TWTiger Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Bin ja nicht auf dem Kopf gefallen... Meine Frage bezieht sich auf einen konkreten Fall: Wir haben gestern Deal Verderber in 6:40 Minuten zu zweit begonnen und auch zu weit GESCHAFFT, ohne einmal zu sterben. Also für mich bedeutet das auch GEWONNEN. Die Spielzeit wurde bereits auf dem Server registriert, also kein Synchronisationsproblem. Aber in der Statistik ist unter "Games won" immer noch 0. Deshalb die Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Dann dauert es wahrscheinlich nur etwas, bis sich der Rockstar-Server synchronisiert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 heute um ersten mal geschafft online zu spielen.bin noch schlecht,aber das kommt mit der zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 heute um ersten mal geschafft online zu spielen.bin noch schlecht,aber das kommt mit der zeit Keiner ist super gut von Anfang an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Keiner ist super gut von Anfang an. ist aber schwer,überhaupt mal was zu finden.hab 1-2 stunden online gespielt kam aber nur in 2 team-death-match und 1 deathmatch rein und der rest war "suche nach weiteren spielern..." zu einer frege: muss man wenn man mit einem freund eine show komplett ansehen oder kann man auch abbrechen(frage ist für den 100%-abschluss in gta4) weil ich hab irgendwas mit 90% und normalerweise fehlen mir nur noch alle stunts und alle tauben(5%).dann fehlen aber immer noch ca.5% und ich hab auch alle aktivitäten mit jedem gemacht und deren fähigkeiten frei(und bis auf packie(ca.80%)alle über 90% freundschaft).oder muss man jede akivität einzelnt machen?(nicht 3 verschiedene aktivitäten hintereinander) sonst hab ich alles,auch alle rennen gefahren,für polizei die schwerverbrecher gekillt und 20 verbrecher erledigt,alle zufallscharaktere getroffen u.s.w. . antwort wäre nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Naja, das Spiel ist ja auch schon seit über drei Jahren draußen Als ich immer online gespielt hab waren zwar recht schnell Spieler da, aber die haben immer so lange gebraucht um das Häkchen zu setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich hatte es direkt zu Anfang, da war echt viel los. Das es einige gibt die im Raum standen und nicht start gedrückt haben gibt es immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Besonders ärgerlich, wenn über 10 Leute in der Lobby waren und irgendjemand nicht auf den Gedanken kam, dass Häkchen zu setzen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 zu einer frege: muss man wenn man mit einem freund eine show komplett ansehen oder kann man auch abbrechen(frage ist für den 100%-abschluss in gta4) weil ich hab irgendwas mit 90% und normalerweise fehlen mir nur noch alle stunts und alle tauben(5%).dann fehlen aber immer noch ca.5% und ich hab auch alle aktivitäten mit jedem gemacht und deren fähigkeiten frei(und bis auf packie(ca.80%)alle über 90% freundschaft).oder muss man jede akivität einzelnt machen?(nicht 3 verschiedene aktivitäten hintereinander) sonst hab ich alles,auch alle rennen gefahren,für polizei die schwerverbrecher gekillt und 20 verbrecher erledigt,alle zufallscharaktere getroffen u.s.w. . antwort wäre nett weiß niemand eine antwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achter Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 zu einer frege:muss man wenn man mit einem freund eine show komplett ansehen oder kann man auch abbrechen(frage ist für den 100%-abschluss in gta4) weil ich hab irgendwas mit 90% und normalerweise fehlen mir nur noch alle stunts und alle tauben(5%).dann fehlen aber immer noch ca.5% und ich hab auch alle aktivitäten mit jedem gemacht und deren fähigkeiten frei(und bis auf packie(ca.80%)alle über 90% freundschaft).oder muss man jede akivität einzelnt machen?(nicht 3 verschiedene aktivitäten hintereinander) sonst hab ich alles,auch alle rennen gefahren,für polizei die schwerverbrecher gekillt und 20 verbrecher erledigt,alle zufallscharaktere getroffen u.s.w. . antwort wäre nett Meiner Meinung nach zählt wenn du jemanden anrufst und mit ihm Essen gehst und danach ohne ihm zuhause abzusetzten noch was Trinken gehst nur das essen. Sprich du musst für jede Aktivität ein einzelnen Anruf tätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Meiner Meinung nach zählt wenn du jemanden anrufst und mit ihm Essen gehst und danach ohne ihm zuhause abzusetzten noch was Trinken gehst nur das essen. Sprich du musst für jede Aktivität ein einzelnen Anruf tätigen. okay mach ich beim nächsten mal alles einzelnt,danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hey also mir Fehlet 1 Taube 199 hab ich gesammelt jetzt habe ich das Problem wo diese Taube ist Aber bevor ich suchen gehe wollt ich mich erkundigen was meint ihr mit welchen Stadteil sollte ich anfangen die 2? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Dafür müssten wir alle Hellsehen können, um dir das zu sagen.^^ Sechs Auswahlmöglichkeiten hast du ja, fang mit einer Insel an! Am besten schaust du dir nochmal das Lösungsbuch oder Videos dazu an. Vielleich fällt sie dir ja dann wieder ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Nee wollt wissen in welcher Stadt ich anfangen sollte ich weiß das hier nich Hellsehen könnt^^ Vllt gibt es hier jemanden der das gleiche Problem wie ich hatte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Vielleicht an den stellen wo mehrere Tauben, nahe bei einander sind wie z.B. auf Happiness Island. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hey also mir Fehlet 1 Taube 199 hab ich gesammelt jetzt habe ich das Problem wo diese Taube ist Aber bevor ich suchen gehe wollt ich mich erkundigen was meint ihr mit welchen Stadteil sollte ich anfangen die 2? LG Hm, schaust du dir mal am Brücke. Vielleicht dort es was fehlt. Aber mir ist nicht ganz sicher. Weil ich alles erschossen hatte. Es fehlte mir noch 2 Tauben. Joa, ging ich einmal am Brücke. Plötzlich 2 Tauben liegen auf dem Brücke. o_o Vielleicht bei dir auch. Wenn nicht, dann musst du halt alles noch mal suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Was ein Wirrwarr:dizzy2:! Man versteht kaum was du uns mitteilen möchtest:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Was ein Wirrwarr:dizzy2:! Man versteht kaum was du uns mitteilen möchtest:frown: Doch ich verstehe es ihm fehlten noch 2 Tauben der ist zu Brücke gegenagen und hat da die 2 Tauben gesehen... Da sind sie bei mir leider nicht:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Jetzt haste sie ja gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Bei so einem Malheur, ist es sehr schwer dir da irgendwie zu helfen. Wie schon gesagt, am besten noch mal Videos dazu ansehen oder im Lösungsbuch blättern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.