Achter Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich hab sie zu ende geguckt, aus reiner Sicherheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Sony Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hallo Mal ne andere frage: Kann gibt es den Gta Handy Sound Tonight i.wo zu laden? Der hat was magisches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 hab nix gefunden. geht glaub ich nur wenn du gta für den pc hast, und sie dir da raus kopierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich habe eine frage ist noosen schneller oder der bomb Base 2 glitch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich habe eine frage ist noosen schneller oder der bomb Base 2 glitch ? Der Bomb da Base II glitch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich habe eine frage ist noosen schneller oder der bomb Base 2 glitch ? N..S.E.N ist schneller als Bomb Base 2. N..S.N = 2-3 Minuten (Aber wenn du jemand einen Freunde gemeinsam hast.) Bomb Base 2 = Ungefähr 8-11 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Es geht aber nicht um die Zeit zum Beenden der Missionen, sondern um das Erspielen von Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ja von der Zeit her zum Beenden der Mission, ist Noose natürlich am schnellsten. Aber wie im Vorpost schon erwähnt, geht es ja um das Erspielen von Geld. Und da ist man mit dem Glitch in Bomb da Base 2 am schnellsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 was kam eigentlich am ende vom abspann? hab gehört das da irgendwas noch kommen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikera Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ich hätte mal ein paar Fragen ... - Kate ist bei mir tot, ruft mich aber trotzdem weiterhin als "Unbekannter Anrufer" an. Ein Bug? - Im Lösungsbuch steht, es wären 20 Brügerwehr-Missionen auf JEDER Insel nötig, es reichten aber schon 20 für 2,5%. Ein Fehler im Buch? - Ab wann bekommt man den Bonus von Kiki? Symphatie steht bei 100% und zu Hause war ich bei Ihr auch schon. - Wer ist eigentlich die Frau, die als Artwork hinter GTA IV steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich hätte mal ein paar Fragen ...- Kate ist bei mir tot, ruft mich aber trotzdem weiterhin als "Unbekannter Anrufer" an. Ein Bug? - Im Lösungsbuch steht, es wären 20 Brügerwehr-Missionen auf JEDER Insel nötig, es reichten aber schon 20 für 2,5%. Ein Fehler im Buch? - Ab wann bekommt man den Bonus von Kiki? Symphatie steht bei 100% und zu Hause war ich bei Ihr auch schon. - Wer ist eigentlich die Frau, die als Artwork hinter GTA IV steht? -Das ist merkwürdig,war bei mir nie so.Sicher das es kate ist und nicht mallorie? -das ist ein fehler im buch,hab es ja auch. -was genau macht den kiki,also dieser rabatt auf klamotten war glaub ich nur 24h nach dem date,weiß aber gerade nicht ob das von kiki war -Wüsste ich auch gerade nicht.Villeicht Mallorie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 das ist net der einzige fehler im buch. das hat auch bei manchen tauben fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ja, es gibt nur 2 falschen Bilder von Tauben. Ich fasse es nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 das buch hat ja nicht rockstar selbst gemacht, sondern so 2 kerle. aber trotzdem war es an einigen punkten sehr hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikera Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 -Das ist merkwürdig,war bei mir nie so.Sicher das es kate ist und nicht mallorie?-das ist ein fehler im buch,hab es ja auch. -was genau macht den kiki,also dieser rabatt auf klamotten war glaub ich nur 24h nach dem date,weiß aber gerade nicht ob das von kiki war -Wüsste ich auch gerade nicht.Villeicht Mallorie? Zu Kate: Da bin ich mir sehr sicher, weil ich sie stets bei Packies Haus abhole. Vermutlich ein weiterer Bug. Zu Kiki: Sie senkt den Fahndungslevel per Anruf. Angeblich ab dem Zeitpunkt, an dem Niko das erste Mal bei ihr war und der Symphatie-Wert über 60 liegt. Ist beides bei mir der Fall, wird aber nicht freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 das buch hat ja nicht rockstar selbst gemacht, sondern so 2 kerle. aber trotzdem war es an einigen punkten sehr hilfreich. Wieso 2 Kerle? Wieso nicht Rockstar selbst gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Zu Kate: Da bin ich mir sehr sicher, weil ich sie stets bei Packies Haus abhole. Vermutlich ein weiterer Bug. Ich hatte den selben Bug Hab einfach immer aufgelegt weil ich ANgst habe mit einem Geist zu telefonieren Ne scheint aber ein Bug zu sein. Macht nämlich gar keinen Sinn. Bist aber nicht der einzige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Wieso 2 Kerle? Wieso nicht Rockstar selbst gemacht? das habern doch die 2 gemacht, die hinten drin stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hi, kann mir einer ne gute Methode verraten wie ich im MP schneller an Geld komm? Bin Rang 5 und N..S.E [schwer] bring mir noch zu wenig. Kann mir vieleicht auch einer verraten wie die Rangstafflungen sind? Rang 6 = 500000$ Rang 7 =? Rang 8 =? MFG BSK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hi,kann mir einer ne gute Methode verraten wie ich im MP schneller an Geld komm? Bin Rang 5 und N..S.E [schwer] bring mir noch zu wenig. Kann mir vieleicht auch einer verraten wie die Rangstafflungen sind? Rang 6 = 500000$ Rang 7 =? Rang 8 =? MFG BSK N..S.E ist nur am schnellsten als anderen. Dort bekommst du immer 3.000-3.500 (oder so, keine Ahnung. ) Punkte. Aber 2:50 Minuten. Wenn du lange zockst. z. B. 6-10 Stunden oder so. Das klappt wirklich gut.^^ Dauert ja aber nicht so lange. So ungefähr 1-2 Wochen zocken dann bist du nun fertig. Rang usw. usw. weiß ich es nicht mehr. Vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.