Schlubberblubb Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 hey leute.. hab mal so im internet geschaut... guckt euch das mal an... steht was wegen dem ganzen verlorenen geld usw...https://support.rockstargames.com/entries/479734-problems-with-gta-iv-ps3-money-rank-stats-updating war echt erleichtert als ich das von einer offiziellen rockstar games seite gelesen habe! Auf jeden Fall eine gute Nachricht. Ich hoffe die bekommen das einiger Maßen schnell wieder hin. Da wenns um die Pflege vom MP geht zeigen sich Rockstar ja nicht gerade von ihrer beste Seite. Danke, das ist eine tolle Seite, nur leider zu viel Werbung als Popup! Dafür gibts einen Popup Blocker.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Dafür gibts einen Popup Blocker.:emot-what: Zum Downloaden oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Zum Downloaden oder wie? Sollte ja das Anti-Virenprogramm automatisch machen falls du eines hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 frage zu den zufallscharaktäre kann man die nur zu estimmten uhrzeiten treffen mir fehlen noch 3 und die tauchen da einfach nicht auf ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 frage zu den zufallscharaktäre kann man die nur zu estimmten uhrzeiten treffen mir fehlen noch 3 und die tauchen da einfach nicht auf ?? hier ne karte, falls du eine brauchst! https://imageshack.us/photo/my-images/209/randompeoplelocationsmm9.jpg/ ich hab da mit den zeiten keine ahnung. bin einfach hingefahren und da waren die... also ich denke mal nicht... Da wenns um die Pflege vom MP geht zeigen sich Rockstar ja nicht gerade von ihrer beste Seite. Oh ja da haste mal recht! Jez weiss ich warum L.A. Noire keinen Online Dienst hat :-P edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hi Leute, Ich wollte mal wissen ob euer MP RANG wieder stimmt,bin von 8 auf 5 gefallen Mir ist ist auch aufgefallen das meine Geldsumme genau der höhe entsprich wie vor einem Monat wo ich begonnen hatte mein Rang zusteigern. Mein Bruder sein Rang stimmt übrings noch,scheint also nicht jeder das problem zu haben. GANZ UNTER UNS ICH GLAUB NICHT DRAN DAS ICH MEIN VERLORENEN RANG WIEDERBEKOMME Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Geht mir echt auf'n Keks, gestern mühsam 100.000 ernoost und dann wieder alles weg und nicht wissend ob es wieder drauf kommt, also da spiele ich erstmal nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achter Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 hey leute.. hab mal so im internet geschaut... guckt euch das mal an... steht was wegen dem ganzen verlorenen geld usw...https://support.rockstargames.com/entries/479734-problems-with-gta-iv-ps3-money-rank-stats-updating war echt erleichtert als ich das von einer offiziellen rockstar games seite gelesen habe! lest ihr eigentlich die beiträge hier auch oder beschwert ihr euch nur? frage zu den zufallscharaktäre kann man die nur zu estimmten uhrzeiten treffen mir fehlen noch 3 und die tauchen da einfach nicht auf ?? Sara und noch ein zufallscharakter ich glaube Edie Low, bin mir aber bei ihm nicht sicher, erscheinen nur nachts nach 22 uhr und bis um 6 wenn ich es richtig in erinnerung habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 lest ihr eigentlich die beiträge hier auch oder beschwert ihr euch nur? Ich weiß nicht was du mit deinem Kommentar meinst. Also ich finde diese offzielle Bestätigung von Rockstar, die Double-Dgamerhier im Forum gepostet hast, sehr informativ. Auf jeden Fall ist das eine handfestere Aussage als "Kommt immer wieder vor. Einfach mal paar Tage abwarten". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich weiß nicht was du mit deinem Kommentar meinst. Also ich finde diese offzielle Bestätigung von Rockstar, die Double-Dgamerhier im Forum gepostet hast, sehr informativ. Auf jeden Fall ist das eine handfestere Aussage als "Kommt immer wieder vor. Einfach mal paar Tage abwarten". Genau! Also einfach abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Oh je, oh je. So viele Probleme hier. Das ist gut, dass ich letzte Jahr Platin-GTA4 geholt hatte, hihi. x: Ihr könnt mal jeden Tag probieren ob es läuft oder nicht. Vielleicht bringt ihr ja Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achter Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich weiß nicht was du mit deinem Kommentar meinst. Also ich finde diese offzielle Bestätigung von Rockstar, die Double-Dgamerhier im Forum gepostet hast, sehr informativ. Auf jeden Fall ist das eine handfestere Aussage als "Kommt immer wieder vor. Einfach mal paar Tage abwarten". Ja genau das meine ich ja die Information ist zwei Tage alt und trotzdem beschwert sich hier jeder weiter über ein Zustand der von offizieller Seite aus schon Kommentiert wurde, einfach mal die Beine still halten ist da angesagt finde ich. Du warst damit ja auch gar nicht gemeint, sondern all diejenigen die sich halt andauernd beschweren obwohl das Thema ne seite zuvor geklärt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 So hab mein Rang eben nochmal geprüft zwar bin ich immer noch Rang 5 anstatt 8 hab jetzt aber 464000$ anstatt 270000$! Es schein sich was zu tun im Hause Rockstar^^ mal hoffen das die SERVER schnell synchronisieren und ich meine 1.900.000$ bis zum Sonntag wieder hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Gerade im Social Club nachgeschaut, Geld ist wieder da. Mal schaun wie lange.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ok heute morgen gecheckt.... war rang 5 mit 235000 $ ... und gestern abend so um 23 uhr nur rang 3 mit 89000... also ich glaub die machen tag für tag halt... is auch gut so ich gucke gleich mal nach :-) hey leute ich bins nochmal ... ich denke jez is alles wieder ok... hab grade nachgeschaut : ALLES WIEDER DA... mein ganzes geld, meine stats sind wieder komplett ... also ich denke es sollte spätestens morgen bei jedem wieder da sein... kann euch nur beruhigen edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 hey leute ich bins nochmal ... ich denke jez is alles wieder ok... hab grade nachgeschaut : ALLES WIEDER DA... mein ganzes geld, meine stats sind wieder komplett ... also ich denke es sollte spätestens morgen bei jedem wieder da sein... kann euch nur beruhigen Super, das freut mich und ich hoffe die Server funktionieren dann auch immer so gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Denke dass die Frage schon gestellt wurde, aber ich hatte keine Lust die 400 Seiten durchzulesen. Zu meinem Problem: Als ich noch kein Trophy-Sammler war hab ich die Cheats genutzt. Heißt das, dass ich auf gar keinen Fall mehr die Trophies holen kann? Oder kann ich einfach noch mal einen neuen Spielstand erstellen und von vorn anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Denke dass die Frage schon gestellt wurde, aber ich hatte keine Lust die 400 Seiten durchzulesen. Zu meinem Problem: Als ich noch kein Trophy-Sammler war hab ich die Cheats genutzt. Heißt das, dass ich auf gar keinen Fall mehr die Trophies holen kann? Oder kann ich einfach noch mal einen neuen Spielstand erstellen und von vorn anfangen? Du kannst schon Trophies holen, aber einige sind gesperrt wenn man cheatet und kann sie nicht holen. An deiner Stelle würde ich trotzdem neu beginnen und ohne Cheats spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Du kannst schon Trophies holen, aber einige sind gesperrt wenn man cheatet und kann sie nicht holen. An deiner Stelle würde ich trotzdem neu beginnen und ohne Cheats spielen Ok. Wusste damals nicht mal was Trophies sind und jetzt ärgere ich mich deswegen. Na ja, kann man nix machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hätt ma 2 Fragen zu dem Spiel: Bin jetzt in der Story schon soweit das i für Dwayne alles gemacht hab und hab aber erst 64% Bei der Freundschaft. Wie krieg ich den Wert höher? Wenn i ihn anrufe kommt nur Mailbox. Und als zweites hängt bei mir die Trophie mit den Brücken durchfliegen. Habs zwei mal mit Brucis Tour Heli gemacht und bestimmt noch fünf ma mit einem den i mir so besorgt hab. Woran kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.