007james Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hätt ma 2 Fragen zu dem Spiel: Bin jetzt in der Story schon soweit das i für Dwayne alles gemacht hab und hab aber erst 64% Bei der Freundschaft. Wie krieg ich den Wert höher? Wenn i ihn anrufe kommt nur Mailbox. Und als zweites hängt bei mir die Trophie mit den Brücken durchfliegen. Habs zwei mal mit Brucis Tour Heli gemacht und bestimmt noch fünf ma mit einem den i mir so besorgt hab. Woran kann das liegen? Geh mal ins Internetcafé (im Game) und check deine E-Mails. Dwayne schickt dir glaub ich eine Freundschaftsanfrage, die musst du akzeptieren. Dann wird Dwayne dein Freund und du kannst mit ihm Aktivitäten unternehmen. Und wegen der Brücke denke ich das du eine vergessen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 thx... Aber vergessen kann ne sein, hab mir aus´n Leitfaden die Karte ausgedruckt u hab alle roten Punkte abgeflogen. Habs sogar von beiden Seiten aus probiert u trotzdem nix. Kommt die Trophie glei wenn i unter der letzten Brücke durch bin oder erst wenn i wieder gelandet bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 thx... Aber vergessen kann ne sein, hab mir aus´n Leitfaden die Karte ausgedruckt u hab alle roten Punkte abgeflogen. Habs sogar von beiden Seiten aus probiert u trotzdem nix. Kommt die Trophie glei wenn i unter der letzten Brücke durch bin oder erst wenn i wieder gelandet bin? Sollte eigentlich kommen, sobald du unter der letzten Brücke durch bist .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 zu dem brücken-problem: wenn man eine brücke unterquert dann werden für ein paar sekunden die brücken markiert, die man noch nicht unterflogen hat - vllt hilft das noch weiter:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 thx... Aber vergessen kann ne sein, hab mir aus´n Leitfaden die Karte ausgedruckt u hab alle roten Punkte abgeflogen. Habs sogar von beiden Seiten aus probiert u trotzdem nix. Kommt die Trophie glei wenn i unter der letzten Brücke durch bin oder erst wenn i wieder gelandet bin? ich kann dazu nur sagen das du wahrscheinlich bei einer bestimmten brücke zu weit links drunterhergeflogen bist das problem hatte ich nämlich bin dann noch mal viel weiter rechts.... bei dieser besagten brücke (weis jetzt leider nich mehr welche) sind auch nur rechts bzw. links, kommt drauf an von wo du erscheinst, träger unter die musst du fliegen EDIT: ich hab ein problem mit dwayne... ich kann mit dem nix unternehmen weil ich noch nie angerufen habe sondern erst alle anderen trophys haben wollte... jetzt kommt immer mailbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Aber erschossen haste ihn nicht, oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achter Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Geh mal ins Internetcafé (im Game) und check deine E-Mails. Dwayne schickt dir glaub ich eine Freundschaftsanfrage, die musst du akzeptieren. Dann wird Dwayne dein Freund und du kannst mit ihm Aktivitäten unternehmen. Das sollte jegliche Frage mit Dwayne beantworten wenn mman ihn nicht erschossen hat und nur der AB dran geht. Fals keine Mail da ist lösch erst die Spam mails, oder mails die nicht mehr gebraucht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ich kann dazu nur sagen das du wahrscheinlich bei einer bestimmten brücke zu weit links drunterhergeflogen bist das problem hatte ich nämlich bin dann noch mal viel weiter rechts.... bei dieser besagten brücke (weis jetzt leider nich mehr welche) sind auch nur rechts bzw. links, kommt drauf an von wo du erscheinst, träger unter die musst du fliegen hatte ich auch,ich glaube die war auf der letzten insel im südlichen teil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Aber erschossen haste ihn nicht, oder?^^ nein das habe ich nicht!!! der labert immer von wegen er wüsste garnicht warum er mailbox hätte es ruft ihn ja sowieso keiner an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hat jemand einen Tipp wie man Deal Verderber unter der Zeit schafft? Kann man es eigentlich auch irgendwie beeinflussen in welcher Form Gegner auftauchen? Wenn die mit dem Boot kommen ist das ja kein Problem. Einer steht am Wasserand und erschießt die. Aber wenn die mit dem Motorrad oder so kommen wird es schwierig. So viel wie ich rausgefunden habe wäre es am besten wenn man die Mission zu 2. erledigt da dann weniger Gegner auftauchen. Wäre für Tipps in irgendwelcher Form sher dankbar. Eine kurze zusammenfassung in schriftlicher Form wie man vorgehen sollte wäre auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 zählt die zeit im online modus mit auf die story zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 zählt die zeit im online modus mit auf die story zeit ? Nee, es zählt nur die Offline Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 zählt die zeit im online modus mit auf die story zeit ? Nein, wenn du Online spielst kannst du ja nicht gleichzeitig die Story spielen. Entweder, oder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 geht klar dann werd ich mal gucken wie das online so ist, hab mich nicht getraut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Wirklich seltsam, bei Deal-Verderber, egal wie oft ich die Mission erfolgreich beende, steht in der Statistik immer 0 Siege (Games won), dafür aber immer mehr "Games passed". Die Trophy Zusammen seid ihr stark habe ich schon bekommen, was ja bedeuten muss, dass zumindest ein Sieg vorhanden ist. Kennt jemand das Problem? Woran kann das liegen? Ich will nicht dass das nacher bei petrovic-Trophy zum Verhängnis wird... Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 wo wird es angezeigt. auf der konsole oder auf der rockstar seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 wo wird es angezeigt. auf der konsole oder auf der rockstar seite? das stand auf der rockstar social club seite. Greifen beide Statistiken nicht auf die gleiche(n) datenbank(en)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 villeicht sind da immer noch probleme. bei mir zeigen die auch ne die singleplayer statistik an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 wenn ich online spiele bin ich immer alleine spielt das überhaupt noch wer oder woran liegt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 es spielen noch ziemlich viele. dann stimmt wahrscheinlich etwas net mit deinem internet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.