Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Ich hätte mal ne Frage, glaubt ihr das eine HD Portierung von Vice City,GTA 3 und san Andreas im Bereich des möglichen wär, da man bisher nichts von Rockstar games wegen eines neuen Titel gehört hat. Auch weil der letzte Teil der Konsolen Spiele bereits mehr als 3 jahre zurück liegt

Ich würde mal gerne wissen wo man seine Online Statistiken einsehen kann. Wo man z.B. sieht wie viel Geld man gerade hat oder welche Rennen man schon gewonnen hat.

Und wie kann man eigentlich selbst ein Spiel erstellen und dann anschließlich Freunde einladen?

Der Online Modus ist immer noch neuland für mich. Deshalb die beiden fragen.

Ich würde mal gerne wissen wo man seine Online Statistiken einsehen kann. Wo man z.B. sieht wie viel Geld man gerade hat oder welche Rennen man schon gewonnen hat.

Und wie kann man eigentlich selbst ein Spiel erstellen und dann anschließlich Freunde einladen?

Der Online Modus ist immer noch neuland für mich. Deshalb die beiden fragen.

Servus! Na, ging's bei euch noch lang gestern? :smile:

zu Frage 1: entweder in Game offline: Statistik => Netzwerk => einzelne Kategorien auswählen => only me

oder dich bei www.rockstargames.com/socialclub/ anmelden. Dort steht die Statistik auch

zu Frage 2: in Game offline => Handy => Multiplayer => ein Spiel starten mit max. privaten Slots. Im Lobby kannst du dann mit der viereckigen Taste deine Freunde einladen.

Hier kannst du deine Statistiken einsehen. Musst dich allerdings dort anmelden.

Um ein Privates Spiel zu erstellen, gehst du auf Benutzer definiertes Spiel und machst die Privaten Slots auf Maximum. Nun kannst du deine Freunde und Kollegen einladen, ohne das Fremde in deiner Lobby beitreten können.

Edit: Warst schneller^^

Servus! Na, ging's bei euch noch lang gestern? :smile:

zu Frage 1: entweder in Game offline: Statistik => Netzwerk => einzelne Kategorien auswählen => only me

oder dich bei www.rockstargames.com/socialclub/ anmelden. Dort steht die Statistik auch

zu Frage 2: in Game offline => Handy => Multiplayer => ein Spiel starten mit max. privaten Slots. Im Lobby kannst du dann mit der viereckigen Taste deine Freunde einladen.

Hier kannst du deine Statistiken einsehen. Musst dich allerdings dort anmelden.

Um ein Privates Spiel zu erstellen, gehst du auf Benutzer definiertes Spiel und machst die Privaten Slots auf Maximum. Nun kannst du deine Freunde und Kollegen einladen, ohne das Fremde in deiner Lobby beitreten können.

Edit: Warst schneller^^

Danke für die Antworten.

Wenn ich auf der Webiste oder im Spiel meine Statistiken anschauen will, kommt leider eine Meldung das von mir kein Punktestandt vorliegt.

Habe gestern noch bis 2:30 Uhr genoost. Ich hatte nun schon meine ersten 200 k erspielt.

Als ich vorhin den MP betrat war ich noch Stufe 4. Ein Spiel später... Ich bin Stufe 0 und habe kein Geld mehr.

WTF? Was soll das den. Aber wenn ich mir diese Seite hier so durchlese bin ich andscheinend nicht der einzige.

Mann... Wenn man sich mal so ein bisschen infomiert dann liest man ja das es schon seit Release immer wieder größere Bugwellen gab. Die bekommen das anscheinend nie in den Griff.

Ich hoffe nur ich bekomme mein Geld wieder. Und das ich endlich mal auf die Statistik zugreigen kann.

Voller elan wollte ich nun Gta 4 Platinieren... Und jetzt reichts mir schon wieder.:banghead:

Danke euch zwei nochmal.^^

Das mit den Servern wurde eigentlich erst vor einigen Monaten so schlecht. Der Dosvidanya, Petrovic Bug ist allerdings schon seit Anfang an dabei. Falls sich die Server nicht mehr beruhigen sollte, wird man die Platin Trophäe wohl abschreiben können. Fünf Millionen Dollar in einem durch zu spielen, ist unmöglich. Ich hoffe, es wird nicht so kommen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...