Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Hey ich habe eine frage ich habe auf der Liste wo man deine Freunde sehen kann da bin ich zwei Mal drauf ist das ein Bug?:emot-raise:

servus! komisch... auf dieser Liste mit den Freunden bin ich nur einmal drauf. Und noch komischer: du bist bei mir gar nicht drauf... :emot-raise: Bin ich auf deiner Liste zu sehen?

Heute abend steht?

Was genau ist das Geheimnis beim Zielen im MP? Ich bin bisher 500 mal gestorben und hab aber nur 4 kills hinbekommen. Ich weiß ja das ich nicht gut in solchen Ballerspielen bin, aber das ist doch schon extrem. Wie muss man hier zielen um Gegner zu killen? Für hilfe bin ich dankbar, denn ich werd immer mit 2-3 Schuß gekillt (auch über riesige Entfernungen) und ich selbst baller ein ganzes Mag auf die und nichts passiert.

Was genau ist das Geheimnis beim Zielen im MP? Ich bin bisher 500 mal gestorben und hab aber nur 4 kills hinbekommen. Ich weiß ja das ich nicht gut in solchen Ballerspielen bin, aber das ist doch schon extrem. Wie muss man hier zielen um Gegner zu killen? Für hilfe bin ich dankbar, denn ich werd immer mit 2-3 Schuß gekillt (auch über riesige Entfernungen) und ich selbst baller ein ganzes Mag auf die und nichts passiert.

Einfach Autoaim an und fertig.. -.-

Da muß ich nochmal nachfragen. Mit Autoaim meinst du L2 drücken?

Edit: Automatisch zielen habe ich schon aktiviert, trotzdem ist das alles sehr bescheiden.

jo genau und dann am besten noch ein wenig richtung Kopf nachkorrigieren.

Dann klappts auch mit den Headshots. :)

Also das mit der Zielhilfe kann nicht sein. Die erfaßt ja den Gegner nur, wenn er 2-3 Meter von mir weg steht. Wie machen die das also, das die von so weit weg, so sicher treffen? Ich seh ja noch nicht mal die Gegner, so weit weg sind die von mir und trotzdem treffen die Punkt genau. Letzlich ist das mit Abstand schlechteste MP und somit hat sich für mich ein GTA5 erledigt. Ich hoffe ich habe schnell die Trophies erledigt und dann nie wieder GTA.

Also das mit der Zielhilfe kann nicht sein. Die erfaßt ja den Gegner nur, wenn er 2-3 Meter von mir weg steht. Wie machen die das also, das die von so weit weg, so sicher treffen? Ich seh ja noch nicht mal die Gegner, so weit weg sind die von mir und trotzdem treffen die Punkt genau. Letzlich ist das mit Abstand schlechteste MP und somit hat sich für mich ein GTA5 erledigt. Ich hoffe ich habe schnell die Trophies erledigt und dann nie wieder GTA.

Wenn du mit ein bisschen können zielen kannst und das Game lange zockst ist das doch nicht so schwer. Du musst es mal von der anderen Seite sehen. Kann doch nicht jeder gleich gut sein. :)

Ist mir schon klar, das nicht alle gleich gut sein können. Wenn ich allerdings auf einen ein ganzes Mag schieße, dann erwarte ich schon das er hinüber ist. Mich erwischt es wie gesagt mit 2-3 treffern und dann frag ich mich eben, was das soll, denn so kommt keinerlei Speilspass auf.

Und mal ehrlich, freiwillig spiel ich den MP keine Sekunde länger als nötig.

Da muß ich nochmal nachfragen. Mit Autoaim meinst du L2 drücken?

Edit: Automatisch zielen habe ich schon aktiviert, trotzdem ist das alles sehr bescheiden.

Ich geb noch ein paar Tipps:

1. IMMER auf den Kopf zielen.

2. Wenn möglich, sich IMMER Deckung suchen

3. Wenn der Gegner noch weit weg ist, duck dich beim schießen, das bringt sehr viel Präzision.

4. Such dir logischerweise immer die besten Waffen ;)

Ich geb noch ein paar Tipps:

1. IMMER auf den Kopf zielen.

2. Wenn möglich, sich IMMER Deckung suchen

3. Wenn der Gegner noch weit weg ist, duck dich beim schießen, das bringt sehr viel Präzision.

4. Such dir logischerweise immer die besten Waffen ;)

Das mit dem ducken kann ich unterschreiben.

Zu 2. muss man natürlich sagen das wenn man auf jemanden schießt nicht komplett in Deckung sein kann, sonst kann man ja nicht schießen :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...