auf dem Handy, welche Wagen ich liefern soll oder muss ich die Autos einfach irgendwo finden und dann in seine Garage bringen?

Du bekommst eine SMS mit einem BIld von dem Auto und wo das steht. In diesem Gebiet musst du das Auto finden. Sobald du drin sitzt steht unten "DU hast das auto gefunden das Brucie möchte" und dann noch bring es zu seiner Garage. :)

ich hab mal ne wichtige frage, und hoffe bekomme dafür auch ne antwort.

so ihr wisst ja, die trophy liberty city (5) wo man alle freundchaften über 90 haben muss.

so leider habe ich in der letzten mission ausgewählt dass roman sterben soll, aber wusste dass ja leider vorher nicht. und nur weil ich jetzt mich falsch entschieden habe, muss ich jetzt das ganze spiel von vorne anfangen, weil so kann ich romans freundchaft nicht mehr über 90 bekomen -.- sehr scheisse !!!!

ich hab mal ne wichtige frage, und hoffe bekomme dafür auch ne antwort.

so ihr wisst ja, die trophy liberty city (5) wo man alle freundchaften über 90 haben muss.

so leider habe ich in der letzten mission ausgewählt dass roman sterben soll, aber wusste dass ja leider vorher nicht. und nur weil ich jetzt mich falsch entschieden habe, muss ich jetzt das ganze spiel von vorne anfangen, weil so kann ich romans freundchaft nicht mehr über 90 bekomen -.- sehr scheisse !!!!

Nur die zum Schluss Lebenden sind für diese Trophy relevant. Wenn Roman schon tot ist, zählt er nicht dazu. War bei mir auch so.

Du bekommst eine SMS mit einem BIld von dem Auto und wo das steht. In diesem Gebiet musst du das Auto finden. Sobald du drin sitzt steht unten "DU hast das auto gefunden das Brucie möchte" und dann noch bring es zu seiner Garage. :)

Ich habe aber noch nie eine SMS erhalten und habe das Spiel schon durchgespielt und 90% ._.

Was kann ich jetzt tun?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...