Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Ich hätte mal ein paar Fragen ...

- Kate ist bei mir tot, ruft mich aber trotzdem weiterhin als "Unbekannter Anrufer" an. Ein Bug?

- Im Lösungsbuch steht, es wären 20 Brügerwehr-Missionen auf JEDER Insel nötig, es reichten aber schon 20 für 2,5%. Ein Fehler im Buch?

- Ab wann bekommt man den Bonus von Kiki? Symphatie steht bei 100% und zu Hause war ich bei Ihr auch schon.

- Wer ist eigentlich die Frau, die als Artwork hinter GTA IV steht?

Ich hätte mal ein paar Fragen ...

- Kate ist bei mir tot, ruft mich aber trotzdem weiterhin als "Unbekannter Anrufer" an. Ein Bug?

- Im Lösungsbuch steht, es wären 20 Brügerwehr-Missionen auf JEDER Insel nötig, es reichten aber schon 20 für 2,5%. Ein Fehler im Buch?

- Ab wann bekommt man den Bonus von Kiki? Symphatie steht bei 100% und zu Hause war ich bei Ihr auch schon.

- Wer ist eigentlich die Frau, die als Artwork hinter GTA IV steht?

-Das ist merkwürdig,war bei mir nie so.Sicher das es kate ist und nicht mallorie?

-das ist ein fehler im buch,hab es ja auch.

-was genau macht den kiki,also dieser rabatt auf klamotten war glaub ich nur 24h nach dem date,weiß aber gerade nicht ob das von kiki war

-Wüsste ich auch gerade nicht.Villeicht Mallorie?:smile:

-Das ist merkwürdig,war bei mir nie so.Sicher das es kate ist und nicht mallorie?

-das ist ein fehler im buch,hab es ja auch.

-was genau macht den kiki,also dieser rabatt auf klamotten war glaub ich nur 24h nach dem date,weiß aber gerade nicht ob das von kiki war

-Wüsste ich auch gerade nicht.Villeicht Mallorie?:smile:

Zu Kate: Da bin ich mir sehr sicher, weil ich sie stets bei Packies Haus abhole. Vermutlich ein weiterer Bug.

Zu Kiki: Sie senkt den Fahndungslevel per Anruf. Angeblich ab dem Zeitpunkt, an dem Niko das erste Mal bei ihr war und der Symphatie-Wert über 60 liegt. Ist beides bei mir der Fall, wird aber nicht freigeschaltet.

Zu Kate: Da bin ich mir sehr sicher, weil ich sie stets bei Packies Haus abhole. Vermutlich ein weiterer Bug.

Ich hatte den selben Bug ;) Hab einfach immer aufgelegt weil ich ANgst habe mit einem Geist zu telefonieren :D

Ne scheint aber ein Bug zu sein. Macht nämlich gar keinen Sinn. Bist aber nicht der einzige :P

Hi,

kann mir einer ne gute Methode verraten wie ich im MP schneller an Geld komm?

Bin Rang 5 und N.O.o.S.E [schwer] bring mir noch zu wenig.

Kann mir vieleicht auch einer verraten wie die Rangstafflungen sind?

Rang 6 = 500000$

Rang 7 =?

Rang 8 =?

MFG BSK

N.O.o.S.E ist nur am schnellsten als anderen. Dort bekommst du immer 3.000-3.500 (oder so, keine Ahnung. xD) Punkte. Aber 2:50 Minuten. Wenn du lange zockst. z. B. 6-10 Stunden oder so. Das klappt wirklich gut.^^ Dauert ja aber nicht so lange. So ungefähr 1-2 Wochen zocken dann bist du nun fertig. :D

Rang usw. usw. weiß ich es nicht mehr. Vergessen. :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...