Belian Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Bei so einem Malheur, ist es sehr schwer dir da irgendwie zu helfen. Wie schon gesagt, am besten noch mal Videos dazu ansehen oder im Lösungsbuch blättern. Wie gesagt, er hat sie jetzt gefunden. Siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/74180-199-tauben.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ah-Ha! Auf diesen Thread habe ich nicht geachtet. Na dann Glückwunsch, Grayf0x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hat er wirklich geschafft? Hat Belian wirklich gesagt? Ok, ich glaub dir. Herzlichen Glückwünsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Jo danke was mich wundert ist das das zufällig die nummer 96 war.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Dafür müssten wir alle Hellsehen können, um dir das zu sagen.^^ Ich zitiere mich mal selber:biggrin5:... Es hätte heißen müssen: "Nur Belian kann Hellsehen". :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich zitiere mich mal selber:biggrin5:...Es hätte heißen müssen: "Nur Belian kann Hellsehen". :'> Nein, das war dann doch eher nur Zufall. Hab ja auch die selbe Taube verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ja, bei mir auch so. 2 Tauben waren verpassen. Na ja, passiert halt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 villeicht sollte galileo mystery eine special-folge über die gta4 tauben machen und wo die sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Mysteriös, Aiman Abdallah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Die Rockstar Server müssen deinen Punktestand erst noch aktualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hatte auch letzte Woche noch 3,2 millionen und heute nur noch 2,6 , das ist echt der letzte scheiß -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich hätte mal ne Frage, glaubt ihr das eine HD Portierung von Vice City,GTA 3 und san Andreas im Bereich des möglichen wär, da man bisher nichts von Rockstar games wegen eines neuen Titel gehört hat. Auch weil der letzte Teil der Konsolen Spiele bereits mehr als 3 jahre zurück liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ausschließen kann man es nicht. Da man allerdings von Seiten Rockstar noch nie etwas, diesbezüglich gehört hat, wird die Wahl wohl eng. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stif-Meister99 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 gestern noch 3,4 heute 1,2 bekomm ich die wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich würde mal gerne wissen wo man seine Online Statistiken einsehen kann. Wo man z.B. sieht wie viel Geld man gerade hat oder welche Rennen man schon gewonnen hat. Und wie kann man eigentlich selbst ein Spiel erstellen und dann anschließlich Freunde einladen? Der Online Modus ist immer noch neuland für mich. Deshalb die beiden fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich würde mal gerne wissen wo man seine Online Statistiken einsehen kann. Wo man z.B. sieht wie viel Geld man gerade hat oder welche Rennen man schon gewonnen hat.Und wie kann man eigentlich selbst ein Spiel erstellen und dann anschließlich Freunde einladen? Der Online Modus ist immer noch neuland für mich. Deshalb die beiden fragen. Servus! Na, ging's bei euch noch lang gestern? zu Frage 1: entweder in Game offline: Statistik => Netzwerk => einzelne Kategorien auswählen => only me oder dich bei www.rockstargames.com/socialclub/ anmelden. Dort steht die Statistik auch zu Frage 2: in Game offline => Handy => Multiplayer => ein Spiel starten mit max. privaten Slots. Im Lobby kannst du dann mit der viereckigen Taste deine Freunde einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hier kannst du deine Statistiken einsehen. Musst dich allerdings dort anmelden. Um ein Privates Spiel zu erstellen, gehst du auf Benutzer definiertes Spiel und machst die Privaten Slots auf Maximum. Nun kannst du deine Freunde und Kollegen einladen, ohne das Fremde in deiner Lobby beitreten können. Edit: Warst schneller^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Servus! Na, ging's bei euch noch lang gestern? zu Frage 1: entweder in Game offline: Statistik => Netzwerk => einzelne Kategorien auswählen => only me oder dich bei www.rockstargames.com/socialclub/ anmelden. Dort steht die Statistik auch zu Frage 2: in Game offline => Handy => Multiplayer => ein Spiel starten mit max. privaten Slots. Im Lobby kannst du dann mit der viereckigen Taste deine Freunde einladen. Hier kannst du deine Statistiken einsehen. Musst dich allerdings dort anmelden.Um ein Privates Spiel zu erstellen, gehst du auf Benutzer definiertes Spiel und machst die Privaten Slots auf Maximum. Nun kannst du deine Freunde und Kollegen einladen, ohne das Fremde in deiner Lobby beitreten können. Edit: Warst schneller^^ Danke für die Antworten. Wenn ich auf der Webiste oder im Spiel meine Statistiken anschauen will, kommt leider eine Meldung das von mir kein Punktestandt vorliegt. Habe gestern noch bis 2:30 Uhr genoost. Ich hatte nun schon meine ersten 200 k erspielt. Als ich vorhin den MP betrat war ich noch Stufe 4. Ein Spiel später... Ich bin Stufe 0 und habe kein Geld mehr. WTF? Was soll das den. Aber wenn ich mir diese Seite hier so durchlese bin ich andscheinend nicht der einzige. Mann... Wenn man sich mal so ein bisschen infomiert dann liest man ja das es schon seit Release immer wieder größere Bugwellen gab. Die bekommen das anscheinend nie in den Griff. Ich hoffe nur ich bekomme mein Geld wieder. Und das ich endlich mal auf die Statistik zugreigen kann. Voller elan wollte ich nun Gta 4 Platinieren... Und jetzt reichts mir schon wieder. Danke euch zwei nochmal.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 An alle, die weniger Geld haben, als sie eigentlich erspielt haben: Einfach mal abwarten. Im Normalfall bekommmt ihr euer Geld früher oder später noch gutgeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Das mit den Servern wurde eigentlich erst vor einigen Monaten so schlecht. Der Dosvidanya, Petrovic Bug ist allerdings schon seit Anfang an dabei. Falls sich die Server nicht mehr beruhigen sollte, wird man die Platin Trophäe wohl abschreiben können. Fünf Millionen Dollar in einem durch zu spielen, ist unmöglich. Ich hoffe, es wird nicht so kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.