thehealer7351 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Wenn man z.B. das Sturmgewehr benutzt sollte man immer nur einzelne Schüsse oder in kurzen Salven schießen und natürlich auf den Kopf zielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 bei der uzi auch. ausser du schießt in eine große masse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robsen75 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Danke für die ganzen Tipps und ich werde sie auch beherzigen, aber wie da einige alles treffen bleibt mir ein Rätsel. Bei der Dosvidanya, Petrovic Trophäe ist den Jungs von Rockstar offensichtlich auch der Hirnschmalz ausgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Danke für die ganzen Tipps und ich werde sie auch beherzigen, aber wie da einige alles treffen bleibt mir ein Rätsel.Bei der Dosvidanya, Petrovic Trophäe ist den Jungs von Rockstar offensichtlich auch der Hirnschmalz ausgegangen. Bei der Trophäe auf jedenfall. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Bei der Gesucht Trophäe ist den Jungs von Rockstar offensichtlich auch der Hirnschmalz ausgegangen. fyp Das ist die schlimmste..:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Wusstet Ihr eigentlich von dem Easter Egg, dem Herz in der Freiheitsstatue? Bis Dato noch nix von gewusst, erst als ich diesbezüglich ein Video bei Youtube gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Wusstet Ihr eigentlich von dem Easter Egg, dem Herz in der Freiheitsstatue?Bis Dato noch nix von gewusst, erst als ich diesbezüglich ein Video bei Youtube gesehen habe schon seeeehr alt, das mit dem Herz, müsste jeder kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 so ne scheiße, jetzt fang i das Spiel zum dritten mal neu an. Geht keine einzige Trophie die i versuche. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Du hast kein Glück. :[ Wünsch dir aber trotzdem viel Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 auch nte die runter vom boot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hab ja schon paar. Aber i häng seit ner woche an verschiedenen Trophies u keine funzt. ... Hab alle Freunde auf 100% und keine Trophie genauso die Zufallscharaktere, Brücken unterfliegen, 5 Überschläge 10 Konterangriffe usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hab ja schon paar. Aber i häng seit ner woche an verschiedenen Trophies u keine funzt. ...Hab alle Freunde auf 100% und keine Trophie genauso die Zufallscharaktere, Brücken unterfliegen, 5 Überschläge 10 Konterangriffe usw... Das ist ja scheisse. Wäre schön wenn die mal alle bugs und etc fixen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 so ne scheiße, jetzt fang i das Spiel zum dritten mal neu an. Geht keine einzige Trophie die i versuche. ... Habe das selbe Problem! Das Spiel ist gestern bei mir angekommen und nachdem ich eine Weile gezockt hatte, wollte ich mich über die Trophäen informieren, da ich bis dahin noch keine einzige erhalten hatte. Das Problem ist: Es wurde nicht einmal eine Trophäen-Übersicht zu GTA IV auf meiner PS3 erstellt. Was ist da los? Daran, dass ich während der Installation offline war, kann es ja eigentlich nicht liegen (es sei denn, das Spiel ruft die Trophäenliste online ab). Ich schau mir das später nochmal genauer an, vielleicht hilft es ja, wenn ich die Spieldaten von der Festplatte lösche. Ich schätze mal, das Problem trifft nur auf GTA IV-Neubesitzer zu.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich glaube das es nur nach dem Update ging mit den Trophäen, wenn du Offline warst hast du doch auch kein Update gemacht oder verwechsel ich gerade hier was? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich schau mir das später nochmal genauer an, vielleicht hilft es ja, wenn ich die Spieldaten von der Festplatte lösche. Ich schätze mal, das Problem trifft nur auf GTA IV-Neubesitzer zu.. Du mußt bloß online sein wenn de das Spiel zum ersten mal reinlegst. Als das Spiel rausgekomm is waren noch keine Trophies installiert. Das ham die erst später mit dem Online Modus eingefügt. (Hat mi damals schon frustriert als ichs durch hatte u paar Wochen später spielt´n Kollege online sind auf einmal Trophies da. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Du mußt bloß online sein wenn de das Spiel zum ersten mal reinlegst. Als das Spiel rausgekomm is waren noch keine Trophies installiert. Das ham die erst später mit dem Online Modus eingefügt. (Hat mi damals schon frustriert als ichs durch hatte u paar Wochen später spielt´n Kollege online sind auf einmal Trophies da. ) Sei froh, dass die überhaupt Trophys reingemacht haben. Manche haben einfach die Spiele so gelassen ohne Trophys.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 kommt das so rüber das i ne froh über die Trophies bin?... Mi nerven bloß die Bugs, u wenn ständig irgendwas ne klappt vergeht ein die Lust am spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 hast du irgendwas gecheatet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Du mußt bloß online sein wenn de das Spiel zum ersten mal reinlegst. Als das Spiel rausgekomm is waren noch keine Trophies installiert. Das ham die erst später mit dem Online Modus eingefügt. (Hat mi damals schon frustriert als ichs durch hatte u paar Wochen später spielt´n Kollege online sind auf einmal Trophies da. ) Bedeutet also, dass ich nochmal ganz von vorn anfangen muss? Oder kann ich die Save-Datei behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 boahhhh ey die monste stunts sind total nervig ich geh die ganze zeit drauf das kostet nich nur geld sondern auch nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.