Double-Dgamer Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 hab auch das selbe prob... hatte gestern noch rang 8 hatte fast 1,5 mio.... und heute rang 3 mit 83000... das kotzt mich an... die ganzen noose stunden umsonst gemacht... und laut stats habe ich nur die normalen rennen gewonnen... nur strassenrennen. keine gta rennen keine heli rennen NIX... hatte alles ausser free race und cannonball... und jetzz alles weg! ALLES... Ich könnte meinen controller aus dem fenster werfen und draufkacken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 hab auch das selbe prob... hatte gestern noch rang 8 hatte fast 1,5 mio.... und heute rang 3 mit 83000... das kotzt mich an... die ganzen noose stunden umsonst gemacht... und laut stats habe ich nur die normalen rennen gewonnen... nur strassenrennen. keine gta rennen keine heli rennen NIX... hatte alles ausser free race und cannonball... und jetzz alles weg! ALLES... Ich könnte meinen controller aus dem fenster werfen und draufkacken.. Das Geld kommt eines Tages noch, hast nicht umsonst gezockt. Ich hab auch mehrere tausend Dollar bekommen und hab gemerkt das die nicht übernommen werden ... und eines Tages hatte ich nicht mehr 2,3 Millionen sondern 2,8 Millionen. Vom einen Tag auf den anderen. Also man braucht etwas geduld die server sind sehr lahm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Zwei Fragen zu GTA San Andreas 1. Ist das Spiel schwer durchzuspielen für jemanden, der GTA IV ohne Probleme durchgespielt hat? 2. Ist ein PS3 Remake in Planung? Dann würde ich gut möglich nur noch GTA San Andreas spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Zwei Fragen zu GTA San Andreas1. Ist das Spiel schwer durchzuspielen für jemanden, der GTA IV ohne Probleme durchgespielt hat? 2. Ist ein PS3 Remake in Planung? Dann würde ich gut möglich nur noch GTA San Andreas spielen! 1. Also ich selbst hatte da keine Probleme . Ist eigentlich ziemlich einfach, auch ohne Cheats. 2. soweit ich weiß nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Vielen Dank. Ich werde natürlich cheaten, habe ich zu PS2 Zeiten bei dem Spiel auch, das macht das alles so schön nostalgisch. Ich hoffe dass ich es innerhalb der nächsten 3 Jahre durchbekomme. 40 oder 50 Missionen noch. Und warum bringen die kein HD Remake raus? GTA 3, Vice City und San Andreas für 40€ und die machen richtig fett Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Keine Ahnung, da musst du sie schon selber fragen Ich freu mich erst mal auf das nächste GTA. Ist zwar noch nich angekündigt, aber sollte die nächsten zwei Jahre rauskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 hey leute.. hab mal so im internet geschaut... guckt euch das mal an... steht was wegen dem ganzen verlorenen geld usw... https://support.rockstargames.com/entries/479734-problems-with-gta-iv-ps3-money-rank-stats-updating war echt erleichtert als ich das von einer offiziellen rockstar games seite gelesen habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 aaah, nicht schon wieder Serverprobleme! So langsam bekomme ich Angst, dass irgendwann gar nix mehr geht. Und dann heißt es Platin ade! hey leute.. hab mal so im internet geschaut... guckt euch das mal an... steht was wegen dem ganzen verlorenen geld usw...https://support.rockstargames.com/entries/479734-problems-with-gta-iv-ps3-money-rank-stats-updating war echt erleichtert als ich das von einer offiziellen rockstar games seite gelesen habe! Jo cool, beruhigt mich ein wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Danke für die Information! Jetzt haben wir endlich Gewissheit. Für mich bedeutet das, dass ich erstmal keine weiteren online-Tätigkeiten mehr unternehmen werde, bis der Server gerichtet ist. Und wenn Platin irgendwann wirklich wegen Serverausfall nicht mehr möglich sein sollte, dann weiß ich, dass es an höherer Gewalt und nicht an mir liegt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEDestroyer967 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hmm er sagt zwar das sie daran arbeiten und entschuldigt sich, aber schöne Worte kann jeder schreiben. Hoffentlich tut das ganze möglichst schnell wieder da ich keine Lust habe wieder 1,5Mil. zu "ernoosen",... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ich hab die server-probleme auch gerade bemerkt - bis letzten samstag regelmäßig genoost und dann am ende schöne 4,3 mille gehabt und gerade eben als ich wieder spielen wollte 2 mille:D:D dann heißt es wohl warten bis das geld wieder da ist und dann gehts weiter:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Das Geld muss erst von Rockstar gewaschen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Das Geld muss erst von Rockstar gewaschen werden haha wie geil - klingt für mich als die logischste begründung bis jetzt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Kennt wer deutsche GTA Websiten, wo es viele Infos zu GTA San Andreas gibt? Bin grad voll verrückt nach dem Spiel und will den Hype mit Infos noch mehr vergrößern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Da gibts was zu allen Teilen. https://www.gtaplanet.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Da gibts was zu allen Teilen.https://www.gtaplanet.de/ oh thx... hab zwar net gefragt, habe aber trozdem soetwas gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hallo, brauche hilfe ich war gestern noch Level 7. Heute mach ich das Spiel rein und sehe das ich Level 4 bin . Hat jemand das gleiche Problem oder weiss woran es liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich kann dich beruhigen, da alle aktiven GTA IV Spieler das gleiche Problem haben. Ich wiederhole auch nochmal, dass es am Rockstar Server liegt. Einfach geduldig sein und abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hallo, brauche hilfe ich war gestern noch Level 7. Heute mach ich das Spiel rein und sehe das ich Level 4 bin . Hat jemand das gleiche Problem oder weiss woran es liegt? joo für genauere infos schau doch mal hier rein: https://support.rockstargames.com/entries/479734-7-27-11-ps3-problems-with-losing-gta-iv-stats-xp-money Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Da gibts was zu allen Teilen.https://www.gtaplanet.de/ Danke, das ist eine tolle Seite, nur leider zu viel Werbung als Popup! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.