Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Hi,

kann mir einer ne gute Methode verraten wie ich im MP schneller an Geld komm?

Bin Rang 5 und N.O.o.S.E [schwer] bring mir noch zu wenig.

Kann mir vieleicht auch einer verraten wie die Rangstafflungen sind?

Rang 6 = 500000$

Rang 7 =?

Rang 8 =?

MFG BSK

• Rank 0 - $0 -- This is the beginning rank for online Multiplayer

• Rank 1 - $1,000

• Rank 2 - $10,000

• Rank 3 - $50,000

• Rank 4 - $100,000

• Rank 5 - $250,000

• Rank 6 - $500,000

• Rank 7 - $750,000

• Rank 8 - $1 Million

• Rank 9 - $2.5 Million

• Rank 10 - $5 Million

Hab ich mal rausgegooglet.:biggrin5:

Und noose ist echt die schnellste methode ;) Ich fürds weiterhin damit machleveln. ;)

N.O.o.S.E.N ist schneller als Bomb Base 2.

N.O.o.S.N = 2-3 Minuten (Aber wenn du jemand einen Freunde gemeinsam hast.)

Bomb Base 2 = Ungefähr 8-11 Minuten

Falsch. Mit dem Bomb Da Base-Glitch ist man am schnellsten.

N.O.o.S.E ist nur am schnellsten als anderen. Dort bekommst du immer 3.000-3.500 (oder so, keine Ahnung. xD) Punkte. Aber 2:50 Minuten. Wenn du lange zockst. z. B. 6-10 Stunden oder so. Das klappt wirklich gut.^^ Dauert ja aber nicht so lange. So ungefähr 1-2 Wochen zocken dann bist du nun fertig. :D

Rang usw. usw. weiß ich es nicht mehr. Vergessen. :/

Wieder falsch. Lies einfach mal die Fakten im Link von 007James.

Ist eine Abwechslung wenn man diese Methode satt hat ^^

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/65173-rang-10-boosten-mit-bombenanschlag2.html

Ich mach aber immer Bdb2

Genau!

sk8 und 007james haben schon recht :D

Rang 10 Boosten mit Bombenanschlag2

Mit Bomb da Base Glitch kan man in 5 stunden und ne halbe oder so 1.000.000 $ schaffen :biggrin5:

Kommt drauf halt an wie die respawnen sonst könnte man eig. viel weniger Zeit brauchen.

Aber N.O.o.S.E is halt ne gute Abwechselung als in ner dunkler Schiffskammer mit ner Sniper zu hocken.... :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Also Noosen könnt ihr ruhig machen aber wer sehr schnell an Platin will kan/muss xD den btb2 sniper glitch machen :D

ich habe mir autos gecheatet damit ich die monsterstunts besser hinbekomme... ist das jetzt auswirkend auf die 100% trophäe? wenn ich den spielstand lade steht da aber immer noch "trophäen verfügbar".?

trophäen verfügbar heißt nix anderes als dass du alle erspielen kannst ich habe nie gecheatet und wenn ich neu lade bzw anfange zuspielen steht es bei mir auch...

eine frage: ich hab mir neulich diese episodes gekauft und bisschen gezockt und immer wenn ich mal das normale gta 4 spiel einlege startet das immer einen neuen spielstand. wie kann man das umgehen ?

Hm, du speicherst mit irgendwas 10 Speicherstand Datei. Ohne überschrieben. Also zum Bei Spiel:

1. GTA 4

2. Frei

3. Frei

4. Frei

5. Frei

6. Frei

7. Frei

8. Frei

9. Frei

10. GTA Epsiodes

ich habe mir autos gecheatet damit ich die monsterstunts besser hinbekomme... ist das jetzt auswirkend auf die 100% trophäe? wenn ich den spielstand lade steht da aber immer noch "trophäen verfügbar".?

Nein, das wird man nicht 100%, wenn du gespeichert hast. Du darfst nicht speichern. xD Sonst musst du alles Neu anfangen. :/

eine frage: ich hab mir neulich diese episodes gekauft und bisschen gezockt und immer wenn ich mal das normale gta 4 spiel einlege startet das immer einen neuen spielstand. wie kann man das umgehen ?

HAst du nur die DLCs gekauft oder die Complete Edition?

Ich hab mir die Complete Edition geholt und hatte das gleiche problem, jedoch ist das klar da die Daten anders sind und es die UK version war.

Hat aber nicht gestört da ich gerade alle Trophys geholt hatte und sowieso mit GTA4 fertig war.

Nein, das wird man nicht 100%, wenn du gespeichert hast. Du darfst nicht speichern. xD Sonst musst du alles Neu anfangen. :/

? warum? da steht doch tropäen sind verfügbar.. . und ich habe grade die monterstunts beendet und die vollen 2% oder wv das gibt dafür bekommen, also ich glaube ich schaffe die 100% trotzdem noch, obwohl ich mir immer NRG900, SuperGT, Comet &nd Turismo gecheatet hab :P:D

? warum? da steht doch tropäen sind verfügbar.. . und ich habe grade die monterstunts beendet und die vollen 2% oder wv das gibt dafür bekommen, also ich glaube ich schaffe die 100% trotzdem noch, obwohl ich mir immer NRG900, SuperGT, Comet &nd Turismo gecheatet hab :P:D

ein paar bestimmte cheats haben keine auswirkung auf die 100%, such den cheatsthread hier im forum, da steht eine liste der cheats welche keine auswirkung haben

und wegen dem schnellen Multiplayer lvln:

Glitch ist eher für die Gedacht die eine längere Sitzung zocken.

Ich zocke meistens 2 Stunde Noose, lese meistens so 1-2 Stunden ein Buch und mache dann nochmal 2-3 Stunden Noose. So habe ich in 2 Wochen fast meine 5 Mille gemacht. Fehlt nurnoch 500k die ich aber in 2-3 Tagen habe.

Weil es schummeln ist? xD

Ok, musst du wissen. Es ist deine Sache. 100% wirst du auf keine Fall, weil du gecheatet hast. So geht das nicht! Na ja, du kannst aber gerne versuchen, weil du gesagt hast, dass du trotzdem noch schaffst.

Viel Glück! :D

HAst du nur die DLCs gekauft oder die Complete Edition?

Ich hab mir die Complete Edition geholt und hatte das gleiche problem, jedoch ist das klar da die Daten anders sind und es die UK version war.

Hat aber nicht gestört da ich gerade alle Trophys geholt hatte und sowieso mit GTA4 fertig war.

ich habe das normale hauptspiel was ich vor 3 jahren gekauft habe und dann so vor gut 2 wochen die beiden addons auf einer cd gekauft.

Weil es schummeln ist? xD

Ok, musst du wissen. Es ist deine Sache. 100% wirst du auf keine Fall, weil du gecheatet hast. So geht das nicht! Na ja, du kannst aber gerne versuchen, weil du gesagt hast, dass du trotzdem noch schaffst.

Viel Glück! :D

Ich werds schaffen ich denke positiv und dann passt das schon.:) Danke!

Sofern ich mich recht erinner wird nach der Cheateingabe die Trophy die dann nicht mehr zu holen ist gesperrt, sichtbar.

Das heisst wenn ihr unbedingt cheaten müsst, dann macht einen extra Speicherstand, cheatet und schaut was dabei rauskommt und schreibt es euch auf was ihr cheaten könnt und was nicht. Braucht ja dann nur den Spielstand laden und es ist wieder alles beim Alten.

LG

Sofern ich mich recht erinner wird nach der Cheateingabe die Trophy die dann nicht mehr zu holen ist gesperrt, sichtbar.

Das heisst wenn ihr unbedingt cheaten müsst, dann macht einen extra Speicherstand, cheatet und schaut was dabei rauskommt und schreibt es euch auf was ihr cheaten könnt und was nicht. Braucht ja dann nur den Spielstand laden und es ist wieder alles beim Alten.

LG

Und was ist mit %? xD z. B. 2,5%

Ich meine, es müsste alles % haben sein, damit bis 100% sein, um Trophies zu bekommen.

Ich würde sagen, also, nicht machen, einfach spielen, ohne cheaten. Cheaten ist überhaupt gar nicht wichtig.

das is mir auch ma passiert. versuch mal denn spielstand zu laden, und dann irgendwas zu machen das es automatisch speichert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...