phunkeetown Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 So, habe es nun auch entlich geschafft in GTA IV Platin zu holen. Hat rießig Spaß gemacht und werde es auch weiterhin spielen, denn es ist und b leibt mein Lieblingsspiel. Ja dann Glückwunsch, auch von mir und herzlich willkommen im Platinteam! Dosvidanya Petrovic ist gut durchgegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Also ich habe das Game jetzt schon 3 mal durchgezockt, aber noch nie eine SMS bekommen wo drinn steht das ich einen Wagen besorgen soll... Und bei der ein Trophäe muss man ja bei allen bei der Freundschaft irgendwie 90% oder so haben...welche Charas sind da denn genau gemeint, weil Roman stirbt ja später^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Also ich habe das Game jetzt schon 3 mal durchgezockt, aber noch nie eine SMS bekommen wo drinn steht das ich einen Wagen besorgen soll...Und bei der ein Trophäe muss man ja bei allen bei der Freundschaft irgendwie 90% oder so haben...welche Charas sind da denn genau gemeint, weil Roman stirbt ja später^ roman stirbt nicht zwingend little jacob, dwayne, packie, roman und brucie zählen für die 90% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis2010NR2 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 roman stirbt nicht zwingendlittle jacob, dwayne, packie, roman und brucie zählen für die 90% ich hab die trophäe zwar aber ich hab trotzdem mal ne frage, was ist wenn man dawayn gekillt hat kriegt man dann trotzdem die trophäe:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 kann man alle offline trophäen in einem durchgang erldeigen und wenn ja was muss ich beachten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel0492 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 kann man alle offline trophäen in einem durchgang erldeigen und wenn ja was muss ich beachten?? joap, geht sich aus musst nur darauf achten das du die story unter 30 stunden abschließt, tauben, stunts etc. würd ich mir für später aufheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 jap würde ich auch so machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 ich hab die trophäe zwaraber ich hab trotzdem mal ne frage, was ist wenn man dawayn gekillt hat kriegt man dann trotzdem die trophäe:skep: Jau..geht trotzdem kein Stress! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 https://elternimnetz.spacequadrat.de/artikel/video-des-monats-gta-4-amoklauf-im-krankenhaus/ ohne kack, man kann es auch übertreiben. Was meint ihr dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 https://elternimnetz.spacequadrat.de/artikel/video-des-monats-gta-4-amoklauf-im-krankenhaus/ohne kack, man kann es auch übertreiben. Was meint ihr dazu? Habs gelesen...lächerlicher Beitrag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 allerdings.... so gesehen müsste alles verboten werden... wollen ja auch so manche ... aber das killerspiele zu amoklaufen führen ist einfach nur schwachsinn! Denn: 40% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% essen Brot! VERBIETET BROT!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 40% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% essen Brot! VERBIETET BROT!! der´s geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Habs gelesen...lächerlicher Beitrag! aber echt z.B. der Auszug "...wirft Handgranaten in die Operationsräume, in denen gerade herzkranke Kinder operiert werden" wo zur Hölle gibts Kinder bei GTA und so wie die das schreiben, steht das Blut zwanzig Zentimeter hoch im Krankenhaus die Kommentare unten sind auf jeden lesenswert der´s geil und alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 https://elternimnetz.spacequadrat.de/artikel/video-des-monats-gta-4-amoklauf-im-krankenhaus/ohne kack, man kann es auch übertreiben. Was meint ihr dazu? alter die anderen artikel von dem sind ja genauso geil! echt nen guter komiker! lesen lohnt sich natürlich auch die kommentare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 alter die anderen artikel von dem sind ja genauso geil! echt nen guter komiker! lesen lohnt sich natürlich auch die kommentare jeder schreibt dahin: woher weißt du das? das ist nocht so! usw.. der schreibt trotzdem solche Artikel weiter.. man man man es gibt schon leute:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Sehr schade das "Reporter" sich solcher Art Berichterstattung bedienen...egal wie oft ich den Bericht lese...ich zwiefel jedesmal mehr am Intellekt des Autors. Sehr schön, auf theatralische Art aus dem Kontext geriessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ich kann auch gar nicht glauben, dass es tatsächlich Menschen geben soll, die dem das glauben. Aber solche Leute gibt es bestimmt auch. Sein Famile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Sehr schade das "Reporter" sich solcher Art Berichterstattung bedienen...egal wie oft ich den Bericht lese...ich zwiefel jedesmal mehr am Intellekt des Autors. Sehr schön, auf theatralische Art aus dem Kontext geriessen. ich werd bei jedem mal lesen aggressiver! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoN2P Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ich wollte mal anfragen, ob es demnächst ein Turnier bei gta 4 geben wird ? wenn ja könnte mir einer sagen wann?!-Ich würde gern an diesem Turnier teilnehmen.. ich bitte um eine zügige antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ich wollte mal anfragen, ob es demnächst ein Turnier bei gta 4 geben wird ? wenn ja könnte mir einer sagen wann?!-Ich würde gern an diesem Turnier teilnehmen..ich bitte um eine zügige antwort vor ein 1-3 wochen war bereits ein gta4 turnier ... und guck doch mal was auf dem avatar des users, 3 beiträge über dir steht... und so schnell wird es wohl kein zweites gta 4 turnier geben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.